Versuch gescheitert ... Wir schauen nach vorne !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
carebear
Rang0
Rang0

Beitrag von carebear »

hi,
ja das mit dem Hausarzt habe ich auch schon probiert, der verwies an den Gyn, beide wollten es nicht auf privat machen... was ich nicht ganz verstehen kann aber nun gut der gyn verweist an die uni ahh
Ich koennte das Blut auf der Arbeit abnehmen lassen, aber dann wüsste jeder was los ist und das waere nicht so gut...
das ist ein affentheater sag ich euch :?: als ob es nicht schon schwer genug ist.

Bei meinem anderen beiden Versuchen hatte ich auch immer an TR+8 meine Mens bekommen, hatte aber immer die Medis abgesetzt.

Ich werde sie dieses Mal weiternehmen, sind ja nur noch ein paar Tage und ich hoffe sie gehen schnell vorbei :help:

Morgen ist mein Geburtstag und ich habe so keine Lust darauf zum Glueck habe ich keinen Urlaub und somit keine Feier puhh... vor 2 jahren an meinem Geburtstag hab ich auch ein negativ bekommen GnP naja dann vielleicht naechstes Jahr ein positiv

Also was ich hier so lese manche Kliniken scheinen ja wirklich noch eine gute Betreuung zu haben.
Ich bin in der Uni in Wuerzburg bisher war ich mit den Aerzten immer zufrieden ausser das sie alle 2 Monate wechseln, die TR werden von den Profs. und leitenden gemacht, Ultraschall von den Asisstenzaerzten usw... .

Zum Glueck haben wir noch einen Versuch den die KK bezuschusst, da die KiWuKlinik beim 2. Antrag auf ICSI geschummelt hat und die Nullbefruchtung nicht mitgerechnet hat...

Ich hoffe mal das dann der positiv sein wird.

Wie viele Versuche habt ihr den bereits schon hinter euch?

Ich mach mal schluss ist ja schon wieder ganz schoen lange geworden.

Ich wuensche euch allen einen schoenen Abend
2009-2012 GVNP, 2x Laproskopie, Endometriose, Kystom am Eierstock.
LEIDER NUR 1 funktionierenden Eierstock :o( ...
1. IVF 06/12 7 Eizellen 5 befruchtet TR an Tag 3 neg. keine kryo
2. IVF 09/12 4 Eizellen Nullbefruchtung obwohl Sperma Top
2nd Day ICSI 1 hat sich befruchten lassen TR Tag 3neg.
3. ICSI 03/13 9 Eizellen punktiert nur 6 reif 4befruchtet alle 4 Blasto TR von 2 die anderen 2 haben sich nicht mehr an Tag 6 geteilt... wieder keine kryo
TR+8 Blutungen
4. ICSI negativ keine Kryo
5. ICSI negativ keine Kryo

1. EMS DET Gennet 1/18
Immunologie abgeklärt
2. EMS SET 7/18
3. EMS SET 7/20
4. EMS SET 10/20
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

HAPPY BIRTHDAY liebe Carebear! Auch wenn dir nicht nach feiern ist, wünsche ich dir alles,alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit, Glück, Erfolg und einen ganzen Stall voll wunderbarer Babys! Gib nicht auf und versuche dir trotzdem ein bisschen einen schönen Tag zu machen!!! :knuddel:
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
delphin2407
Rang1
Rang1

Beitrag von delphin2407 »

Guten Morgen!

@Carebear: Kann mich Sandra nur anschliesen... Alles Liebe zum Geburtstag und gib die Hoffnung nicht auf!!!
Kinderwunsch seit 2002
1. IUI Juli 2012-->negativ
2. IUI August 2012-->???
SST 05.09.2012-->negativ
IVF Mai 2013-->abgebrochen
IVF Juli 2013-->leider hat keine EZ überlebt :(
ICSI Nov 2013-->negativ
ICSI Juni 2014--->BT 09.07.-> POSITIV
25.02.2015 Hermine und Josepha kommen gesund und munter zur Welt! :)
Ardnas76
Rang0
Rang0

Beitrag von Ardnas76 »

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Carebear!!
Fantine
Rang0
Rang0

Beitrag von Fantine »

Carebear auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
1. ICSI 09/2012 negativ

2. ICSI 12/2012 negativ

Kryo Transfer von zwei 4-Zellern und einem 6-Zeller am 15.02.13
BT 01.03. HCG 1627
diana-74
Rang0
Rang0

Beitrag von diana-74 »

@ Carebär:Happy Birthday, auch wenn du nicht feiern magst, wir denken jedenfalls heute an deinem Ehrentag an dich...!
@ Ardnas: Kryos sind toll!!! Hatte eine Kryo (meine erste).Sie hat im natürlichen Zyklus stattgefunden und außer Utro mußte ich nichts nehmen und es hat gleich geklappt!
Bin in der 14 SSW mit Zwillis schwanger...
@ Fantine: Wie weit bist du denn eigentlich?
@ Me: Bei mir ist soweit alles klar.Meine Schmierblutungen scheinen wohl so langsam zu verschwinden...!
Habe seit Montag Beschäftigungsverbot-worüber ich sehr froh bin, auch wenn mir ab und zu die Decke auf den Kopf fällt!!!
Grüße und drücke euch alle mal...
Ardnas76
Rang0
Rang0

Beitrag von Ardnas76 »

@diana: tausend dank für diese tollen worte. eine kleine träne ist mir gerade über die wange geflossen. wenn ich nur endlich meine mens bekommen würde. der körper macht noch nicht mal anzeichen das sich da was löst :(
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

carebear hat geschrieben:hi,
ja das mit dem Hausarzt habe ich auch schon probiert, der verwies an den Gyn, beide wollten es nicht auf privat machen... was ich nicht ganz verstehen kann aber nun gut der gyn verweist an die uni ahh
Ich koennte das Blut auf der Arbeit abnehmen lassen, aber dann wüsste jeder was los ist und das waere nicht so gut...
das ist ein affentheater sag ich euch :?: als ob es nicht schon schwer genug ist.

Bei meinem anderen beiden Versuchen hatte ich auch immer an TR+8 meine Mens bekommen, hatte aber immer die Medis abgesetzt.

Ich werde sie dieses Mal weiternehmen, sind ja nur noch ein paar Tage und ich hoffe sie gehen schnell vorbei :help:

Morgen ist mein Geburtstag und ich habe so keine Lust darauf zum Glueck habe ich keinen Urlaub und somit keine Feier puhh... vor 2 jahren an meinem Geburtstag hab ich auch ein negativ bekommen GnP naja dann vielleicht naechstes Jahr ein positiv

Also was ich hier so lese manche Kliniken scheinen ja wirklich noch eine gute Betreuung zu haben.
Ich bin in der Uni in Wuerzburg bisher war ich mit den Aerzten immer zufrieden ausser das sie alle 2 Monate wechseln, die TR werden von den Profs. und leitenden gemacht, Ultraschall von den Asisstenzaerzten usw... .

Zum Glueck haben wir noch einen Versuch den die KK bezuschusst, da die KiWuKlinik beim 2. Antrag auf ICSI geschummelt hat und die Nullbefruchtung nicht mitgerechnet hat...

Ich hoffe mal das dann der positiv sein wird.

Wie viele Versuche habt ihr den bereits schon hinter euch?

Ich mach mal schluss ist ja schon wieder ganz schoen lange geworden.

Ich wuensche euch allen einen schoenen Abend
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!

ich drücke Dir die Daumen!
Ich habe für mein Kind (übrigens auch Kryo) 8 Versuche gebraucht. Kryos und ICSIS.
Fürs Geschwisterchen habe ich 3 Versuche hinter mir, davon 2xSS, aber beide male FG....

@All:
Sieht Ihr? Ich kann doch nicht ohne Euch...Trotz Urlaub!
Liliana86
Rang0
Rang0

Beitrag von Liliana86 »

Hallo meine lieben

ich danke euch allen ganz ganz herzlich, es ist immer so schön, wenn sich anderen mitfreuen...

Ich puste mal ganz viele :schwanger: Viren in den Ordner, bitte alle fleißig damit anstecken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An das liebe Geburtstagskind Carebear, alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.
Liebe, Glück und Gesundheit sollen deine täglichen begleiter sein.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen :knuddel: .

An euch allen nochmal eine gaaaanz liebe Umarmung, ich wünsche euch von Herzen, dass euer Wunsch endlich in Erfüllung geht.

@Milhetmama,

ich danke dir auch von Herzen, habe deine Mail erhalten...irgendwie konnte ich darauf nicht antworten...keine Ahnung an was das liegt :-?

GLG @all
Meine liebe Sternenkinder[/u] 21.11.2012 & 8.05.2013 Für immer tief im Herzen.

Am 08.September 2014 ist unser war gewordener Traum geboren worden, ich bin so unendlich dankbar meine Prinzessin zu haben ♡♡♥♥♡♡.
Jeder Tag mit dir, ist einfach wunderschön meine Ptinzessin.
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ Liliana : Das wird schon alles werden, freu mich so arg für dich!
@ Milhet : Wollte dir eine Pn schicken, aber geht im Urlaubsmodus nicht... Wollte dir nur nochmal viel Kraft wünschen! Versuch das alles hier bisschen von dir weg zu schieben und genieße die Zeit mit deinem Mann und deiner kleinen!
@ diana : Schön das endlich Blutungsfrei bist, das bleibt jetzt aber hoffentlich auch so *dd* So ein Beschäftigungsverbot ist in deinem Fall glaub wirklich das Beste, ruh dich aus und pass auf deine zwei auf!
@ Lulla: Bin schon so gespannt auf deinen Wert morgen! Drücke GANZ FEST die Daumen das der Wert super toll gestiegen ist...
@carebear : Hoffe du feierst trotzdem ein bisschen!
@ Ardnas, Miss, Nenny, Hopeless, Fantine, Janda usw.... *knuddel* :hallo:

me : Befürchte böses für meine erste Mens, habe ziemlichen zwicken und brennen im Unterleib. Außerdem hab ich die letzten 2 Tage ca 10000 Kalorien ( keine übertriebene Zahl ) zu mir genommen, von meiner Laune wollen wir gar nicht reden... Zum Glück ist mein Mann auf Messe die ganze Woche, sonst gäbe es hier wahrscheinlich tote :argh: *mecker* :oops:

*g* So ist das halt... *g*

LG
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung