Ich wollte Euch schnell frohe Osterfeiertage wünschen!
@Lexa:
Ich hoffe, Dir geht es inzwischen einigemassen, und kannst nach Vorne schauen.
bei uns geht die Finanzierung auch nur durch sparen.
Wenn es nicht so wäre, würde ich jetzt glatt wieder ein ICSI machen statt die Kryos abzuhohlen....
(bei uns zahlt die Kasse nurnoch ein Jahr. Ich bin zwar "erst" 35, aber mein Mann wird in 2014 schon 50.)
@Sandra:
Wenn Du schon so lange bei d. Frisör bist, würde ich eben meine Meinung sagen.
Villeicht kommen die mal auf d. Gedanken, wenigstens nach Aufwand zu kassieren.
Aber auch in d. andere Richtung.
Jugendliche zahlen bei mir auch weniger, wie Erwachsene, aber teilweisse ist mittlerweile mehr Aufwand, als bei deren Eltern. Die zahlen dann auch mehr.
Wie geht es Dir sonst do?
@Milo:
Ich hoffe, es geht Dir (und deinem Krümel?) gut!
@Nita:
Ich hätte d. Frau auch echt meine Meinung gesagt! Da kenne ich garnichts!!!!
Na ja, villeicht hatte die Dame Osterstress.

@Me:
Nichts besonderes Kiwu mässig.
Ich habe meine Intralipid bestellt. Da ich von d. Tschech. Apo kein Antwort bekommen habe, habe ich (zwar 3-fach teuerer) in D bestellt. Hauptsache ers kommt an!
Denn, wenn ich doch im Mai/Juni anfange, müsste ich schon nächste Monat d,. 1. Ladung abhohlen.Aber wie gesagt, es sieht bei mir esher so aus, dass d. Versuch später stattfinden wird. na ja, sicher ist sicher.
Gestern waren wir spontan in Kleintierzuchtverein hier im Ort. Die hatten für die Kinder Osterprogramm gehabt. Mit Osterkörbchen suche, Gipsfiguren anmalen und Malwettbewerb, Kaffee, Kuchen, Gegrilltes usw. War sehr schön.
Timea hat wunderschoön gebastelt, und obendrauf in d. Malwettbewerb (in Ihrer Altersgruppe) den 1. Platzt gewonnen. Ich war sooooo stolz auf sie, denn es waren einige Kinder, die dort mitgemacht haben.
Ihr Blid kommt sogar in d. Zeitung.
Ach meine Süüüüüüse!
lg