ja das mit dem Hausarzt habe ich auch schon probiert, der verwies an den Gyn, beide wollten es nicht auf privat machen... was ich nicht ganz verstehen kann aber nun gut der gyn verweist an die uni ahh
Ich koennte das Blut auf der Arbeit abnehmen lassen, aber dann wüsste jeder was los ist und das waere nicht so gut...
das ist ein affentheater sag ich euch

Bei meinem anderen beiden Versuchen hatte ich auch immer an TR+8 meine Mens bekommen, hatte aber immer die Medis abgesetzt.
Ich werde sie dieses Mal weiternehmen, sind ja nur noch ein paar Tage und ich hoffe sie gehen schnell vorbei

Morgen ist mein Geburtstag und ich habe so keine Lust darauf zum Glueck habe ich keinen Urlaub und somit keine Feier puhh... vor 2 jahren an meinem Geburtstag hab ich auch ein negativ bekommen GnP naja dann vielleicht naechstes Jahr ein positiv
Also was ich hier so lese manche Kliniken scheinen ja wirklich noch eine gute Betreuung zu haben.
Ich bin in der Uni in Wuerzburg bisher war ich mit den Aerzten immer zufrieden ausser das sie alle 2 Monate wechseln, die TR werden von den Profs. und leitenden gemacht, Ultraschall von den Asisstenzaerzten usw... .
Zum Glueck haben wir noch einen Versuch den die KK bezuschusst, da die KiWuKlinik beim 2. Antrag auf ICSI geschummelt hat und die Nullbefruchtung nicht mitgerechnet hat...
Ich hoffe mal das dann der positiv sein wird.
Wie viele Versuche habt ihr den bereits schon hinter euch?
Ich mach mal schluss ist ja schon wieder ganz schoen lange geworden.
Ich wuensche euch allen einen schoenen Abend