Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Tienchen, das ist ja wie bei uns, da mußt mein Mann auch alle kennen lernen. :lol: :lol:
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

Hallo zusammen,

auch ich lebe noch!!!! :D

schande über mich, aber ich bin in den letzten tagen so schreibfaul geworden.... ich lese zwar regelmäßig unregelmäßig mit, aber zum eintippen konnte ich mich wirklich nicht aufraffen. Jaja, faul... :oops: :oops:

hier ist ja richtig was los, schön, wieder ein paar neuzugänge. Herzlich willkommen!!!!!

Ansonsten schlage ich mich so durch. Ich könnte immer noch schlafen, wo ich geh und steh und eine unterschwellige übelkeit oder plümeranz, ist immer vorhanden. Im gegensatz zur ersten ss habe ich jetzt schon das gefühl, daß ich abends wie im 5. monat aussehe. (help, :help: :help: :help: wo soll das noch hinführen????????) morgens ist die „wampe“ dann glücklicherweise wieder flach (noch...)

Rechnerisch bin ich jetzt in der 9. Ssw, am montag ist der letzte termin in der kiwupraxis, dann erfolgt die offizielle übergabe an meinen gyn. Nebst ausstellung des mupa. Spätestens dann muß ich diese ss wirklich verstehen.

Allen weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Lg bibi
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

Hallo zusammen,

schande über mich, aber ich bin in den letzten tagen so schreibfaul geworden.... ich lese zwar regelmäßig unregelmäßig mit, aber zum eintippen konnte ich mich wirklich nicht aufraffen. Jaja, faul... :oops: :oops:

hier ist ja richtig was los, schön, wieder ein paar neuzugänge. Herzlich willkommen!!!!!

Ansonsten schlage ich mich so durch. Ich könnte immer noch schlafen, wo ich geh und steh und eine unterschwellige übelkeit oder plümeranz, ist immer vorhanden. Im gegensatz zur ersten ss habe ich jetzt schon das gefühl, daß ich abends wie im 5. monat aussehe. (help, :help: :help: :help: wo soll das noch hinführen????????) morgens ist die „wampe“ dann glücklicherweise wieder flach (noch...)

Rechnerisch bin ich jetzt in der 9. Ssw, am montag ist der letzte termin in der kiwupraxis, dann erfolgt die offizielle übergabe an meinen gyn. Nebst ausstellung des mupa. Spätestens dann muß ich diese ss wirklich verstehen.

Lg bibi
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

Hallo zusammen,

Lg bibi
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

hä????
supermegamultiturboposter wollte ich doch noch nicht werden...... :-?
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Bibi, da warst du ja fleißig, eine ganze Seite voll :D :D :D :D

Schön von dir zu hören. :D Das klingt ja wirklich so, als hättest du dich immer noch nicht ganz an den Gedanken gewöhnt ss zu sein. Es scheint so, als wäre es dir zu einfach gewesen. Ein bisschen Zittern, Bangen und Hoffen gehört wohl doch dazu?

Nein, Spaß beiseite! Ich bin froh, dass bei dir offensichtlich trotz DR alles gut gegangen ist. Wenn du zur FÄ überwiesen wirst, besteht doch jetzt wohl auch keine Gefahr mehr, dass du das Kind wegen der DR verlierst, oder?
Hast du immer noch Angst wegen der Nebenwirkungen? Oder konnte der Doc dich beruhigen? Erst einmal alles Liebe und versuch die Übelkeit und Schlappheit als etwas positives zu sehen. Hat ja schließlich auch einen schönen Grund! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

HAllo ihr Lieben,

erstmal einen guten Morgääääääääähn, war so früh wach und konnte nicht mehr einschlafen.........

@ Tienchen, ja das mit den Autoraststätten kennen wir auch zu genüge.....mein Mann nimmt vorher immer wetten an, wie lange ich brauche bis ich nach einer Toilette schreie...........meist ist das eine halbe Stunde nach auffahrt auf die Autobahn, aber danach geht es eigentlich mit der "Notdurft" ABER jede andere Pause wird auf jeden Fall IMMER zum pinkeln benutzt.......

nun denn, muß mal weiter

LG taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Möchte Euch ein schönes WE wünschen.

Liebe Grüße
Josefine 8)
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Schließe mich an! Ich war gestern in Monkeys Island und war ganz nagetan. Ist ein bisschen wie Urlaub und war wegen der Ferien auch nicht so voll! Mal sehen, ob wir da nicht Sonntag noch einmal hingehen!

Taschenbear, nach dem Wochenende hast du es fast geschafft! Genieße es und lenk dich ab!!!
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Tienchen,

na wo liegt denn Monkey Island? Das kenn ich noch gar nicht...ist das ein Tipp wo man mit Kids hinfahren könnte?

Für mich selber habe ich schon mit dem Verscuh abgeschlossen, glaube kaum das ich ss bin. Bei den Probs die ich habe, KANN es gar nicht sein. Ich hbae zwischen leichtem Ziehen und starken Mens Krämpfen alles, und da ich meinen Köper ja dochs chon ein paar Jährchen kenne (so 31) wird das eine Nullrunde sein. und bei meiner ersten SS hatte ich ja auch kaum Probs in den Anfängen.....

Nun den, ich schaue jetzt auf September, sofern die Ärzte mitspielen auf den nächsten Versuch.

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“