Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
lexa herzlichen glückwunsch. sag mal welchen test hast du genommen??
sandra wie gehts dir??hast du die ausscharbung körperlich gut überstanden soweit es möglich ist??
milo ich denke das sich durch die tatsache das sich der auffällig embryo sich verabschiedet hat sind die chancen für krümmel nummer zwei umso besser also kopf hoch und daumen drücken.
@ me also entweder bahnt sich nun bei mir magen darm an oder pms ganz ausgeprägt oder ich bin schwanger seit donnerstag ist mir schlecht und irgendwie tut mir die linke seite wo meiner meinung nach auch eisprung war weh. werd morgen früh mal testen wobei ich glaub das mit meinen test die ich hier hab das noch zu früh ist wäre dann eisprung +11 und die zeigen erst ab 25hcg an und laut so einer liste aus dem internet ist das wohl erst bei es+14 der fall. naja mittwoch müsste ich spätens mehr wissen.
an alle wünsch euch einen schönen sonntag
lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
ich hab jetzt weiter gar nicht mit gelesen..
wollte mich nur verabscgieden
leider hatte ich gestern eine starke blutung baby hate noch herzschlag ist aber 4 tage zurück undn das hämatom ist so groß wie eine orange wenn das ab geht war es das leider...muss morgen hin aber habe super viel blut heute verloren sogar im liegen
1 IVF- Februar 2011-TF von 2 wunderschönen 64 zellern-BT Negativ
2 IVF- April 2011 TF von 2 wunderschönen 32 Zellern- BT- POSITIV!!! Wir bekommen Zwillinge.
Juli 2011 ein Zwilling verstirbt in der 17 Woche
am 28.12.2011 kommt mein Wunder zur Welt ( Laura-Sophie)
Projekt Geschwisterkind:
1 Kryro geplant Februar 2013
POSITIV
An auftauen+13 und Tf+11 BT am 4.3
HCG: 384
Prog: 11,4
E2 : 113
BT vom 11.3
HCG: 5225
Prog: 4,2
E2 : 260
BT: 18.3
HCG 32100
Prog: 9 Juhu er steigt zumindest wieder an
Leider bei 6+3 ein herzchen hat aufgehört zu schlagen, aber andere baby war 4,8mm und herzchen hat schön gepocht