Liebe Laurice: herzlichen Glückwunsch !!!! Wurde auch langsam mal wieder Zeit für eine positive Nachricht

.
Ich kann leider nicht damit dienen: mein sst heute war leider negativ (eindeutig negativ, wie die nette Arzthelferin sagte). War zwar nur ein Pipi-Test in der Praxis, aber ich habe inzwischen auch meine mens so richtig. Den Bluttest hab ich mir selbst vermasselt: bin genau 2 min zu spät in der Praxis eingelaufen. Dem "netten jungen Mann", der die Blutproben für das Labor abgeholt hat, bin ich noch im Treppenflur begegnet "ärgerübermichselbst". Aber mein FA glaubt auch nicht mehr dran. Blut wird zwar noch pro forma am Montag gestestet, aber ich glaube nicht an Wunder (auch wenn Laurice gut vorgelegt hat; aber bei dem was bei mir rausspült bleibt da kein Fitzelchen Gebärmutterschleimhaut drin; würd mich nicht wundern, wenn die Eierstöcke auch gleich mit rauskommen). Trotzdem allen vielen lieben Dank für die vielen gedrückten Daumen.
Morgen fahren wir übers Wochenende weg, zum ablenken. Ihr werdet darum nichts von mir hören. Und ich geh jetzt ins Bett; hab keinen Bock mehr auf diesen besch.... Tag. Schade Schokolinchen, Du hast noch gar nicht gepostet. Muss ich auf Dein

-Ergebnis wohl bis Montag warten (bin doch so neugierig)!
Allen die es brauchen sind die

weiterhin gedrückt, guts Nächtle,
chris2