kruemel-7
Herzlich Willkommen!!

Du bist nich zu alt. Man is doch immer so alt wie man sich fühlt und ich glaub alle unter 30 bekommen in den Praxen schon mal so nen komischen Blick von der Seite zugeworfen. So ala "Was willst Du denn hier?? Hast ja noch sooooo viel Zeit"
Tanja,
Ihr wollt in Urlaub? Schön... da sind ja schon so einige kleine Wunder passiert
Wir waren in Tunesien dieses Jahr und ziemlich enttäuscht. Alles ziemlich dreckig, die Leute unfreundlich und aufdringlich,.... NIE WIEDER!! Türkei ist schön. War auch schon 3mal in Alanya, Türkische Riviera und mir hat's da immer gut gefallen.
Das mit dem empfohlenen GVK nach dem Transfer hab ich auch gelesen. Durch nen O** soll ja die Durchblutung und somit die Einnistung gefördert werden. Unser Münchner Ritual besagt Ähnliches: vor dem Transfer zu Fuss in den 5. Stock rennen, danach nen frischgepressten Saft am Viktualienmarkt trinken und ne Stunde spazieren gehen. Hat schon bei einigen gewirkt... und bei 2 Gläsern Saft wurden's Zwillis. <--- werde wohl gleich 4 trinken... sicher is sicher.
Gestern war vielleicht ein Tag... an dem ging wirklich alles schief. Bank sperrt mir einfach meine Karten mit dem alten Namen ohne das ich die neuen schon habe und ich steh dumm da an der Tanke

Auf dem Weg zum Diabetologen gnadenlos verfahren, das Gespräch da verlief auch nich wirklich positiv, dann zur Arbeit, mächtig Stress mit einer Softwareumstellung gehabt, auf dem Heimweg wollt ich dann ne Abkürzung nehmen und hab mich wieder gnadenlos verfahren. Kam nach Hause und war fix und alle. Mein Mann hat mich dann noch im Eilverfahren mit Spaghetti gefüttert und dann bin ich auch schon wieder zur Motorradfahrstunde. *schnauf* So nen Tag brauch ich so schnell nicht wieder.
Der Diabetologe hat mir nen Vortrag gehalten, der eigentlich nix ausgesagt hat. 40% der 50-65jährigen Deutschen leiden an Diabetes. Schön, bin noch keine 50. Da meine Oma Diabetikerin ist, stehen meine Chancen 50/50 es auch zu sein oder zu werden. Der Mann wusste nich mal was IVF oder PCO ist. Wo wir wieder beim Thema wären: Zulassung im Lotto gewonnen???? Naja, dafür hab ich gleich heute nen Termin bekommen für die ganzen Tests. Nüchternblutzucker, dann muss ich so Glukosezeug trinken, dann wird nach 1 Stunde und nach 2 Stunden nochmal gemessen und noch Blut abgenommen. Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt und wie's dann mit uns weitergeht.

Jetzt hatte ich mich schon seelisch und moralisch auf IVF/ICSI im September eingestellt und nu....
OK, muss dann noch kurz was arbeiten und dann auch schon los zum Doc. Mir is ja sooo schlecht und ich hab Hunger. Ein Tag, der ohne ein anständiges Frühstück anfängt, kann ja nix werden.