Hoffe ihr habt das verregnete WE bis jetzt gut überstanden, ich werd nachher mit Mausi zum Kasperletheater gehen, ansonsten bekomme ich hier noch Depressionen

@ Lexa : Ja also nach der FG hab ich mir erstmal ne Flasche lecker Wein gekauft. Bin auch nicht wirklich der Trinker Typ, aber manchmal da muss man sich auch was gönnen

Du machst das schon genau richtig, genieße die Tage, wenn dann wieder schwanger bist, ist wieder rum...
Sport sollte ich auch mal wieder machen, nehme ich mir schon wieder Monate vor... Und nichts wird gemacht. Habe bis vor der IVF letztes Jahr sooo viel Sport gemacht und seit dem fast nichts mehr. Irgendwie fehlt mir noch der Antrieb, hoffe das kommt mir dem Sommer wieder...
@ Holly: Ich frag mich auch manches Mal wer für die Verteilung der SS zuständig ist, es gibt so viele die es wirklich verdient hätten und andere so rein gar nicht, aber leider haben wir da ja kein Mitsprache Recht... Und ich glaube kaum das du eine schlechte Mutter bist, ansonsten würdest dir wohl kein zweites so wünschen!!!
Wir sind Quasi immer und nie im Versuch, da ich ja jetzt keine KB mehr brauche... Seit der Op kann ich wieder spontan schwanger werden... Leider beim letzten Mal mit einem unschönen Ergebnis, aber das ist wohl einfach die Natur... Als wenn es so nicht schon schlimm genug wäre muss man auch noch in der SS zittern das irgendetwas passiert...
@ Melaa : Und was macht die Überstimu ???? Wann ist eigentlich BT ? Machst vorher nen Test?
@ Nita, Milhet, Amelimia

LG