..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

Beitrag von milhetmama »

:hallo:
Ich wollte nochmal guten Morgen wünschen!
Hier gibt es nichts neues. Übermorgen ist mein Termin in d. Kiwu. timea freut sich schon darauf, weil wir fahren mit dem Zug. :jaja:

lg, und @Melaa: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Benutzeravatar
Melaa
Rang0
Rang0
Beiträge: 168
Registriert: 04 Jun 2007 17:18

Beitrag von Melaa »

Vielen Dank Milhet, hab mir gerade noch eine Ladung Progesteron 500 mg abgeholt. Aua mein Po. :kreisch:
Hab heute irgendwie ein doofes Gefühl, hab Schmerzen. :cry:
Werd mich nachher im Kino ablenken lassen, meine Männer wollen unbedingt heute.
Schönen Abend Euch.
Melaa
Benutzeravatar
cecelia-jolina
Rang3
Rang3
Beiträge: 2838
Registriert: 21 Jul 2006 21:18

Beitrag von cecelia-jolina »

hey.
milhet alles gute für morgen.

melaa macht euch einen schönen abend.

@me bin gerade etwas stinkig hab heut erfahren das der träger 1,8 mio euro zur verfügen hat um das kitaproblem zu lösen da frag ich mich warum der neubau nicht fertig ist der ja geplant war .heut haben die sich ne alte stadtvilla angeschaut mit minihof und find ich echt doof direkt wasser nebenan und zwar nicht mal nur so ein bächlein odern die elde.

mal sehen ob unser elternrat was erreicht.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

Beitrag von milhetmama »

@Melaa:
Du meinst so Mens-ähnliche Schmerzen?
Wenn ja, dann musst Du, also schon Mama wissen, dass die SS-Anzeichen dem Mens-Anzeichen sehr ähnlich sind!!!!!

Viel spass im Kino!

@All:
Wie geht es Euch?

lg
Benutzeravatar
cecelia-jolina
Rang3
Rang3
Beiträge: 2838
Registriert: 21 Jul 2006 21:18

Beitrag von cecelia-jolina »

@sandra sie zählt die zyklen erst seit jan. wo wir ausgelöst haben weil vorher ja keine regelblutung war. ab 35 würden sie nach 6 monaten was unternehmen aber so hab ich ja zeit zum üben.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Benutzeravatar
Melaa
Rang0
Rang0
Beiträge: 168
Registriert: 04 Jun 2007 17:18

Beitrag von Melaa »

@ Milhet, ja, die GM zieht sich heute irgendwie zusammen. Mit SS-Anzeichen kenn ich mich nicht mehr aus, ist ja schon 14 Jahre her. :ohnmacht: Ogott ich werd alt. :kreisch: Ich nehme aber auch noch zu viele Medikamente (3x2 Utrogestan, 1 Heparin, 1 Prednisolon, 1 Folio, Bryohyllum, alle 2 Tage Etradot-Pflaster) um etwas sagen zu können, aber trotsdem danke fürs Mut machen.

@ Nita, das mit dem Träger ist aber echt die Höhe, da hätten sie mit dem Geld doch schon längst was machen können. Hoffentlich kommt Ihr schnell zum Ergebnis. *dd*

Liebe Grüße
Melaa
sandra1911
Rang2
Rang2
Beiträge: 1381
Registriert: 02 Jul 2012 10:13

Beitrag von sandra1911 »

Hi ihr...

@ Melaa : Hoffe es sind SS Anzeichen!!!!

@ Milhet : Du bist heute so schön positiv Gestimmt, das freut mich...

So, euch drück ich auch noch meinen Ego Post rein...

Letzte Woche Mittwoch habe ich positiv getestet.
Da ich ja nach der AS schon wieder negativ hatte wusste ich das es was neues ist... Eine Mens hatte ich ja leider noch nicht. Wusste zwar das es vor kommt das vorher schon ein ES ist, aber wirklich gerechnet hab ich nicht mit.
Am Freitag war ich beim Gyn, er hatte im US nur eine kleine Fruchthöhle erahnt, aber wirklich sicher war er sich nicht. Es wurde auch HCG gemacht, der Wert Freitag war um die 630, heute war ich wieder zum US, rechnerisch müsste ich 1200 haben. Im US war heute wieder nur das gleiche Bild... Der HCG ist heute bei 1890. Nun haben wir das Problem das wir nicht wissen wann der ES war... Hauptverdacht ist im Moment eine ELSS ... Donnerstag muss ich nochmal zum US, aber bei dem HCG hätte man heute schon was sehen müssen, wenn Donnerstag nichts im US ist dann muss ich wohl in die Klinik...

Tja ihr lieben, wie ihr seht ist alles schwierig bei mir...

LG
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

Beitrag von milhetmama »

sandra1911 hat geschrieben:Hi ihr...

@ Melaa : Hoffe es sind SS Anzeichen!!!!

@ Milhet : Du bist heute so schön positiv Gestimmt, das freut mich...

So, euch drück ich auch noch meinen Ego Post rein...

Letzte Woche Mittwoch habe ich positiv getestet.
Da ich ja nach der AS schon wieder negativ hatte wusste ich das es was neues ist... Eine Mens hatte ich ja leider noch nicht. Wusste zwar das es vor kommt das vorher schon ein ES ist, aber wirklich gerechnet hab ich nicht mit.
Am Freitag war ich beim Gyn, er hatte im US nur eine kleine Fruchthöhle erahnt, aber wirklich sicher war er sich nicht. Es wurde auch HCG gemacht, der Wert Freitag war um die 630, heute war ich wieder zum US, rechnerisch müsste ich 1200 haben. Im US war heute wieder nur das gleiche Bild... Der HCG ist heute bei 1890. Nun haben wir das Problem das wir nicht wissen wann der ES war... Hauptverdacht ist im Moment eine ELSS ... Donnerstag muss ich nochmal zum US, aber bei dem HCG hätte man heute schon was sehen müssen, wenn Donnerstag nichts im US ist dann muss ich wohl in die Klinik...

Tja ihr lieben, wie ihr seht ist alles schwierig bei mir...

LG
:kreisch: :kreisch: :kreisch:
Das ist ja d. Hammer!
Also SS werden ist definitiv nicht Dein Problem!
Wie gross war die FH?

War die wirklich nur z. Erahnen? Oder war Deutlich zu sehen?
Ja, mann kann ab 1000 was sehen, aber je nach dem, wie es liegt, kann es sein, dass man etwas später was sieht. (ich bin zwar keine gute Beispiel mit meiner Geschichte, aber in d. Klinik hatten die mir damals so gesagt....)
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf jeden Fall!
sandra1911
Rang2
Rang2
Beiträge: 1381
Registriert: 02 Jul 2012 10:13

Beitrag von sandra1911 »

3 Jahre bin ich nicht schwanger geworden und seit der Stichelung bin ich nur noch schwanger :-?
Ja alles bisschen seltsam, aber bei 1890 hätte er wohl was sehen müssen... Nun warten wir den Donnerstag ab...
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Benutzeravatar
holly321
Rang1
Rang1
Beiträge: 771
Registriert: 23 Jul 2010 12:34

Beitrag von holly321 »

Hallo ihr lieben :)

Man ihr seit ja sehr fleissig am schreiben...hoffe und hab bestimmt wieder die hälfte vergessen was ich schreiben wollte.. :(

@sandra1911 man das ist ja echt der hammer..weiss aber so richtig gar nicht was ich sagen soll...denke du solltest positiv denekn...muss einfach...ich drück dir von herzen die *dd* !!

@mihle mit deiner Kleinen war eine super süsse geschichte...hab Gänsehaut bekommen...wer weiss wer weiss :wink: Dann wird morgen die kryo Vorgehensweise besprochen??

@melaa das MÜSSEN!!! ss anzeichen sein...nur versuch dich nichtzu sehr verrückt zu machen...wenn man so viel wie wir zusätzlich schlucken muss dann täuscht uns leider unser Körper auch..aber ich denk an dich :) *dd*

@cecelia vielen Dank für das herzliche willkommen heissen...fühl mich hier sehr wohl und richtig :D



So nun mach ich meinem Schatz schnell was zu essen und dann geht's ins Bett...



wünsch euch einen wunderschönen abend!!

glg
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“