..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Melaa hat geschrieben:Guten Abend,

@ Milhet, das mit dem Mund ausspülen, kenne ich auch. Gleich nach dem Inhalieren. Hat auch was mit den Zähnen zu tun, damit sie nicht anfällig werden.

@ Milhet und Sandra, genießt bloß das letzte Jahr im Kindergarten. Wenn erst mal die Schule losgeht. :kreisch: :kreisch: :kreisch:
Aber ich will Euch keine Angst machen. Die Grundschuljahre sind ja noch harmlos. Aber dann *liebernicht*

@ Nita, wie geht´s dem kleinen Mann?

@ me, war ja heute beim US. Sah ganz gut aus. Rechts 4-5 Große Follis 17-18 mm und noch ein paar kleine, die ja noch wachsen dürfen.
Links 3-4 + kleine Follies. SH bei 9 mm.
Habe am Montag Punktion.

@ all, waren wir nicht mal mehr? Hab irgendwie den Überblick verloren. Mann ich werd alt, ach nee, hab ja jetzt noch die Ausrede mit den Medis. *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Liebe Grüße
Melaa
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Melaa
Rang0
Rang0

Beitrag von Melaa »

Danke.
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ Melaa : Ja super, da lässt sich doch mit arbeiten!!! Dann hoffen wir mal das sie sich auch noch toll befruchten !
Wir waren hier wirklich mal mehr, aber irgendwie sind fast alle weg... Naja, dann ziehen wir das eben alleine durch *g*
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Melaa: sieht ja Super aus :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Milhet: oh dass kann ich verstehen wenn Lara in Kindergarten geht wird bestimmt auch erstmal komisch :cry:
Sandra: wie geht's dir? Geht's deinem Mann noch gut *rotfl* ?

Me: Lara bekommt jetzt mikroklist und Movicol Junior hat so arge Verstopfung... Ich hab ne Blasenentzündung und mein Mann hat seine Tage :lol:

Glg an alle :hallo:
Wie geht's euch Schwangeren denn?
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ Lexa : Na bei euch ist ja was los... Zum davon Laufen *tröst* Wünsch euch gute Besserung, vor allem deinem Mann, der arme ;-)
Mein Mann lebt glaub noch, sitzt zwar seit heut morgen in seinem Büro und kommt nur zum Kaffee holen raus, aber ja er scheint zu leben *g*

Ja ich bin grad in tiefer Trauer *g* Mein Baby hatte heute zum erstem Mal den Mut alleine auf einen Kindergeburtstag zu gehen, obwohl sie bei der Familie noch nie war.... Muss dazu sagen das Leni ziemlich ängstlich, scheu und schüchter ist... Für sie ist das eine so enorme Leistung. Musst mir glatt ein Tränchen verdrücken als ich heim gefahren bin... Hab jetzt erstmal vor dem Haus alles Frühlings fertig gemacht, nochmal gefegt und aufgeräumt... Nun muss ich nur noch 1 Stunde schaffen... Bescheut ich weiß, aber wir hängen einfach extrem aneinander...

@ all : :hallo:
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

sandra1911 hat geschrieben:@ Lexa : Na bei euch ist ja was los... Zum davon Laufen *tröst* Wünsch euch gute Besserung, vor allem deinem Mann, der arme ;-)
Mein Mann lebt glaub noch, sitzt zwar seit heut morgen in seinem Büro und kommt nur zum Kaffee holen raus, aber ja er scheint zu leben *g*

Ja ich bin grad in tiefer Trauer *g* Mein Baby hatte heute zum erstem Mal den Mut alleine auf einen Kindergeburtstag zu gehen, obwohl sie bei der Familie noch nie war.... Muss dazu sagen das Leni ziemlich ängstlich, scheu und schüchter ist... Für sie ist das eine so enorme Leistung. Musst mir glatt ein Tränchen verdrücken als ich heim gefahren bin... Hab jetzt erstmal vor dem Haus alles Frühlings fertig gemacht, nochmal gefegt und aufgeräumt... Nun muss ich nur noch 1 Stunde schaffen... Bescheut ich weiß, aber wir hängen einfach extrem aneinander...

@ all : :hallo:
Hallo Sandra:

Bei uns ist das genauso. Wir hängen auch aneinander. Timea bleibt schon länger zwar an e. Geburtstag, aber Lust hinzugehen, ohne Mama hat sie meistens nicht. Dann sage ich Ihr, dass es bestimmt schön wird, dann bleibt sie auch.

Als erstes, wenn ich Sie abhohle (aber auch vom Kiga), sagt Sie, dass Sie mich sehr vermisst hat....

Ach ja, und mal auf die Toilette alleine zu gehen: Fehlanzeige!
*g* *g* *g*
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Sandra und Milhet: hochanständig Euere süß. Lara ist im Moment auch Papa und Oma Opa kind. Sonst war sie immer total Mama kind. Aber war in letzter zeit auch immer da.

Sandra: na solang dein Mann noch Kaffee trinken kann *rotfl* meiner hat sich wieder aklimatisiert zum Glück hat er Spätdienst gehabt gestern.... Heute Frühdienst und morgen auch Spät dann soll's wieder besser sein hoffentlich
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hä was hat der PC denn jetzt ausgespuckt das erste Wort sollte heißen och sind eure aber süß
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ Lexa : Haha, hochanständig *g* Ja wenn sie schlafen zumindest... Ne kann mich nicht beklagen, meine ist wirklich meistens hochanständig! Und Mama Kind war sie von der 1 Sekunde bis heute, ununterbrochen... Bisschen anstrengen, aber gut :roll:

Wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende!!!
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hochanständig hört sich an *g* nein find ich wirklich süß eure! Lara wartet schon auf Papa und Opa dabei kommt Opa erst Montag :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“