Morgen!
Judo haben wir gestern ausfallen lassen, mein laufen demzufolge auch. Aber "dank" Kopfweh war das eh nicht so schlimm. J. wollte lieber draußen spielen als in der stickigen Halle zu trainieren. Fand ich auch besser, da er ja montags dank Mittagschule wirklich fast nur drinnen ist.
Der Kontrolltermin mit L. lief gut. Schwimmen ist diese Woche noch nicht, aber nächste Woche darf er dann wieder. Hoffentlich hat er dann bis dahin nicht alles vergessen. In diesem Jahr hat er glaub ich öfter gefehlt als er dabei war

.
Heut nachmittag/abend bleibt es hoffentlich halbwegs trocken, ich bin als Trainerin für den ersten Teil bei L. verdonnert. Im Regen könnte ich mich dann schlecht unters Dach zurückziehen.
Macc, gibts Müller bei Euch gar nicht? Hier sind diese Gutscheine beliebte Geschenke, seit im Einkaufszentrum auch einer mit großer Spielwarenabteilung aufgemacht hat.
Ulrike, vielleicht ist es ja gar nicht schlecht, wenn der Vorgänger-ZA nochmal deutlich mitkriegt, dass man mit seiner Verkaufstaktik nicht einverstanden war.
Heut Abend ist wieder Kurs. Den hab ich jetzt auch ein paar Wochen nicht mehr mitgemacht und werd wohl die nächsten zwei Tage an den Trainer denken und dabei fluchen

.