violette, diesli, taennchen, emmalotte 
gute und schnelle Besserung für eure Kleinen
diesli für Dich
melaS: Gratulation zur Geburt Eurer Tochterchen

Wow!!! Was für tolles Gewicht! Wie war die Geburt? wie ist der Alltag so?

Erzähl mal bitte, es ist sooo spannend!
würmchen

für schönsten Tag!
mokka Apfel hatte auch immer KU einige Wochen voraus und AU eine Woche zurück.......Wurde mit 3065gr geboren, eben sehr zart......dafür hat sie jetzt ein Dickschädel und ist ein kleines Dickerchen.

deine Sorgen kann ich verstehen, gut, dass Du engmaschig untersucht wirst!

dass der Kleine gut zunimmt!
an alle
me hier wird ab gestern wieder AB geschoben...

....KIÄ meinte, es wird trotz Quarkwickeln und Hustentropfen etc.pp nicht besser..........So ein verdammter Mist! ich hoffe aber sehr, dass sie dadurch besser endlich atmet! In der Nacht ist schon eine Erleichterung zu sehen!
Dafür habe ich seit heute feinen alljährlichen Hexenschuss

und Guzman läuft mit total schiefem Gesicht, weil er Implantat gesetzt bekommen hat......Irgendwie ist ein Wurm gerade drin.......
In solchen Momenten denkt man: "Puuhh...mehr als ein Kind ist bestimmt heftig anstrengend....woher nimmt man dann die Gesundheit?"
Übrigens, bei EMMA neulich das Thema "Mutter ab 50+" - Da wurden die Geschichten von Frauen, die mit 64, 66 und 65 Mütter geworden sind, erzählt. Und dann auch die Geschichten von Männern, die erst ab 70+ Väter geworden sind. Ich finde es sehr berechtigt, die Frage, warum in der Gesellschaft die späte Mutterschaft so negativ gesehen wird, wo jeder Mann, der mit 50+ Vater wird, bejubelt wird

......