Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey liliana, stell dir vor , heute hab ich noch an dich gedacht... Wollte dir heute eh mal schreiben!
Herzlichen Glückwunsch!!! Hast schon nen Termin beim Gyn gemacht? Da sieht man mal das es immer wieder zu einem kleinen Wunder kommt !!! Freu mich ganz arg für dich!!!
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Entschuldigt bitte, dass ich einfach so ungefragt reinplatze (Hallo Milhet ), ich lese regelmäßig still mit, freue mich für Euch mit und teile auch leise Euren Kummer.
Und: Liliana kenne ich schon aus dem verwaisten DA-Ordner:
SUUUUUUPPPEEEEERRRRRRRR! Ich freue mich so für Euch!
Ich freue mich natürlich auch für alle anderen.
Rausschleich...
LG
Chaka
Bj73 / GöGa: Bj71
Spontane Schwangerschaft => Tochter geboren in 2008
Geschwisterwunsch seit 2010
4 ICSIS 5/12 & 7/12 & 3/13 & 6/13 => keine Einnistung => negativ
1. EZS 12/13 => keine Einnistung => negativ
1. KET 4/14 => positiv, aber HCG-Verlauf zu niedrig => nach 2 Hibbelwochen ist der Traum vorbei
2. EZS 8/14 => positiv, aber ELSS => OP mit EL-Entfernung
2. KET 12/14 => keine Einnistung => negativ
Wir habe gestern leider erfahren das es bei uns nicht geklappt hat. Der HCG 0,00 lag bei! Der erste Schock ist nun überwunden und wir schauen positive in die Zukunft. Erstmal muss die Mens her und dann gehts weiter. Ich hoffe das dauert nicht zu lang
05/2013 Kryotransfer
@ Liliana : Mensch, was für tolle Neuigkeiten!!! Ich drücke die Daumen, das alles rund läuft!
@ Sandra: Supi, da Du wieder startest. Wird bestimmt schnell klappen und dieses Mal geht auch alles gut!!!
@ alle neuen: Herzlich Willkommen hier bei uns!!!
@ Milhet: Hofe es geht Dir gut...
@ Fantine: Daumen sind gedrückt!
@ alle anderen:Ich denk an Euch
Da kommt ja wirklich wieder richtig leben in den Ordner
Erstmal Willkommen liebe Ardnas! Magst erzählen was bei euch das Problem ist ? !
@ Chakalaka : Musst nicht wieder raus schleichen... Darfst auch bei uns bleiben, wir sind zwar bisher nicht grad der erfolgreichste Ordner, aber dafür sind wir wirklich nett
@ Diana : Was machen deine zwei ? Gehts dir gut?
LG an alle anderen!
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
Mein Mann hatte als Kind einen Hodenhochstand der operative korrigiert wurde und 2011 wurde Hodenkrebs diagnostiziert. Nach gut überstandener Tharapie ist ist nun leider Zeugungsunfähig. Wir habe bevor er seine Röntgen Therapie angefangen hat die noch vorhanden Spermien einfrieren lassen. Wobei sich heraus gestellt hatte das sie eine sehr gute Qualität haben aber leider sehr "faul" sind. Bei mir wurde nur festgestellt das ich Antikörper gegen das Sperma meines Mannes entwickelt habe.
Nach Rücksprache mit der KiWu Klinik haben wir und im November an die erste ISCI gewagt. Alle Werte bis auf die Schilddrüse waren positiv und ich hatte keine Überstimulation. Die Schiolddrüse werde gut eingestellt. Von 11 Eiern konnten 8 Befruchtet werden und zwei wurden mit eingesetzt. Wir haben mit Uteroges, Progynova und einer Vaginalsalbe (kein den Namen nicht ) unterstützt. Beim BT nach einer Woche war bis auf ein etwas geringer Östrogen Wert alles okay. Gestern nun die Ernüchterung der HCG ist bei 0,00 und das Progesteron und das Östrogen sind gesunken. Der Körper hat die Medis nicht mehr annommen. Nun warte ich auf meine Mens. Da wir auch nach Rücksprache mit der Ärztin direkt mit den Eisbärchen weitermachen werden.
Kinderwunsch seit 2002
1. IUI Juli 2012-->negativ
2. IUI August 2012-->???
SST 05.09.2012-->negativ
IVF Mai 2013-->abgebrochen
IVF Juli 2013-->leider hat keine EZ überlebt
ICSI Nov 2013-->negativ
ICSI Juni 2014--->BT 09.07.-> POSITIV
25.02.2015 Hermine und Josepha kommen gesund und munter zur Welt!
@Ardnas : Oje da haben du und dein Mann ja auch schon was mitgemacht... Hoffe er ist Vollständig geheilt und das es auch so bleibt !!!
Manchmal ist schon komisch das es nicht klappt, wenn doch eigentlich alles passt, aber darauf suchen wohl noch mehr eine Antwort...
Aber schön das wenigstens eine paar Eisbären hast und die sind nicht zu unterschätzen! Frag mal Fantine, jung, topp gesund, keinerlei Dinge die gegen eine SS sprechen und bei ihr haben es erste die Eisbären geschafft, also wird es auch noch bei dir klappen!!!
Jetzt warten wir zwei zusammen auf die Mens und dann gehts weiter!
LG
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
Genau Ich kann nur Gutes über meine Eskimos berichten - es lohnt sich an sie zu glauben. Nach 2 erfolglosen ICSI-Frischversuchen haben sie mir ein dickes fettes Positiv eingebracht und es sich zu zweit gemütlich gemacht. Ähnlich war es auch bei Diana. Hatte den Versuch auch im Spontanzyklus was natürlich ziemlich entspannt und außer Utrogest mit keinerlei Medikamenten verbunden war.
Meine Daumen sind gedrückt - für alle .
@ Diana, wie geht es Dir denn so? Hoffe doch, dass die Blutungen aufgehört haben und es ein bisschen entspannter wird bei Dir?
@ all einen schönen Abend
1. ICSI 09/2012 negativ
2. ICSI 12/2012 negativ
Kryo Transfer von zwei 4-Zellern und einem 6-Zeller am 15.02.13
BT 01.03. HCG 1627