..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

holly321 hat geschrieben:Hallo ihr lieben :)

Man ihr seit ja sehr fleissig am schreiben...hoffe und hab bestimmt wieder die hälfte vergessen was ich schreiben wollte.. :(

@sandra1911 man das ist ja echt der hammer..weiss aber so richtig gar nicht was ich sagen soll...denke du solltest positiv denekn...muss einfach...ich drück dir von herzen die *dd* !!

@mihle mit deiner Kleinen war eine super süsse geschichte...hab Gänsehaut bekommen...wer weiss wer weiss :wink: Dann wird morgen die kryo Vorgehensweise besprochen??

@melaa das MÜSSEN!!! ss anzeichen sein...nur versuch dich nichtzu sehr verrückt zu machen...wenn man so viel wie wir zusätzlich schlucken muss dann täuscht uns leider unser Körper auch..aber ich denk an dich :) *dd*

@cecelia vielen Dank für das herzliche willkommen heissen...fühl mich hier sehr wohl und richtig :D

So nun mach ich meinem Schatz schnell was zu essen und dann geht's ins Bett...

wünsch euch einen wunderschönen abend!!

glg
Ja, es wird nur ein Gespräch, und nehme die rezepte schonmal mit. Die laufen ja nicht so schnell ab....
Aber der Termin ist erst übermorgen.
veri
Rang1
Rang1

Beitrag von veri »

Hallo- mensch ihr schreibt ja immer so fleißig!!! Bis ich alles gelesen hab steht schon meist mein kleiner Mann hier wieder parat um zu spielen.....

Jetzt hab ich gelesen und schon die Hälfte wieder vergessen.....

@Sandra: *dd* *dd* *dd* für Donnerstag! Das wäre ja soooo schön! Warte mal ab, vielleicht ist ja auch alles in Ordnung :knuddel:

@Milhet: *dd* für euren Termin. Gut, dass ihr langsam wieder anfangt. Wie geht es dir denn sonst? Wenn mein Sohn so eine tolle Geschichte wie deine Tochter erzählen würde. würde ich auch alles darauf geben *g* *dd*

@holly: schön, dass du mitschreibst. *g* Deine Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hoffe dir geht es wieder besser?

@melaa: *dd* ich denk an dich und drücke was das Zeug hält!!!! *dd* *dd* Aber laß dich nicht verrückt machen....

@nita: ich drück dir auch die Daumen, dass das mit der Kita gut ausgeht und dass ihr das bekommt, was ihr euch für eure Kinder wünscht.

@me: mir geht's nicht so gut. Immerwieder merke ich, dass ich irgendwie panisch bin und extrem empfindlich. Ganz viele Gedanken kreisen. Gestern bin ich schon um 8:30 ins Bett- ich wollte nichts mehr sehen und hören. Jetzt bin ich noch immer müde... Hab mal was über die chin. Medizin gelesen... Hat das eigentlich hier schon mal jemand probiert? Kostet halt alles wieder so viel....

Danke übrigens nochmal für eure Worte. Ich habe mich danach schon sehr viel besser und verstandener gefühlt. Irgendwie werden hier grad alle ss. Eine Freundin habe ich hier, die auch Probleme hat- allerdings ist die nicht in KIWUBehandlung und das erste Kind kam nach 2 Versuchen. Aber auch die probiert gerade irgendwas homöopatisches aus und ich weiß irgendwie, dass sie vor mir ss wird. Davor habe ich irgendwie Angst. Also mit mir stimmt momentan überhaupt nichts!

Euch noch einen schönen Tag.
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO ;-) Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Veri,

TCM habe ich auch schonmal gemacht, aber da hatte ich noch d. Septum im GM, also da könnten zauberer an d. Werk gewesen sein, hätte auch nicht geklappt. Was das gekostet hat, weiss ich nicht mehr. aber irgendwie war es beruhigend.

Jetzt kenn ich hier eine Hebamme (gerade mal 300-400 m von unserem Haus ist d. Praxis entfernt), die auch Homöopatin ist, und Chin. Medizin, mit Akupunktur.....etc. macht.
Ich habe auch überlegt, Sie mal aufzusuchen. Ich glaube pro Sitzung wäre 20-25€, aber die Kassen übernehmen die Sitzungen manchmal.
Nur blöde ist, ich kenn viele (vom Turnen, Musikschule, Kiga....etc.) die aktuell SS sind. Ich möchte die in d. Hebipraxis nur ungerne begegnen, deshalb werde ich es wohl lassen.....

Aber Homöopathie, wie Kalium Carbonikum oder Bryophillum...usw. wende ich trotzdem an.
Man greift ja nach alle Strohhalme....

@Melaa:
Wann hast Du nochmal BT? Wie geht es Dir?

@Sandra:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen! Ich wünsche Dir sehr, dass es diesmal gut ausgeht!

lg@All!
Melaa
Rang0
Rang0

Beitrag von Melaa »

Hallo Ihr Lieben,

@ Sandra, Du machst es aber immer wieder spannend. Ich drück Dir für morgen die Daumen, das der Arzt alles dort findet, wo es hingehört. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Du hättest es mehr als verdient. :knuddel:
Alle anderen natülich auch.

@ Veri, lass Dich mal drücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es kommen auch wieder gute Tage.
Leider kenn ich mich mit chin. Medizin nicht aus.

@ Milhet, alls Gute für Deinen Termin morgen. Viel Spaß beim Zugfahren. Wie lange fahrt Ihr Beiden?

@ me, ich bin einfach nur müde und k.o. Heute morgen hab ich mich so über meinen Sohn aufgeregt, dass ich sogar heulen musste. Hatte also einen sch.... Tag.
Bluttest soll erst am 02. Mai gemacht werden. Also noch eine ganze lange Woche. Werde aber am Sonntag schon mal testen. Bin dann PU + 13. Ein guter Test müsste doch schon was anzeigen, oder?
Werd heut mal früh ins Bett. Vielleicht hilft ja Schlaf.

@ all :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *tröst* *tröst* *tröst*

Liebe Grüße
Melaa
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hallo,

mensch sandra du machst ja sachen ich drück die daumen das man morgen alles so sieht wie es sein soll .und ein gutes hat es ja du weißt die op war ein erfolg und kannst ss werden und das mit dem bleiben kriegen wir auch noch hin. also daumendrück.

melaa ich fühl mich manchmal auch echt steinalt die zeit rasst so dahin.drück dir für sonntag die daumen.

milhet ja ich würde die rezpte auch gleich holen das macht es einfacher.

@me irgendwie will mein hexenschuß nicht so weg gehen wie ich gern hätte wollte doch morgen wieder zum sport.und kopfschmerzen hab ich auch. werd es wie melaa machen früh ins bett gehen.

an alle :knuddel: :hallo:

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Gugux zusammen :hallo:

wollt euch nur schnell einen schönen abend wünschen und eine gute Nacht... *gähn*

viele grüsse von der gleich schlafenden holly
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hallo,

na sandra weist du schon mehr???

hibbel mit dir meine daumen sind gedrückt.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Huhu... GAnz schnell, muss kochen.

Ja also so wie es aussieht sind es wohl 2, deswegen der hohe HCG. Er schätz 5 SSW. Vielleicht können wir es in 2 Wochen genauer berechnen... Der Arzt war auch kurz geschockt, er hat da auch nicht mehr wirklich mit gerechnet.
Oh man, ich bin total fertig, hatte schon abgeschlossen.... Nun hoffe ich mal das dieses Mal alles gut geht.... Das werden wieder horror Wochen...

Danke für eure Unterstützung!!!
Meld mich später nochmal!
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
veri
Rang1
Rang1

Beitrag von veri »

@Sandra: SUUUUUPER :dance: Das sind ja tolle Nachrichten! Endlich mal jemand, der hier den Anfang macht. Und dann gleich so einen *g* *dd* *dd* *dd* *dd* Daumen sind fest gedrückt, dass alles gut weiterläuft!!!

Glg
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO ;-) Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

@Sandra: Hier auch: Ich gratuliere,

@Melaa: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@All:
Ein kurzes Egopost:

Ich komme gerade aus d. klinik, ich habe Plan und Medis dabei.
Theoretisch könnte ich nach d. Pillenzyklus starten, aber es ist noch was da, was bei mir, wie ein Dämpfer wirkte!

Ich habe nochmal mein FG angesprochen, und dabei kam es raus, dass der eine Embryo garnicht so gute quali hatte, sondern war nur "mittelmässig".
Mir wurde gesagt, dass ich zwei expandierte Blastos in besten Qualität zurückbekomme....

Ich war total enttäuscht, und jetzt bin ich am überlegen was ich machen soll....
Ich meine, die Ärzte können ja nicht dafür, wie die Embryonen aussehen, aber wenn ich das gewusst hätte, hätte ich wenigstens ein Erklärung, warum sich die Embrys zwar eingenistet haben, aber dann sich nicht weiterentwickelt habemn....
Die Ärztin sagte nur: Aber alle beide haben sich eingenistet... TOLL! Ich will keine Einnistung mit FG sondern ein Baby haben!

Ich weiss es nicht, wie ich jetzt mache. Meine neue Version ist, evtl. nicht mit Kryo anfangen, sondern doch e. ICSI machen, und Kryos sammeln, falls es wieder welche gibt.
Kryos kann ich ja auch DANN abhohlen, wenn mein Mann 50 geworden ist, und die KK nicht mehr zahlt...

Ich werde mich erstmal von Euch wiedermal verabschieden.
Tut mir Leid, aber im Moment kann ich mal wieder über keine Positive Nachrichten freuen, und die negative ziehen mich doch noch stärker runter....
Ich glaube sowieso nicht mehr an e. Erfolg. (wir haben ja nicht unendlich Zeit mehr, um rumzuprobieren....am Besten beschäftigt man sich auch mit e. Abschied...)

Euch wünsche ich alles Gute, und toll SS-en!

Wenn ich mit mir alles ausgemacht habe, melde ich mich wieder!!!

lg, und: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“