Hallo Mädels hier bin ich

! Schön das ich vermisst wurde

.
Wir hatten ein echt anstrengendes WE. Freitag war ja unser 1. US, am Samstag hatten wir einen doppelten 60. Geburtstag (Schwiegermama und Patentante meines Männes) uuuuund am Sonntag hatten ja meine 2 Zwerge Geburtstag

. Und gestern ging's mir total schlecht

.
Also 1. US war sehr gut 2 FH zu sehen und in der einen gab's auch schon HA

, bei der zweiten meinte der Doc das es vielleicht nichts wird sie ist auch ein Stück kleiner, aber ich wart mal ab, ist vielleicht ein kleiner Spätzünder. Am Donnerstag hab ich wieder US.
So jetzt, ich hoffe ich krieg noch alle zusammen, ihr wart echt fleißig die letzten Tage.
Liebe Elena ich drück Dich mal ganz fest, war eigentlich zuversichtlich das es bei Dir auch klappt

. Aber Du machst es richtig, positiv nach vorne schauen und im nächsten Versuch klappts. Genieß jetzt erstmal die nächsten Tage schön, hast ja auch schon richtig toll angefangen damit

.
Liebe pippilottarosa, nach dem Wert bist Du schwanger

. Er ist auch richtig schön gestiegen. Ich bin auch nicht der Verfechter der Pipitests

, wirklich vertrauen tu ich nur den Bluttests. Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall Mittwoch oder Donnerstag nochmals den Hcg bestimmen lassen, wenn der auch richtig gestiegen ist kannst Du ziemlich sicher sein das alles ok ist.
Wenn's Dich beruhigt, selbst bei den Zwillis hatte ich nur eine schwache Linie bei einem Blut-hcg von über 500 !!!
Bei Zech werden nur die Blastos eingefroren die was taugen.
An Deiner Stelle bee würde ich am Donnerstag schonmal das Hcg bestimmen lassen und dann kannste es am 02.04. nochmals bestimmen lassen, dann weißt Du ganz genau bescheid.
So mal noch mal liebe Grüße an Euch alle, bei uns gibt es Abendessen, meld mich später nochmals

.