Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Daumen! Anscheinend haben sie geholfen! Ich bin

!!

Und weil ich in der Wirklichkeit nicht vor Freude auf und ab springen darf, nochmal virtuell:
Nächster BT ist am 2.4., der erste US dann am 10.4. Jetzt heißt es also weiter geduldig abwarten und hoffen.
Könnte mir eigentlich mal einer erklären, was bei den hcG-Werten wichtig ist? Meiner lag heute bei 113 (hab extra nachgefragt, die Klinik hätte das sonst nicht erwähnt).
@ Avril: Ach Mist

Da hatten wir ja beide mit unserem Gefühl recht.

Schön, dass Du schon Ideen für den nächsten Versuch hast! Denn man kann - wie man hier im Forum regelmäßig sieht - auch mal Glück haben und Ihr werdet auch noch

!!!!

Bzgl. der KK kenne ich mich nicht so aus, aber wieso sollte eine Kryo nicht zählen? Denn sie ist ja trotzdem das Ergebnis einer ICSI.
@ Nikele: Wie lief der Transfer? Wie haben sich die Embryos entwickelt???
@ Lulla: Ich drück Dir ganz doll die Daumen für Deine Tests!!! Bitte berichte hier dann mal.
@ Maja: Super, dass es bei Dir gut weitergeht!
Wofür steht denn HA?
@ Kakoli: Mensch, da hast Du ja echt Pech gehabt mit Deiner Mutter!

Interessanterweise scheint sie ja zu wissen, dass sie falsch reagiert hat, sonst hätte sie es später nicht als Vorwürfe aufgefasst und sich seitdem nicht mehr gemeldet. Aber schon sehr traurig.
Das Verhältnis zu meiner Mutter ist in den letzten Jahren äußerst angespannt gewesen, insbesondere weil meine Mutter das Gefühl hat, dass ich ihr nicht genug (an)vertrauen würde (u.a. aufgrund eines Erlebnisses ähnlich dessen, das Insania beschrieben hat). Seit wir ihr im Dezember von unserer Situation erzählt haben und sie um absolute Vertraulichkeit gebeten haben, sind die Spannungen weg, weil sie sich ja nun endlich als was Besonderes fühlt (ich erzähle ihr wieder mehr und dann noch etwas, was wir sonst so gut wie niemandem erzählen, da fühlt sie sich natürlich als Mutter wieder anerkannt). Wie lange das so harmonisch anhält, kann ich aber noch nicht sagen.

Allerdings haben wir auch nicht um finanzielle Unterstützung gebeten, da wir glücklicherweise genug Ersparnisse hatten. Aber ich gehe schon davon aus, dass sie alles Mögliche dafür getan hätte.
@ Insania: Viel Glück für morgen, wird bestimmt alles gut sein!!
@ Milhetmama: Schön, dass Du für Dich eine gute Lösung gefunden hast.
@ piglet: Ich musste auch mal Medikamente kühl halten. Habe ne kleine Kühltasche gekauft und jede Menge Kühlakkus reingepackt. Hat damals ausgereicht.
Und ihr zieht bald für ein paar Jahre nach Italien? Das klingt ja spannend! Wie kommt denn das? Kannst Du denn italienisch sprechen? (sorry, falls ich zu neugierig bin)
@ krümelmonster: Das klingt ja krass!

Bist Du Dir sicher, dass er der richtige Mann ist, um gemeinsam ein Kind großzuziehen? Das sollte man natürlich nicht sagen, aber wenn ihm ein Auto wichtiger als ein Kind ist und das mitten in ner KiWu-Behandlung ist das schon ... ungewöhnlich.
Hast Du mit ihm mal ein ernstes Gespräch darüber geführt, warum ihm dieses Auto so wichtig ist? Was lebt er damit aus? Warum ist ein Baby Dein Wunsch und nicht seiner?
Das klingt echt nach ner blöden Situation
