ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Squirrel: Du schaffst das schon..................!!!!!!!!!
Claudelinchen: was sind Unterfunktionssymptome ? Ich nehme seit März 1/2 Euthyrox 100 und bin jetzt noch müder als vorher. Allerdings habe ich öfters massiven Haarausfall. Bei einem Radiologen wurden Knoten auf der SD gefunden. Der wollte die SD behandeln, aber mein Hausarzthat gesagt, die Blutwerte wären ok, dann bräuchte ich auch nichts einnehmen. Warst Du eigentlich schonmal ss oder warum hast Du insegsamt 6 Versuche ?
Wer macht heute Licht aus ?
Quaddel
P.S: Debi, Sonntag telefonieren ?
Leander
Rang0
Rang0

Ich machs aus.....

Beitrag von Leander »

Soterle,
janz kurz weil Patty müüüüüüde ist!
Tina: Alles Gute, na das is n Geschenk, gell???? Hätten wir alle gerne, sind aber nur neidisch!! :lol:

Danke für die lieben Wünsche.von Euch allen.......ich fahre morgen nach HD und lass mal reinschauen.... ein plötzlicher HCG von 1045 wäre natürlich kein Problem für mich. :o
Würde die Müdigkeit und die wunderbaren Brüste erklären. Aber mal im Ernst.....Wovon träum ich nachts????? 8)

Honny: Warum willst Du gerade auf Teufel komm raus allen Bescheid sagen? Dir hat sicher die Schummelei die Luft abgeschnürt?!
Deine Eltern kommen morgen? Das ist gut, so eine Mama is manchmal gar nicht schlecht! Wobei meine will immer wissen was ich mache wenn wir jetzt ohne Kinder bleiben! DAnn hänge ich mich auf würde ich am liebsten sagen!! Hajajai, sie hat manchmal wirklich das Einfühlungsvermögen einer Planierraupe! :-? Dann machs mal schön und schau immer kurz rein!
Ich muß Dir noch vom Montag erzählen!

Sqirell: Nu, das is hart!!! Die Vögel mein ich!!! Wollte Dein Arzt sich sicher melden? Weißt Du, er kann sich sicher denken wie stark wir auf dieses Ergebniss warten. Wenn er es gehabt hätte , dann wüßtest Du jetzt sicher Bescheid!!
Morgen schön den Urin auf vorgeschriebenes Feld zielen!!! Aber bedenke:.......
Michel macht immer gerne Angst!!!!! :knuddel:

Für den gesammten Rest ein riesenknuddler und hoffentlich bin ich bald wieder auf dem Damm ....ihr fehlt mir!!!!!!
Patty

KNIPS!!!!!!!!!
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Tiefes schwarzes Loch komme und nimm mich in dir auf, kann nicht mal weinen, bin ich heute nacht vielleicht schon gestorben?

Gruß v. C. :(
Leander
Rang0
Rang0

Ach herrje......

Beitrag von Leander »

Och Sqirell...... das tut weh. Bin auch traurig! Alles umsonst?! Nein...!
Schau dieses Mal war 50% da, konnte, wollte oder sonst was sich nicht festsetzen der Schlingel!
Nächstes Mal kann Zech Dich besser einschätzen. Dann klappts auch!
Es tut mir sehr, sehr leid!!
Ach, komm laß Dich fest in meine großen Arme nehmen und Dir die Luft beim knuddeln abdrücken!!! Sprech bitte nacher noch mit dem Doc. So ein Bluttest ist ausschlaggebender. Meiner war auch negativ obwohl ich schwanger war. ein kleiner Hoffnungsschimmer? JA!
Bis heute Mittag liebe Sqirell!!!!1
patty :knuddel:
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Guten Morgen zusammen,

wie liebe Squirrel, was hat das denn jetzt zu bedeuten? Hast Du das Ergebnis vom Bluttest schon bekommen? Ich hoffe, das ist nicht das endgültige Aus. Oder hab ich Dich jetzt nur falsch verstanden :help: ? Ich drücke fest die Däumchen *dd* *dd* *dd*

Liebe Patty, hat es Dir so gut in der Klinik gefallen, dass Du schon wieder dorthin willst? He, das gilt nicht. Wir brauchen Dich hier!!! Spaß beiseite, ich hoffe, es geht Dir bald besser. Du musst ja wirklich ganz schön etwas mitmachen. Dicker Knuddler :knuddel: und beste Genesungswünsche.

Liebe Tina :dance: ich bin gestern nicht mehr dazugekommen: Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Für Dich gilt ja das gleiche, wie für Britta: Ein wunderschönes und spannendes neues Lebensjahr liegt vor Dir. Das schönste Geschenk hast Du Dir ja bereits selbst gemacht. Weiterhin alles Gute für Dich und Dein Baby.

Liebe Quaddel, ja wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren. Man hört ja kaum noch von Dir. Tut mir leid, dass Du solchen Streß auf der Arbeit hast. Aber auf der anderen Seite ist es ja schön für das Geschäft, wenn die Leute wieder verreisen... Mit dem MdK das ist natürlich blöd. Das zieht sich ja unendlich in die Länge, wenn die wirklich 2 neue Spermiogramme verlangen. Ist vielleicht Taktik von denen und Euch läuft die Zeit weg... Echt gemein. Wir reden am Telefon, ja? Ich rufe Dich Sonntag an.

Liebe Grüße auch an alle nichtgenannten
debi
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Squirrel, laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das darf doch nicht wahr sein, ich habe fest gegelaubt, Deine Blutung war eine Ennistungsblutung. Warte doch erst nochmal den Bluttest ab. Bibi hats ja vorgemacht. Vielleicht hat Zech diese supergünstigen Ami-Tests und die sind alle kaputt....
Kopf hoch
Quaddel
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Squirrel: Nein, das glaube ich erst, wenn ich den tatsächlichen HCG-Wert hier lese ... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Die SS-Viren hier wirken doch sonst auch ....

Quaddelinchen: Nicht zeitgerecht geteilt heisst nicht, dass sie etwa unbedingt zu langsam in der Teilung waren, sondern auch dass sie sich schnell ungleichmässig geteilt haben. Und warum sollen sie einem Embryo C oder D eine Chance geben? Das bringt Dir so wenig wie dem Embryo ... meinst Du nicht auch?
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Mensch Squirrel,
was soll denn das heißen. Du kannst doch hier nicht so einfach mit dem negativ weitermachen. Warte erst man deinen Bluttest ab. Wir wollen hier endlich wieder ein POSITIV lesen. Lass dich ganz soll :knuddel: :knuddel:

Gruß Anne
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo an alle,

ich fasse mich erstmal kurz, weil ich in einem Internet-Café sitze und unbedingt meine Frage loswerden muß.
Ist jemand von euch im Kryo-Zyklus bei Prof. Zech schwanger geworden? Habe nur 1 Blasto (top Qualität) zurückbekommen, um eine Mehrlingsschwangerschaft auszuschließen und meine Überstimulation (habe schon eine leichte mit Wasser im Bauchraum) in Grenzen zu halten. Habe ganz doll Angst, daß der kleine sich nicht einnisten könnte und ich dann im Kryo-Zyklus weitermachen muß (was keine Überstimulation verursacht). Wie sehen da die Chancen aus?? Bitte bitte antwortet mir, damit ich mich zuhause gleich an den PC stürzen kann und eure hoffentlich positiven Antworten lesen kann!
Es haben sich wohl sehr viele befruchten lassen und fast genausoviele haben es zu Blastos und besser geschafft. Diese werden eingefroren. Näheres wenn ich zuhause bin. Dann lese ich auch erstmal eure Postings in Ruhe durch. Versprochen!
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Loulou: Wie, kein Mut zur Lücke? Willst Du keine Zwillis??? :lol:
Ich denke, die Chancen bei einer Kryo sind etwas geringer aber bei Blastos dürfte das ja sooooooooooooo viel nicht ausmachen. Meine Däumchen sind gedrückt, dass er sich schön festbeisst!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Binchen: Ich finde das auch sooooooooooo gemein, auf fast alle feinen Sachen muss man verzichten und Schuhsohlensteaks .... naja ...... Wenn draufsteht "aus pasteurisierter Milch" darfst Du's nastürlich essen!!! :P
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“