hope, oh das hört sich ja heiter an

. Da braucht ihr bestimmt gute Nerven...
zouzou, bitte melde dich mal! Wie war der Bluttest, kann man nun gratulieren?
smilla, oh wie schön bei dir geht es auch bald wieder los. Ich drück dir jetzt schonmal die Daumen das euer Plan B diesmal durchschlagenden Erfolg hat. Halt uns bitte auf dem Laufenden.
familienglück, wann geht es bei euch nochmal weiter?

Das mit der Arbeit ist echt doof, vor allem wenn ihr dann im Versuch seid ist ja Stress nicht so gut. Kannst du irgendwie Abhilfe schaffen?
ronja, ist ja echt doof mit deinem Mann das er sich da so zurücknimmt. Gerade am Anfang braucht Frau ja doch noch viel Unterstützung. Das Problem wird es bei uns nicht geben, da mein Schatz ja arbeitslos ist. Endlich kann ich mich mal drüber freuen.
Ich hoffe du hast trotzdem eine schöne Kennlernzeit mit dem Kleinen.
katrin, nein leider nicht. Bin mal wieder erkältet und nachts kann ich nicht schlafen. Ich bin nur noch dauermüde.
Wir sind jetzt dabei alles für die Kleine herzurichten. Heute haben wir den Kinderwagen von der Maus wieder hergerichtet, gewaschen und repariert, sieht so aus als wenn wir ihn noch eine Weile verwenden können.
Unser neues Bett ist auch endlich da, jetzt müssen nur noch die neuen Matratzen auslüften. Da passt dann auch das Babybett ran. Wir lassen das Gitter auf einer Seite unten und stellen es an unser Elternbett.
Die Maus freut sich immer wenn wir was neues fürs Baby vom Dachboden holen. Sie probiert dann gleich alles aus mit ihren Puppen. Im Maxicosi saß sie aber auch schon drin
Ach es macht Spaß alles vorzubereiten. Jipi bald ist es soweit. Ich freu mich so auf die Kleine.
Sie ist immer noch seht zart und liegt noch nicht fest im Becken. Die Ärtze sind ein wenig besorgt, weil sie erst 2500g wiegt, die Hebi findet das völlig in Ordnung, also tu ich das auch.
LG Ronjana