Hallo!
@Sandra:
Tiolle Neuigkeiten! Herzl. Glückwunsch!
@All:
Ein kurzes Egopost:
Ich komme gerade aus d. klinik, ich habe Plan und Medis dabei.
Theoretisch könnte ich nach d. Pillenzyklus starten, aber es ist noch was da, was bei mir, wie ein Dämpfer wirkte!
Ich habe nochmal mein FG angesprochen, und dabei kam es raus, dass der eine Embryo garnicht so gute quali hatte, sondern war nur "mittelmässig".
Mir wurde gesagt, dass ich zwei expandierte Blastos in besten Qualität zurückbekomme....
Ich war total enttäuscht, und jetzt bin ich am überlegen was ich machen soll....
Ich meine, die Ärzte können ja nicht dafür, wie die Embryonen aussehen, aber wenn ich das gewusst hätte, hätte ich wenigstens ein Erklärung, warum sich die Embrys zwar eingenistet haben, aber dann sich nicht weiterentwickelt habemn....
Die Ärztin sagte nur: Aber alle beide haben sich eingenistet... TOLL! Ich will keine Einnistung mit FG sondern ein Baby haben!
Ich weiss es nicht, wie ich jetzt mache. Meine neue Version ist, evtl. nicht mit Kryo anfangen, sondern doch e. ICSI machen, und Kryos sammeln, falls es wieder welche gibt.
Kryos kann ich ja auch DANN abhohlen, wenn mein Mann 50 geworden ist, und die KK nicht mehr zahlt...
Ich werde mich erstmal von Euch wiedermal verabschieden.
Tut mir Leid, aber im Moment kann ich mal wieder über keine Positive Nachrichten freuen, und die negative ziehen mich doch noch stärker runter....
Ich glaube sowieso nicht mehr an e. Erfolg. (wir haben ja nicht unendlich Zeit mehr, um rumzuprobieren....am Besten beschäftigt man sich auch mit e. Abschied...)
Euch wünsche ich alles Gute, und toll SS-en!
Wenn ich mit mir alles ausgemacht habe, melde ich mich wieder!!!
lg, und: