KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 3 :o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Hallo Marika!
Ich wünsche dir heute schon alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Ist das nun der 20. oder 21.?
Tut mir Leid, dass es dir im Moment nicht so gut geht. Du hast unter diesen Umständen wohl Recht, noch ein wenig mit der Behandlung zu warten, bis wieder alles im rechten Lot ist.
Vielleicht beginnst du dann mit Tanja gemeinsam, denn die Arme muss sich jetzt nochmal 1 Monat länger gedulden.
Tanja, du Arme! Ist schon blöd, dass das Zentrum deines Arztes noch nicht so schnell fertig ist. Du willst die Behandlung unbedingt bei diesem Arzt machen, oder? Wien, Innsbruck usw. ist schon recht weit von Linz aus, vor allem weil man ja öfter als einmal hinmuss. Gäbe es in Linz keine andere Möglichkeit? Andererseits bist du ja wirklich noch seeehr jung, da habt ihr ja noch alle Zeit der Welt.

Da ich morgen nicht online bin, wird ja Veronika den Bericht von unserem Treffen liefern...
Danke jetzt schon an alle fürs Daumen halten, Kerzerl anzünden etc. Das hilft bestimmt.

Also dann bis Donnerstag
Hedwig
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Hallo ihr Lieben,
bitte, bitte nicht böse sein. Aber ich hab es doch nicht geschafft zu kommen.
Vielleicht im Frühjahr........

Veronika, na wie siehts aus? Wann darfst du eigentlich testen?

Anita
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Guten Morgen alle miteinander!! Bild

Also erstmals teile ich euch mit, dass ich hundemüde Bildbin, da ich erst um halbzwölf nach Hause gekommen bin, na ja und dann natürlich ewig nicht einschlafen konnte. Aber für den gestrigen Abend nehme ich das gerne in Kauf :smile:

Das KIWU-Treffen war wirklich total super und alle Frauen (ich schätze es waren so etwa 20, oder?!?!?) sehr, sehr sympathisch. Hab ich mir aber eh gleich gedacht, schließlich sitzen wir ja alle im selben Boot :wink:

Aber am oberüberdrübermultimegasuperdruberhyergiganettesten waren unsere Forumsmädels Hedwig, Claudia und Daniela. Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen und - gel, wir treffen uns bestimmt bald mal wieder *freu* - erkläre euch hiermit feierlich zu Freundinnen (darf ich das :wink:) Ausserdem kommen wir vier alle nicht aus Wien und ich steh total auf Dialekt (Hedwig + ich = OÖ, Claudia = Burgenland, Daniela = Tirol).

Der Abend lief sehr, sehr gemütlich ab, wir haben dort gegessen, getrunken (ich natürlich nur alkfrei :sad:), gequatscht und viel gelacht. Es waren sogar 2 Männer mit, die ganz frei von der Leber weg über ihre Problemchen gesprochen haben (Hut ab!!!), mein bester Ehemann von allen (hi, hi gel Mädels den hamma alle) würde da niemals mitgehen.

Übrigens Tanja + Lumi es kam zum KIWU-Treffen ein Mädel aus Salzburg und eines aus Graz, also vielleicht kommt ihr ja auch mal und verbindet es gleich mit einem Wien-Sightseeing oder so *vorschlag*!!!!

Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Treffen, und über ein Plauscherl mit euch vom Forum noch viel mehr. Nun haben wir ja alle Hemmschwellen abgebaut (und um ehrlich zu sein, gab es da keine von Anfang an, gel) und somit geht nun alles ganz easy. (Also Anita, Dich lernen wir auch noch kennen *versprochen???*)

Das nächste mal mache ich bestimmt Fotos, zur Erinnerung *schwelg*

Ich hoffe, Hedwig, Claudia und Daniela ihr denkt genauso über den gestrigen Abend!!! Freu mich schon auf eure Postings - AUFWACHEN!!!!

So, und die liebe Hedwig wird wahrscheinlich gerade aufstehen und sich über den knurrenden Magen ärgern (nix essen darf), aber wahrscheinlich bist eh so aufgeregt, dass keine Hungergefühle aufsteigen. Nochmals alles, alles Gute in ca. 1,5 h ist es dann soweit. *Ich denke mega fest an Dich* Bin schon gespannt auf Deinen Bericht morgen!!!!

So, wenn ihr noch Fragen zum Treffen habt nur zu.....

Alles Liebe - Veronika *gääääähhhhnnnnn* Bild

UND DANN NOCH HAPPY BIRTHDAY liebe MARIKA - Mögen alle Deine Wünsche bald in Erfüllung gehen
Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Marika, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Hedwig, die Kerze brennt und die Daumen sind ganz fest gedrückt!!! toi, toi,!!

Veronica, schön, das dir das Treffen so gut gefallen hat!! Möchte Euch auch so gerne kennenlernen. Wahnsinn, von Salzburg!! doch ich kenne mich in Wien überhaupt nicht aus, wann müßte ich mit dem Zug nach Wien fahren und dann müßte mich jemand abholen oder so, denn sonst würde ich glaube ich verloren gehen!!!hii**
Habt ihr auch übers Forum hier geplaudert? sprich Mädls**

Wie gehts dir sonst so? Du wann hast du den SST? Fühlst du schon was?

So jetzt ist es fix, wir werden im Zyklus Ende JÄnner mit der Vorbereitung beginnen. Also ab den 19 Zt Nasenspray und dann Ab Ende Februar mit dem spritzen, Punkion ist dann Anfang MÄrz!! Alles hat sich um einen MOnat verschoben, doch das passt auch super gut!!
Ist ja auch nicht mehr so lange, die Zeit vergeht ja eh so schnell!!

Ich bin heute schon wieder am 28 ZT, von der Mens ist leider noch nichts in Sicht, und ich würde so hoffen, das sie heute kommt, denn ja kürzer die Zyklen, umso schneller können wir Anfangen. Was kann man tun, das die Mens schneller kommt? heiß baden vielleicht??

Claudia, wie hat dir das Treffen gefallen??

So bis dann und liebe Grüße Tanja :dance:

Ach ja Vernoica, wo bekommst du die lieben Smiles immer her?
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mädels!
also mir hat es gestern super gefallen. bin echt froh, dass ich euch persönlich kennenlernen durfte.
es war eine schöne erfahrung für mich mit " leidensgenossinnen " zu diskutieren.auch wenn ich fast keine stimme mehr habe, ich habe gestern doch nicht geschrien oder????

@ hedwig: ich bin in gedanken bei dir! es wird alles gut gehen!!

@ claudia. bin sehr froh dich kennengelernt zu haben, denn mit deiner ausssage, wir müssen immer weitermachen und nicht aufgeben hast du mich sehr bestärkt.

@ veronika: bin froh, dass du deine jacke doch noch gefunden hast. war schon sehr mysteriös.
auf jeden fall bist du ein sehr positiver mensch und das finde ich super.
vielleicht können wir uns wirklich alle mal auf einen kaffee treffen.
ich habe eigentlich immer zeit, kann es mir einteilen hi hi hi.
wann hast du eigentlich deinen test???
ich bin bei dir sehr guter dinge . es hat sicher geklappt.

so nun werde ich mir einen tee mit zitrone machen, dass die heiserkeit wieder verschwindet.

@ lumi: wann kommst du nach wien? eigentlich hast du doch geplant irgendwann anfang dezember?wäre echt super.

ales liebe euch allen
daniela
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Ja, ja, das mit meiner Jacke war wohl eher mehr Alz im Vorstadium als eine evt. Schwangerschaftsvergesslichkeit :smile:

Keine Angst Daniela, Du hast nicht geschrien, ich hab selber ein wenig Halskratzen, hab so viel geredet und war ja auch ein Lärm im Raum :wink:Mach Dir besser einen Punsch, dann geht's bald besser Bild

Ich mag euch alle wirklich sehr und freue mich aufs nächste Treffen. Vielleicht lade ich euch ja alle mal zu mir ein (ich mache ganz leckeren Glühwein...)

:grin: Tanja:
Klaro haben wir übers Forum gesprochen und viel, viel Werbung gemacht. Mal sehen ob wir noch Zuwachs bekommen :smile:
Übrigens die Smilies bekomm ich unter http://www.plauder-smilies.de

Ich habe meinen Schwangerschaftstest am Nikolausi-Tag und fühle mich wie immer und hab auch die selben Zeichen wie nach jedem Transfer. Ich fühle rein gar nichts, nicht mal ein ziehen oder so. Ich bin diesmal sowas von nervös .... *bibber*

So, jetzt mal wieder ran an die Arbeit...

Veronika Bild

PS.: Jaaaaa, Hedwig nun biste schon raus aus dem OP!!!
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Mädls!

Na super, dann war Euer Treffen, ein Erfolg in jeder Hinsicht!!supi!

Sagt mal Mädls, wer von euch hat gesagt, der er in der nähe von Parndorf wohnt oder so?

Wir fahren wahrscheindlich in 2 wochen nach Parndorf, und da könnten wir uns ja treffen!!

Hedwig, nun ist es schon vorbei, hoffetnlich ist alles gut gegangen!!
Bin schon gespannt, was du bereichtest!!

Sagt mal Mädls, ich bräuchte für meine Mama zum Geburtstag ein schönes Gedicht, hat von euch jemand eins oder eine Ahnung von wo her ich das bekomme?

Bis dann Tanja
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

hi,
ich bin hundemüde und werde hoffentlich bald schlafen gehen.
bin gestern um 1 uhr in der früh nach hause gekommen, und musste heute schon um 6:30 aufstehen.
wir waren noch bis 0:15 Uhr im zwillingsgwölb. war ein super toller abend, und ich bin froh, dass ich hingegangen bin und euch kennengelernt habe.
leider habe ich jetzt wenig zeit um euch mehr zu berichten, aber veronika hat ja schon sehr viel erzählt.

@ hedwig
hoffe dir geht es gut nach der punktion und du hast viele schöne eizellen

@ veronika
wie gehts deinen blastos? alles i.O.?

@ daniela
bist du gut nach hause gekommen? weisst du bei anderen glaub ich immer, dass die es schaffen, nur bei mir selber habe ich grosse zweifel? warum weiss ich nicht!

@ marika
happy birthday,... denk dir ich sing das lied vom stevie wander...

@ tanja
ich wohne in der nähe von parndorf, gib mir bescheid wenn du kommst vielleicht können wir uns treffen

@ an alle die gestern nicht konnten
würde mich freuen wenn ihr das nächste mal kommt, es ist wirklich super gewesen, angeblicher nächster termin: 18.12.2001

hoffentlich kann ich morgen mehr schreiben
bis bald, schlaft schön
ich gehe jetzt noch turnen, muss mir mein fett wegturnen!
claudia

habe leider nur ganz kurz zeit.
Marika
Rang1
Rang1

Beitrag von Marika »

Hallo,
Möchte mich bei euch ganz herzlich für die
glückwünsche bedanken.
Ich bin heute 20 jahre alt geworden *g*
werde euch natürich auf den laufenden halten.
Liebe Grüße Marika
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Guten Morgen Mädels!!!

Ich bin heute ganz tief traurig, da ich es ziemlich sicher weiß, dass ich es mal wieder nicht geschafft habe.

Ich hatte heute nacht mal wieder extreme Schweißausbrüche und da ich ja bei jedem Transfer genau Buch führe, weiß ich, dass ich dann in genau 4 Tagen meine Mens bekomme. Ich hatte diese Schweißausbrüche jedes mal genau 12 Tage nach der PU und darum bin ich mir da so sicher und ihr könnt mir glauben, ich kenne meinen Körper ziemlich genau.

Ich könnte vor Wut und Traurigkeit aus der Hauf fahren. Warum schaff ich es nie?!?!?! Ich schiebe mal wieder alle Schuld auf meine böse, gemein gewachsene, einnistungshemmende Gebärmutter!!!

So, jetzt hab ich mich ja wieder ausgejammert und einen Versuch mach ich ja noch ....

:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Eure traurige Veronika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“