Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hach ja, Marmelade kochen tu ich auch gern. Diesjahr hab ich keine gemacht bis jetzt, nix gescheites bekommen. Aber die gekauften enthalten alle Glukosesirup, muß ich nicht haben.
Danke für die guten Wünsche zum urlaub und ein dickes für alle, die schon in Behandlung sind.
Falls ich keine zeit mehr habe reinzuschaun, sag ich schon mal schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Mein US und vor allen der Anruf nach dem Blutwerten war doch etwas erfreulich.
GS auf knapp 13mm (doc sagt das sei super, da man auch mal mehr mal weniger hat bis zum Transfer) und links 3 grossen Follis, rechts 1 grosser Folli dazu 2 kleine....
Aber der E2 Wert sei phänomenal er hat sich seit Dienstag mehr als verdoppelt und deute darauf hin dass es ein sehr guter Versuch wird.... Also hoffe ich dass die 4 grossen was drin haben. Vielleicht kommt ja noch ein kleiner nach.
Am Samstag wird ausgelöst (mit Ovitrelle das soll besonders gut für die Kleinen sein) und am Montag um 09:30 ist Punktion.
Dabei war bisher immer rechts der gute Eierstock, links tut überhaupt erst was seit ich im November mit TCM begonnen habe.
lg
katerle idefix
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
das hört sich doch alles sehr sehr gut an!!!!!
PRIMA!!!!!!!! Dann werden wir dir Montag ganz feste die Daumen drücken, damit sich alle schön befruchten!!!
Es wird schon!!!!! Haste klasse gemacht!!!!
Es tut soooo gut, dass man hier sich aussprechen kann.
ch freute mich so dass die sagten die Blutwerte seien so gut, habe nämlich ausgemacht die rufen an wenn etwas NICHT passt.
Dann hatte ich vergessen wann morgen Deca spritzen nochmals angerufen und bevor die Sprechstundenhilfe mir sagte wann deca spritzen sagte sie Doc lässt ausrichten dass die Werte sooooo phänomenal wären. Da war das Wochenende gerettet.
Vor etwas mehr als einem jahr fürchteten wir noch gar keine EZ mehr und jetzt sagen wir immer alles über 3 ist sehr gut......
lg
katerle idefix
P.S. aber von vielen träume ich trotzdem......
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Ach Gertraud,
ich kann mir sehr gut vorstellen wie erleichtert du heute warst!!!
Genieß das Wochenende und dann wollen wir dich alle schwanger im Herbst in Urlaub schicken!!!!! Es MUSS jetzt einfach klappen, wart´s ab!!!!!
Und nicht vergessen pünktlich zu spritzen!!!!
In Ö gibt es kein Embryonenschutzgesetzt und man darf Embryonen später selektieren.
Daher wird in Ö mit dem Transfer länger gewartet. Man sagt dass es nur ca. 40% der befruchteten EZ auch zu Blastos schaffen.
Bei Blastos kann man die Anzahl der Zellen nicht mehr zählen.
geht so: 2 zeller, 4 Zeller, 8 zeller Morula und dann Blasto.
Meist sind es am Tag 5 Blastos. Bei mir haben es beim letzten Versuch von 7 befruchteten EZ 4 geschafft, eine ließ man noch im Labor schlüpfen und ich bekam 2 2 waren auf Eis.
Die SS Raten sind höher weil man ja selektiert hat. Allerdings sind Blastos auch kein Allheilmittel, wenn ich dadurch doch auch 2 positive SST hatte.
Bei mir konnte man schon sehen wie sich die Eihaut ausdünnte und dann kann man sagen sie "schlüpfen" in ca. 12 Stunden und nisten sich in 24 Stunden nach transfer ein.
lg
katerle
Ich war bis jetzt auch mal ganz schön neidig wenn es wer anderer geschafft hatte und ich nicht.....
Nun haben wir ja über diese Gruppe ein anderes Paar kennengelernt. Die sind bei Versuch 6 und bei beiden ist alles o.k.
Sie haben noch 2 kryos und sagen dann ist Schluss.
Und die ganze Zeit denke ich mir: (die sind 1 Woche vor uns) Wenn es nur einer von uns beiden schaffen kann dann bitte nicht wir sondern die beiden, denn wir würden noch weiter kämpfen.
Sagt mal spinne ich?????
Und außerdem freue ich mich ehrlich seit ca. 2 Wochen über jedes Positiv und sogar die tatsache dass meine Nachbarin ss it macht mir nix.
lg
katerle
Katerle ...Du legst ja echt ein Tempo vor ...sagenhaft....!!!!!!!!!
Gaby..für Morgen....
mal schauen , ob sich schon was getan hat ......
Allen Anderen Mädels ...einen schönen Abend.....
ach , ich hab schon meine papiere aus Essen...die sind sicher froh , dass ich nicht mehr komme.....nur die Blutwerte haben sie vergessen mitzuschicken...