Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wünsche merry christmas ääääh fröhliche ostern... das Wetter ist doch echt....
also ich war gestern noch mal zum BT
HCG: 1998
Progesteron: 46,64
E2: 1256
so langsam glaube ich es...
Bin heute 5+2 FÄ sagt ich soll in der 7 ssw kommen, damit wir auch etwas sehen können..
Sagt mal, hätte mal wieder ein paar Fragen... ich wollte ab heute von dem Folio das die Docs gegeben haben wieder aufs Orthomol Natal Wechsel, ist doch die selbe Menge drin.. was meint ihr?
Und an die schon mal schwanger waren oder sind, das Stechen aus der Vagina ist normal? Was ist das???
ich weiss nicht mehr, ob ich Dir bereits gratuliert habe, wenn nicht, dann möchte ich das natürlich nicht versäumen :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!
Man man, was für ein Riesenschritt in der "Ki- Wunsch-Karriere".
Das Stechen aus der Gebärmutter sind Krämpfe, die man wohl laut Dr. R-F mit Magnesium beheben kann. Wie hoch die Dosierung ist, weiss ich allerdings nicht. Ich würde es mal mit den gängigen Präparaten aus dem Drogeriemarkt ausprobieren.
endlich kann ich mal wieder vom richtigen PC schreiben, ist doch gleich vieles leichter. Unser Hund ist sehr krank das hat mir die letzten Tage richtig Sorgen gemacht, da er eine chronische Krankheit hat und einen Schub hat, hatte mal wieder das Vergnügen mit Tierärzten rumzudiskutieren. Das war jetzt die schlechte Nachricht, die gute ist unserer Tochter geht es gut sie ist inzwischen ganze 17 cm gross
@clara super Wert das hört sich doch gut an den rest habe ich Dir per pn geschrieben
Wir wünschen dann noch allen richtig gute und erholsame Ostern und viele weitere Schwangerschaften in diesem Jahr
ich Bj72 Hashimoto 1 Eileiter nicht durchlässig
er. Bj76 keine Probl.
1. ICSI Bregenz Mai12 TF von 2 Blastos negativ
2. ICSI Bregenz Juli12 TF von 2 Blastos negativ
Aug.12 Partnerimmunisierung Kiel Sept Okt Nov 12 Grundimmunisierung mit eigenen Antikörpern Saarbrücken
3. ICSI Brüksel Tüp Bebek Dezember12 positiv am 24.12.12, 15.01 ssw 7+1 Herzschlag 9,9 mm gross, 9+1 SSW 2,5cm, 12+4 6,7cm SSL, 11.6. 40 cm gross alles i.O. Ca 1600 gr.
4.9.2013 meine Kleine kommt gesund und munter auf die Welt
August 14 Gebährmutterspiegelung, August September14 Nachimmunisierung mit eig AK Saarbrücken
1. Kryotransfer mit 2 Blastos aus Bregenz in Ludwigsburg am 22.08.14, HCG 390 am 5.9 pos HA 11.09, Screening 27.10 alles in Ordnung 6,37 cm
ich Bj72 Hashimoto 1 Eileiter nicht durchlässig
er. Bj76 keine Probl.
1. ICSI Bregenz Mai12 TF von 2 Blastos negativ
2. ICSI Bregenz Juli12 TF von 2 Blastos negativ
Aug.12 Partnerimmunisierung Kiel Sept Okt Nov 12 Grundimmunisierung mit eigenen Antikörpern Saarbrücken
3. ICSI Brüksel Tüp Bebek Dezember12 positiv am 24.12.12, 15.01 ssw 7+1 Herzschlag 9,9 mm gross, 9+1 SSW 2,5cm, 12+4 6,7cm SSL, 11.6. 40 cm gross alles i.O. Ca 1600 gr.
4.9.2013 meine Kleine kommt gesund und munter auf die Welt
August 14 Gebährmutterspiegelung, August September14 Nachimmunisierung mit eig AK Saarbrücken
1. Kryotransfer mit 2 Blastos aus Bregenz in Ludwigsburg am 22.08.14, HCG 390 am 5.9 pos HA 11.09, Screening 27.10 alles in Ordnung 6,37 cm