Kennj jemand ISCARE-Klinik in Prag?

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
Yassi72
Rang0
Rang0

Kennj jemand ISCARE-Klinik in Prag?

Beitrag von Yassi72 »

Hallo Mädels
ich befnde mich mitten in der 1. EZS nach 3 erfolglosen ICSIversuchen in Deutschland. Wir waren zur Voruntersuchung und letzte Woche in Prag. Die Spermien sind in die Kryo gekommen und nun warten wir auf die gute Fee.
Kennt jemand die Klinik? Ich hatte im Netz vorher herumgeschaut und diese Klinik gefunden. Allerdings lese ich jetzt eher schlechtes über die Klinik, aber eher im Bereich pl.Chirurgie, über EZS-Erfahrungsberichte hab ich nichts finden können.
Hat jemand vielleicht einige Infos für mich?
LG Yasmin aus Köln
len4a
Rang0
Rang0

Beitrag von len4a »

Hallo Yasi,schön dich hier zu treffen.Auch ich bin auf der Suche nach jemanden,der in der Klinik schon war.Ich bin nämlich vor 3Wochen aus der Klinik zurück und wollte dich fragen,ob du jetzt schon da warst.Es wäre nett,wenn du zurückschreiben würdest.Grüße :D
len4a
Rang0
Rang0

Beitrag von len4a »

Hallo Yasi,schön dich hier zu treffen.Auch ich bin auf der Suche nach jemanden,der in der Klinik schon war.Ich bin nämlich vor 3Wochen aus der Klinik zurück und wollte dich fragen,ob du jetzt schon da warst.Es wäre nett,wenn du zurückschreiben würdest.Grüße :D
uschel
Rang1
Rang1

Beitrag von uschel »

Huhu ,weiss jemand wie ich die klinik von Dr. Kult in Prag hier im Ordner finde ??

Danke
free
Rang4
Rang4

Beitrag von free »

...
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“