war gerade joggen und bin jetzt total deprimiert!!!! Mein Fitnessstand ist wirklich zu sche... Komm gerade mal noch so einmal um den Stadtpark.
Hatte beim letzten Mal auch gesagt, daß ich ein OP habe, aber da ich ja schon wirklichauch im Januar eine BS hatte, wäre das ja dann die 3.te OP dieses Jahr. Das glaubt mir ja keiner mehr.
Wäre ja auch nicht so schlimm, wenn ich nicht einen neuen bescheuerten Chef hätte. Mein alter war ja in alles eingeweiht. Der hat michwirklich noch oben hin gut beschützt. Der hat mit seiner Frau nämlich das gleich Problem. Aber jetzt ???
Robby : Du hast ja schon mal eine Kryo gemacht. Wie läuft das denn terminlich ab ? Weis bisher nur, das ich mich sofort nach einsetzen der Mens melden soll. Ist ja dann wohl eine US und dann schon der Transfer.
Naja, bin auf jeden Fall auch noch immer am warten .... keine Anzeichen von meiner Mens, dabei kann ich sonst immer die Uhr nach stellen. Nach 26T ist es immer wieder so weit.
Also Kerstin, eine Zicke ??? Meine ich auch immer von mir und alle anderen finden mich immer super freundlich und lieb.
Also ich habe jetzt auch die Smilies gefunden, aber wie überträgt man die hierhin ? Binwohl doch nicht so eine gute IT-Fachfrau ... muß mal meinen Entwickler-Mann daran setzen

So, jetzt mach ich mir auch einen schönen Tag. Heute nachmittag treff ich mich mit Sille.
Grüße, Susi