..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hallo,

milo es tut mir sehr leid für dich,hoffe aber immer noch dass es vielleicht doch bleibt.

@me hab heut morgen getestet war negative,bin ein wenig enttäuscht denn das sagt mir das es doch wieder magen darm ist.nerv wollte doch endlich gesund werden.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Hallo zusammen!

Milo : Ja was soll ich sagen, kann ziemlich gut verstehen wie es dir geht... Trotzdem möchte ich auch noch bisschen noch für dich hoffen...

Lexa : Also ich will von dir nichts von Blutungen oder sonstigen negativen Infos hören. Wir brauchen hier echt mal ne intakte und unkomplizierte SS !!! Wann ist der BT ? Also schön lieb sein und nur gute Nachrichten :-)

Nita : Och menno, aber wenn heute erst ES 12 bist dann ist da ja noch bisschen spielraum !!! Falls es doch ne absolut unnötige und ätzende Magen-Darm ist , dann schon mal gute Besserung und alle Daumen das den kleinen nicht anstecken tust!

Milhet : Danke für deine super liebe PN ! Wir werden das schon alle noch schaffen und zum Glück können wir hier immer auf ein offenes Ohr hoffen. In dieser ganzen Zeit ist es wichtig auf Menschen zu treffen die einen verstehen!

Katharina: Hier geht es nicht immer so zu... Nicht das dich wieder von uns verabschieden tust :wink:

Maja: WIe gehts dir ? Alles gut ? Frei von jeglichen Dramen hoffe ich doch !!!

me.... :?:

Mädels auch wenn es schwer zu glauben ist, aber eigentlich geht es mir recht gut, heute morgen habe ich mir unter der Dusche nochmal richitg bewusst gemacht das mir vor einer Woche mein Baby genommen wurde... Ich hab nochmal geweint und danach ging es mir gut. Hört sich für manch einen vielleicht total verrückt an, aber ich schaue nach vorne.
Die Erzieherin meiner Tochter hatte mich gefragt ob bei uns was nicht stimmt ( wir haben ein gutes Verhältnis, sie weiß es auch vom Kinderwunsch, inkl. Schwierigkeiten ) , Leni sei seit Dienstag immer so traurig und ruhig gewesen... Ich habe ihr nur gesagt das viel los war die letzte Woche, da ich dann schon wieder tränen in den Augen hatte, hat sie auch nicht weiter gefragt...
Tja und das hat mir bewusst gemacht das es weiter gehen muss, ich habe ein ganz tolles kleines Mädchen und ich finde es furchtbar das sie das alles doch so offensichtlich mitgenommen hat, obwohl sie es ja nicht mal wusste...
ICh werde den Druck raus nehmen, ich mag nicht mehr mein ganzes Leben nach meinem Eisprung und meiner Gebärmutter richten.
Nun hoffe ich erstmal das meine Blutugen bald aufhören und ich HCG frei bin, weil das macht mir anoch am meisten zu schaffen, mein Körper ist halt noch schwanger...

Wünsche euch ne schöne Woche! LG Sandra
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich mal auch hier bei Euch melden!

@Lexa:
Super! Du hast echt Glück, dass beide Male sofort geklappt hat! Es freut mich, und *dd* *dd* *dd* *dd* dass alles gut läuft!

@Maja:
Wie geht es Dir?
Hast Du schon wieder US gehabt?

@Nita:
Schade, dass d. Test nicht pos. ausgefallen ist! Aber: Wer weiss! Villeicht hast Du doch zu früh getestet?

@Milo:
Oh, ich weiss es nicht mehr, was ich schreiben soll....
Tut mir Leid, dass Deine FrühSS so belastet ist.

Aber ich drücke Dir trotzdem beide Daumen, denn es kann doch noch gut gehen!
Das Baby hat ja noch ein Herzschlag, und ein so grosser Hämatom kann d. GM-Schleimhaut so verfomen, dass das Baby nur schlecht zu vermessen ist.

Ich hoffe sehr, dass d. Hämatom erst später, wenn das Baby grösser und stärker ist, abgeht, und das Baby nicht mitgerissen wird. :knuddel:

@Sandra:
Wie gesagt, ich kann dich sehr gut verstehen. Auch das, dass Du jetzt schon nach Vore schauen kannst.
Bei mir wurde auch gewundert (auch hier, von Leidensgenossinen), dass ich kaum den FG hatte, schon mit Planung für d. nöächsten Versuch angefasngen habe.
Jeder verarbeitet so eine Sache anderst.
Es gibt Frauen, die ewig trauern müssen, und es git welche, wo d. Trauer nur kurz, aber dafür sehr intensiv ist, dann geht es wieder nach vorne.
Ich habe 2 Wochen durchgeheult, aber dann gings.

Timea hat meine Trauer auch mitbekommen, Ihr habe ich erzählt, warum die Mama so traurig ist.
Sie hat mich verstanden, und trotz, dass Sie erst 4,5 Jahre ist, konnte mich am Besten trösten.
(vor Ihr hatte ich ja auch ein Zwilli-FG, aber schon in der 6.-7.ssw. Ich habe Ihr erzählt, dass sie auch schon einmal da war, aber wollte noch nicht bleiben.
Sie hat mir geantwortet: Ja Mama, ich weiss. Ich wollte ja wiederkommen, aber ich musste nur meine Kuscheltiere hohlen.
Obwohl ich weiss, dass es Kinderfanthasien sind, hat mich diese Spruch total aufgemuntert, und fing an daran zu glauben, dass die kleinen mich nicht verlassen habe, nur war eben nicht d. richtige Zeitpunkt!
Und jetzt warte wieder auf Sie!

Ich wünsche Euch allen, dass es bald klappt und das Baby bleibt! Und d. Schwangeren wünsche ich, dass die Schwangerschaften endlich Beschwerdenfrei sind!

lg
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

milhet : Die Hebamme hatte mir auch gesagt das ich es Leni erzählen kann, aber ich habe mich Schluß endlich dagegen entschieden. Ich denke auch das mich viele nicht verstehen warum ich jetzt schon wieder nach vorne schaue, aber es ist wie es ist, ich kann es nicht ändern. Es war noch nicht der richtige Zeitpunkt für dieses Baby, aber es wird wieder zu uns kommen, das weiß ich !!!
Habe das ja damals auch mitbekommen wie du teilweise angegriffen wurdest, aber da muss ich ganz klar zu sagen das diese Frauen letzt endlich nicht die Stärke hatten um nach vorne zu schauen und wir deshalb verurteilt werden. Ich kann mich doch jetzt nicht aufgeben, ich habe ein Kind und einen Mann, trauer hin oder her, aber das Leben geht nun mal weiter...

Freue mich das ihr bald wieder los legen wollt! Und vielleicht bekommst ja deine 2 Herzchen wieder !!!
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

sandra1911 hat geschrieben:milhet : Die Hebamme hatte mir auch gesagt das ich es Leni erzählen kann, aber ich habe mich Schluß endlich dagegen entschieden. Ich denke auch das mich viele nicht verstehen warum ich jetzt schon wieder nach vorne schaue, aber es ist wie es ist, ich kann es nicht ändern. Es war noch nicht der richtige Zeitpunkt für dieses Baby, aber es wird wieder zu uns kommen, das weiß ich !!!
Habe das ja damals auch mitbekommen wie du teilweise angegriffen wurdest, aber da muss ich ganz klar zu sagen das diese Frauen letzt endlich nicht die Stärke hatten um nach vorne zu schauen und wir deshalb verurteilt werden. Ich kann mich doch jetzt nicht aufgeben, ich habe ein Kind und einen Mann, trauer hin oder her, aber das Leben geht nun mal weiter...

Freue mich das ihr bald wieder los legen wollt! Und vielleicht bekommst ja deine 2 Herzchen wieder !!!
So sehe ich auch.
Es ist zwar alles traurig, aber ändern kann man daran eh nichts mehr.
Wenn man den Kopf in d. Sand steckt, bekommt man das Baby nicht wieder.
Eher dann, wenn man nach Vorne schaut, und man dafür was tut.....

Ob Du es deinem Kindchen erzählst, oder nicht, muss Du entscheiden. Ich war nicht stark genug, die tränen zurückzuhalten. Wie gesagt, ich bin jemand, die ganz intensiv, aber kurz trauert, und dazu gehört Weinen bei mir....
Deshalb hauptsächlich musste ich Timea ein Erklärung geben.

Ich glaube auch daran, dass das Baby sich wieder bei Dir anmeldet, und dann auch bleibt!

Ja, wir wollen "bald" loslegen. Deshalb "..", weil ich im Moment am überlegen bin, ob ich nochmal d. Sommer(urlaub) ohne Versuch, oder ohne Früh-SS (falls es sein sollte) geniessen soll, und erst danach anfangen soll.
1-2 Monate machen ja auch nichts mehr aus....

mal sehen...

lg
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

Hallo,

sandra schön das es dir doch so gut geht und wie lihelt sagt jeder trauert anders und auch ich meine das es immer einen grund hat wenn solche dinge passiern ist immer ein blöder spruch aber meistens stimmt er halt.

ja kann sein das ich zu früh getestet hab denn der ovu test war mittwoch und donnerstag positive und wurde danach schwächer also wäre es es + 11 oder es +12 beides für einen test wohl zu früh.

mileht schön das ihr auch bald starten wollt,tja die frage mit dem urlaub ist so ein ding denn ss gehts einem oft in der ersten zeit ja nicht so gut.aber du wirst schon die richtige entscheidung treffen. und zu dem was deine tochter gesagt ich glaub gar nicht das es nur eine kinderfantasie ist. hab vor jahren mal das buch hannahs geschenk gelesen es geht darin um ein kleines krebs krankes mädchen und immer auf dem weg zur klinik fuhr die familie an einem lila haus vorbei und als die krankheit schon sehr weit fortgeschritten war und die mutter wieder ss war sagte die kleine knapp 5 sie würde dort mit ihrer schwester spielen sie starb bevor die schwester geboren wurde und als die mutter mit genau dieser kleinen schwester zu einem fest ind die klinik fuhr rief die kleine tochter mama dort im dem haus hab ich immer hannah gespielt.halt mich für verrückt aber ich glaub daran das es sowas gibt.und ich glaube das die seelen unsere kinder nur auf den richtigen moment warten um enddültig zu uns zu kommen.

so werd jetzt los tom abholen und dann gehts zum krümmelturnen

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo :hallo: !

Sandra: ich gebe mein bestes aber Versprechen kann ich nichts :?: hatte bei lara immer Angst vor FG wir haben wirklich Glück ich frage mich ob man soviel Glück auf einmal haben kann.
Ich finde das gut wie du damit umgehst jeder findet seinen Weg der für sich gut ist und das ist auch gut so!

Nita: Ist ja noch sehr früh der Test ist noch alles drin!!! *dd* *dd* *dd*

Milhet: danke dir ich hoffe es bleibt alles gut :?:

Ich versuche mich so oft es geht hinzulegen meine kleine Maus ist so lieb und besorgt sie geht noch nicht in den Kiga und ihr ist dementsprechend langweilig aber sie versteht es schon dass Mama im Moment sich mehr ausruhen muss.
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Guten Morgen!
Leute tut mir leid hab Blutung Mens mäßig :?: schwangerschaftstest positiv keine Ahnung was ich davon halten soll... Bestimmt Frühabort.... :cry:
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Lexa28706 hat geschrieben:Guten Morgen!
Leute tut mir leid hab Blutung Mens mäßig :?: schwangerschaftstest positiv keine Ahnung was ich davon halten soll... Bestimmt Frühabort.... :cry:
Neeee Lexa!
Wann hättest Du Bluttest????

Ich würde in Deine Stelle sofort zu Kiwu-Klinik fahren, und neben hCG die Progesteronwerte checken lassen! Wenn die zu niedrig sind, können die Blutungen daher rühren.

Oder eben ein Hämatom.

Solange die tests pos. sind, ist noch alles drinn!

lg
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Habe am 4.2. Bluttest aber eigentlich am Freitag da da aber Karfreitag ist haben die den erst auf Dienstag geschoben. Ich Ruf da gleich mal an
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“