..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melaa
Rang0
Rang0

Beitrag von Melaa »

Unsere Klinik ist sehr konservativ. Leider.
Trotszem vielen Dank. Nehme jetzt noch eine Schmerztablette und dann ab ins Bett.

Gute Nacht.
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hallo.

hab gerade gesehen das mein text von samstag gar nicht da ist *mecker* .

melaa das ist doch ne gute ausbeute hoffentlich schaffen es möglichst viele.

lexa wieder alles gesund??

milhet vielleicht hift dir der ansatz es als zeichen zu sehen das nun auch du an der reihe bist(ich weiß klugscheißer war aber am sonntag auf senimar thema glück usw.)und ich glaube ganz fest daran das wir es dies jahr auch schaffen.

an alle die ich vergessen hab *dd* :knuddel: :hallo:

@ me hab zu der tatschae das ich mich bei tom angesteckt hab seit gestern einen mords hexenschuß.kann kaum laufen trotz spritze und tabletten und salbe vom arzt. und bin mal wieder alleine mit kind.opa hat ihn heut morgen geholt und bringt ihn mir heut abend wider hoffe ich kann ihn morgen allein weg bringen. ach ja dann ist bei uns der kita (ist ne alte villa) jetzt so einh baumägle aufgetreten das morgen 30 kinder umzuiehen müssen und bis zum 31.7 alle kinder aus diesem gebäude raus müssen.grundstück und spatenstich(wollten eigentlich neu bauen)waren schon blöß dann hat die blöde stadt ne baugenehmigung nicht rechtzeitig rausgeben und der investor ist abgesprungen mit einem andern wurde so stand okt wohl neu verhandelt.naja aber jetzt weiß keiner was wird die 30 kinder ziehen in die geschwisterkita(gleicher träger) und bei dem rest wird sich zeigen was kommt.

so viel für erste mein rüken tut weh werd erstmal wieder ins bett. bis bald.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Guten Morgen !
@Nita : Dir wird auch nie langweilig gell du arme.... Erstmal gute Besserung !!!
@ Melaa : Na das nenn ich mal ne Ausbeute... Hoffe es geht dir heute schon besser, hatte ja auc so viel EZ, wirklich unangenehm die ersten Tage, hoffe es wird schnell besser!!! Bin mal auf dein Ergebnis gespant...
@ Milhet : :knuddel: Hoffe das du bald wieder bisschen mehr mut findest und dich besser und zuversichtlicher fühlst !!!
@ Lexa ??? Alles gut?
@ Ameliemia : Hey lebst du noch ???
@ Kathrin : Bist auch so still im Moment...

Hoffe ich hab niemanden vergessen....

LG
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Melaa
Rang0
Rang0

Beitrag von Melaa »

Hallo ihr Lieben,
hab gerade einen Anruf bekommen, es sind wieder nur 2 übrig. :(
Es haben sich nur 8 befruchten lassen, leider nicht so gut zum einfrieren. Wollen mal hoffen, das sie die 2 Besten rausgesucht haben. Wir lassen ja diesmal lasern, mal sehen ob es was bringt.
Ich brauche also weiterhin Eure Daumen, damit ich 2 hübsche am Donnerstag zurückbekomme.
Mein Bauch tut auch noch weh. :cry: und ist kugelrund. Sehe aus wie im 7. Monat.
Sorry, das ich nicht so gut drauf bin.

@ Nita, warum schreist Du eigentlich bei allem JA. Gute Besserung und scheuch die olle Hexe aus Deinem Haus. Sowas braucht kein Mensch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So leg mich jetzt wieder hin. :ohnmacht:

Liebe Grüße
Melaa
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Melaa hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
hab gerade einen Anruf bekommen, es sind wieder nur 2 übrig. :(
Es haben sich nur 8 befruchten lassen, leider nicht so gut zum einfrieren. Wollen mal hoffen, das sie die 2 Besten rausgesucht haben. Wir lassen ja diesmal lasern, mal sehen ob es was bringt.
Ich brauche also weiterhin Eure Daumen, damit ich 2 hübsche am Donnerstag zurückbekomme.
Mein Bauch tut auch noch weh. :cry: und ist kugelrund. Sehe aus wie im 7. Monat.
Sorry, das ich nicht so gut drauf bin.

@ Nita, warum schreist Du eigentlich bei allem JA. Gute Besserung und scheuch die olle Hexe aus Deinem Haus. Sowas braucht kein Mensch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So leg mich jetzt wieder hin. :ohnmacht:

Liebe Grüße
Melaa
Ach, es ist bestimmt enttäuschend, wenn man schon sooo viele EZ punktiert bekommen hat, und letztendlich doch nur 2 übrig bleiben....

Aber, villeicht sind die beiden die richtigen!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
veri
Rang1
Rang1

Beitrag von veri »

Hallo,

hab gerade soviel geschrieben und schwupps wars weg!
Ich wollte mich wieder hier einreihen. Ich war schon mal dabei und dann sind wir umgezogen und hatten eeeewig kein Internet! Darf ich hier wieder mitschreiben? Ich habe leider noch nicht so viel nachlesen können- aber ich werde es versuchen aufzuholen.

Bin gerade im WS Koller und habe heute einen Frühtest gemacht. TF+11 Kryo. Ich habe mir eigentlich geschworen keine Tests mehr zu machen- aber nachdem ich bei meinen letzten Negativs jedes Mal in ein riesiges Loch gefallen bin, wollte ich mich dieses Mal absichern.
Es war sehr traurig, denn ich konnte nicht mal was reininterpretieren. Es war sowas von Negativ.... Jetzt werde ich mich darauf einstellen. Am Freitag ist BT. Oder soll ich dann nochmal am Donnerstag testen oder soll ich es einfach sein lassen??? Ich bin echt verzweifelt..... Wie ihr alle will ich doch einfach nur noch ein Geschwisterchenkind...... :cry: Warum muß es denn immer so schwer sein.... Es wäre doch einfach mal toll, wenn alles reibungslos über die Bühne gehen würde....

@Meela: es ist natürlich erstmal enttäuschend, dass du bei der großen Aubeute "nur" 2 übrig geblieben sind. Aber das sind deine Kämpfer! Hier kannst du dir sicher sein- die haben die nötige Kraft um sich zu entwickeln. :prima: Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass du bald ein positives Ergebnis bekommst.

Glg an alle!!! Bis bald

Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO ;-) Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

veri hat geschrieben:Hallo,

hab gerade soviel geschrieben und schwupps wars weg!
Ich wollte mich wieder hier einreihen. Ich war schon mal dabei und dann sind wir umgezogen und hatten eeeewig kein Internet! Darf ich hier wieder mitschreiben? Ich habe leider noch nicht so viel nachlesen können- aber ich werde es versuchen aufzuholen.

Bin gerade im WS Koller und habe heute einen Frühtest gemacht. TF+11 Kryo. Ich habe mir eigentlich geschworen keine Tests mehr zu machen- aber nachdem ich bei meinen letzten Negativs jedes Mal in ein riesiges Loch gefallen bin, wollte ich mich dieses Mal absichern.
Es war sehr traurig, denn ich konnte nicht mal was reininterpretieren. Es war sowas von Negativ.... Jetzt werde ich mich darauf einstellen. Am Freitag ist BT. Oder soll ich dann nochmal am Donnerstag testen oder soll ich es einfach sein lassen??? Ich bin echt verzweifelt..... Wie ihr alle will ich doch einfach nur noch ein Geschwisterchenkind...... :cry: Warum muß es denn immer so schwer sein.... Es wäre doch einfach mal toll, wenn alles reibungslos über die Bühne gehen würde....

@Meela: es ist natürlich erstmal enttäuschend, dass du bei der großen Aubeute "nur" 2 übrig geblieben sind. Aber das sind deine Kämpfer! Hier kannst du dir sicher sein- die haben die nötige Kraft um sich zu entwickeln. :prima: Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass du bald ein positives Ergebnis bekommst.

Glg an alle!!! Bis bald

Veri
Hallo Veri!

Klar kannst Du noch mitschreiben!
Trotz entäuschendem Pipi-Test: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den BT!
Melaa
Rang0
Rang0

Beitrag von Melaa »

Hallo Veri, meine Daumen sind für den BT gedrückt. Es muss doch hier mal vorwärts gehen. Du machst den Anfang und wir alle folgen Dir. Abgemacht?
Ich hoffe Du hast Recht mit den 2 Kampfkrümeln. Aber die Idee gefällt mir.
Habe heute mal in die Googel geschaut. Liegt leider wirklich am Alter. Da sind schon mal locker 50 % Schrott. :kreisch:

Kennt sich jemand mit den Hormonwerten aus?
E2 - 2312 (darf kein Brevactid mehr nachspritzen) ist der Wert zu hoch?

Bei uns ist es wettermäßig total schwül. Musste wieder reingehen, war nicht auszuhalten auf der Terasse. Man ich bin aber wirklich ne olle Meckertante heute. Versuche mich ab morgen zu bessern.

Seit trotsdem ganz leib gegrüßt.
Melaa
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Melaa hat geschrieben:Hallo Veri, meine Daumen sind für den BT gedrückt. Es muss doch hier mal vorwärts gehen. Du machst den Anfang und wir alle folgen Dir. Abgemacht?
Ich hoffe Du hast Recht mit den 2 Kampfkrümeln. Aber die Idee gefällt mir.
Habe heute mal in die Googel geschaut. Liegt leider wirklich am Alter. Da sind schon mal locker 50 % Schrott. :kreisch:

Kennt sich jemand mit den Hormonwerten aus?
E2 - 2312 (darf kein Brevactid mehr nachspritzen) ist der Wert zu hoch?

Bei uns ist es wettermäßig total schwül. Musste wieder reingehen, war nicht auszuhalten auf der Terasse. Man ich bin aber wirklich ne olle Meckertante heute. Versuche mich ab morgen zu bessern.

Seit trotsdem ganz leib gegrüßt.
Melaa
Also ich weiss nur, dass ich auch immer sehr hochen E2 wert habe nach Stimmu. Das hängt mit d. hohen EZ-Anzahl zusammen.
Ich darf normaler Weisse auch nie nachspritzen.
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

Hallo,

so dank magnesium wärmflasche und pillen die echt unters drogenschutzgesetzt hören(hab nie drogen genommen aber so muss man sich fühlen wenn man es tut)gehts ganz gut so weit laufen geht schon wieder, bücken naja.

melaa ich schrei nicht immer ja das mit der kita konnt ja keiner ahnen hab heut nochmal gefragt also es ist so das bis ende juli ne lösung her muss da die kinder bis dann dort raus sein müssen. aber einen wirklichen plan haben die auch nicht. die erzieher wissen auch nicht mehr hoffen aber das landkreis jugendamt und stadt zur greifen.alles in allem bleibt nur warten und das beste hoffen. wobei egal was kommt bis juli werden die nie und nimmer fertig.

ist übrings schade das die ausbeute wieder so gering ist aber dafür beißen die beiden sich dann fest.

veri klar kannst du wieder mit schreiben einfach wieder einsteigen musste nicht nachlesen wiederholen uns zur not auch gerne :lol: frauen halt.veri der pipitest zeigt erst ab dem 13 tag an und ja nach test auch später.also daumen drück.

hier war heut richtig tolles wetter.

euch allen einen schönen abend.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“