bei so einem Wetter muss es einem ja gut gehen oder??? Ich war heute wieder beim US und was soll ich sagen? Rechts 10 Eizellen und links 6. Die Größe liegt zwischen 1,4 und 1,8 cm. Bin heute beim 16. ZT und spritze jetzt genau 9 Tage!! Der Doc meinte, sieht gut aus aber sie müssten halt noch wachsen. Warte jetzt auf mein Blutergebnis und dann erfahre ich alles weitere. Die Punktion wird wohl erst Mitte oder Ende nächster Woche sein aber das habe ich mir schon gedacht. Durch mein PCO-Syndrom ist die Stimmu etwas schwieriger und dauert etwas länger. Es gab schon Frauen in meiner Klinik, die mussten sogar 16 Tage spritzen wegen PCO aber durch das Synarela hat man ja zum Glück kein vorzeitigen Eisprung. Zurzeit habe ich des öfteren ein stärkeres Ziehen an den Eierstöcken und meine Brüste tuen mir weh (denke mal, dass sie vielleicht wachsen durch die Medis) aber sonst geht es mir ganz gut und ich hoffe, euch natürlich auch.
Ja, es ist warhaftig August und wir alle stehen kurz vor unseren PU´s oder Transfers. Es ist schön, dass wir alle so zusammenhalten, denn es ist für mich schwierig mit Außenstehenden zu sprechen, denn die verstehen eh nur Bahnhof oder versuchen mir einzureden, man soll der Natur doch nicht ins Handwerk fuschen etc. Das tut dann noch mehr weh und die Leute wundern sich, wenn man sich von ihnen entfernt, um sich nicht aufzuregen!!!!!!!!!!!!!!
Es ist schön, dass es euch gibt!!!

Eure froger