Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
meine 1 Zech Testrunde war negativ. Werde Morgen 2 Runde machen und dann beim Zech anrufen.
Wann kann ich dann mit dem Kryo starten?
Ich habe leider nur 1 EZ als Kryo. Und mache mir da nicht allzu grosse Hoffnungen das sie auftauen überlebt. Habe mich schon auf 2 ICSI eingestellt. Spritze nur mir alles selber dieses Mal. Habe gestern mir selber zum 1 Mal Prontogest gespritzt, hat etwas weh getan, aber es war ok. besser als ich dachte.
tut mir sehr leid für Euch...
mein bisheriger Kiwu-Arzt hat mir immer einen Pausenzyklus nach einer ICSI aufgebrummt... er meinte das braucht der Körper zum Beruhigen es hat mir auch immer gut getan... außerdem hatte ich nach jeder ICSI immer noch RestZysten die erst verschwinden mussten... frag einfach mal nach!
Alles Liebe...
Kinderwunsch seit Dez. 2008 Juli 2009 | spontane SS | MA August 2009 | AS Februar 2011 | IUI negativ März 2011 | IUI negativ Mai 2011 | ICSI mini HCG 4,57 Juli 2011 | Kryo negativ August 2011 | Kryo negativ Oktober 2011 | ICSI negativ Januar 2012 | Kryo negativ April 2012 | ICSI, erhöhter HCG 57,6 10 Tage nach Blasto-TF, 14 Tage nach Blasto TF hcg sinkend Oktober 2012 | ICSI mini HCG 9,6 Januar 2013 | Kryo negativ
Praxis-Wechsel, Behandlung in Bregenz geplant Mai 2013 IMSI Bregenz; mit Pipelle+ISMET, TF am 28.05. von 2 expandierten Blastozysten, TEST 11.6 NEGATIV
August 2013; Kryoversuch, TF:13.8.13 2 Blastozysten, (Medikamente: Prednisolon und Granocyte, Folsan 5mg, Progynova und Prontogest, Fertilovit)
POSITIV am 27.8.13 TF+14 (PU+19) SSW 4+5 HCG 4160
SSW 6+5 es werden Zwillinge, 2 Herzen schlagen
MÄRZ 2014, die Zwillinge sind da, (SSW 34+5)
Bub 45 cm, 2340 g
Mädel 46 cm, 2240 g
GESUND UND MUNTER UND UNSER GANZER STOLZ
@shadro: erst einmal tut es mir leid, dass du heute negativ getestet hast
ich musste bei meiner letzten ICSI auch weiterspritzen, das wird immer so gemacht. Durch das Prontogest wird verhindert dass sich die Gebärmutteschleimhaut abbaut und es zur Regelblutung kommt.
Bei mir war es so, dass ich am 22. Oktober den Urintest gemacht hatte und dann in der Woche noch zwei Bluttests machen musste, um zu schauen wie hoch der HCG war und dann konnte ich in der selben Woche am Freitag alle Medis absetzen und am Sonntag kam die Abbruchblutung. Dann musste ich eine Regelblutung abwarten und dann ab dieser Blutung zählt man dann nochmal 21 Tage dazu und dann kann man mit der Kryo beginnen. Ich habe am 16. Dezember die Decapethyl - Depotspritze bekommen und Anfang Jänner Start mit Progynova - Tabletten. Bis zum Transfer sind bei mir dann alles in allem ca. 3 Monate vergangen.
Schönen Sonntag!
KIWU seit 08/2010- Diagnose Hashimoto
1. IMSI 09/10/2012 (Bregenz) - leicht positiver Bluttest - Biochemische SS
1. Kryo (Bregenz)
Bluttest 06.02.13 Positiv HCG 480 7.SSW- MA
2. IMSI (Bregenz)
SS-Test - 29.06.13 - Positiv
1.US - 17.7 ein Herzchen schlägt!
2.US - 12.8 Herzchen schlägt nicht mehr, MA 9. SSW
@elena: oh mann, das tut mir sehr leid für dich! Grade du, die immer so positiv eingestellt war.
Aber jetzt machen wir den zweiten Versuch mit unseren Eisbärchen und irgendwann haben auch wir Glück!
Habe ähnlich wie du wahrscheinlich nur eine. Es wurden zwar drei eingefroren aber bei zweien sagten sie am Tag des Transfer die andern wären Matsch. Beim Anruf nächsten Tag hieß es hätten sich die 2 noch etwas weiterentwickelt und sie müssten vom Gesetz her eben alles frosten was geht. Aber ich tipp mal nur auf die eine.
Möchte auch wie shadro mit der Kryo beginnen, werde morgen mal nachfragen ab wann das geht. Wenn hier jemand aber schon was dazu schreibt - gerne.
@all: danke für Eure ehrlichen und lieben Antworten. Irgendwie kann ichs noch gar nicht glauben, das es nicht gleich geklappt hat und bin heut noch ganz schön nah am Wasser gebaut.
@maja: wo steckt du denn - alles o.K.?????
Eine Frage hab ich noch:wann musstet ihr mit den Progynovatabletten beginnen? Lese das grad in Sternchens Signatur... ich sollte sie erst ab dem Tage des Transfers nehmen
Hallo Pippilottarosa, also ich musste bei der ICSI am Tag vor der Punktion mit den Progynova-Tabletten anfangen, bei der Kryo 20 Tage vor Transfer (Blastos waren 5 Tage alt plus 2 Wochen). Also praktisch sozusagen beides mal einen Tag vor dem "Eisprung". Bin mir aber nicht sicher, ob das bei allen gleich ist.
LG
KIWU seit 08/2010- Diagnose Hashimoto
1. IMSI 09/10/2012 (Bregenz) - leicht positiver Bluttest - Biochemische SS
1. Kryo (Bregenz)
Bluttest 06.02.13 Positiv HCG 480 7.SSW- MA
2. IMSI (Bregenz)
SS-Test - 29.06.13 - Positiv
1.US - 17.7 ein Herzchen schlägt!
2.US - 12.8 Herzchen schlägt nicht mehr, MA 9. SSW
ja mit den Tabletten war das bei mir auch so: Ab Tag des Transfers - erst eine, am nächsten Tag zwei und ab dem darauffolgenden drei.
Liebe Shadro, ist denn wirklich alles verloren? Ich will jetzt nicht hoffnungslos positiv sein, aber warten wir doch mal morgen den zweiten Test und überhaupt: Solltest Du nicht erst Montag testen? Irgendwie kann ich das alles nicht glauben... Sollte es wirklich dazu kommen - dann klappt es bestimmt im nächsten Versuch... Auf jeden Fall bist Du total tapfer!
Zum Thema selbst spritzen habe ich gelernt, dass liegen oder stehen (Belastung anderes Bein) am besten ist. Wenn ich alles vorbereitet habe und die Nadel positioniert ist, nehme ich mir noch etwas Zeit um Durchzuatmen und den Muskel zu entspannen - dann tut es nicht so weh...
Pippilottarosa, ich drücke Dir die Daumen für morgen! ist doch klar, dass das für Dich emotional total anstrengend ist
Naddelchen, Du bist doch schwanger, gelle? Wie geht es Dir eigentlich? Schick uns bangenden doch mal ein paar SS-Viren rüber
meine 2 te Zech Test Runde war auch negativ. Habe schon beim Zech angerufen, muss heute noch HCG Wert bestimmen undmorgen wenn ich das Ergebnis weiß, nochmals anrufen.
Habe schon vorsichtig angefragt wann ich dann evtl mit dem Kryo beginnen kann. Also es kommt jetzt Abbruchblutung und dann kann es schon sein dass ich meine nächste Regeln nicht abwarten muss und sofort
weitermachen kann. Das wäre mir natürlich am liebsten.
Habe heute seit 3.02 mein Spritzfreien Tag! Ich kann es noch kaum glauben das ich nichts mit mir machen muss! Nehme nur SD Preparat, Fertilovit THY, Vitamin D und Selen.
Gestern war ich schon in Therme Erding, wie das mir gefehlt hat! Heute treffe mich mit meine Freundin, trinke mein ersten Wein seit 03.02 - Ist schon ein Erlebnis!
so gaanz ohne spritzen? wow, das klingt gut! hab mir gestern so ein Ding verpasst, dass ich immer noch nicht auf der Seite liegen kann. haha, eine leichte masochistische Veranlagung ist auf jeden Fall nicht hinderlich, wenn man das hier durchziehen will
Und dann sogar Therme UND Wein! Du machst alles richtig - bissl belohnen muss man sich für die Strapazen ja schließlich auch!
Ich liege immer noch mit Erkältung im Bett. Jetzt seit einer Woche! Es wird laaaagsam etwas besser, aber mit rausgehen ist noch lang nix
Erdinger Therme, haaaaach - ein bissl als wäre ich selbst dagewesen
glg an alle
Bee
Ganz schnell nochmal reinschleich heut abend
ich weiß überhaupt gar nix mehr.
Bei meinem Bluttest (heute beim Hausarzt gemacht) kam eine ßhcg-Wert von 416 raus.
Der Wert hat sich also seit letzten Mittwoch 69 weiterentwickelt. ABER: Heute und gestern und vorgestern waren weitere Urintests genauso wie die Zechtest negativ.
Leider ist mein Frauenarst die Woche in Urlaub und bei den Zechs hab ich heut keinen mehr erreicht.
Und nun noch was: schäm: nachdem alle Tests immer negativ waren und mir die Zechs am Samstag sagtn das es wahrscheinlich nur eine biochem.SS war , habe ich entgegen derer Anweisung heute früh einfach das Prontogest und Progynova abgesetzt. Als mir mein Hausarzt das Ergebnis mitteilte und mir gleichzeitig gratulierte bin ich aus allen Wolken gefallen. Habe dann heut abend ca 10 Std später gespritzt.
Trau mich das den Zechs gar nicht zu sagen...hat eine von Euch schon mal vergessen Prontogest zu spritzen?
Sorry das ich so lang über mich schreibe...
finds schön das es euch hier gibt!