hallo mädels,
ich bin auch noch da.
Whnsinn, wie aktiv ihr gewesen seid. Ich hab jetzt nur mal die letzten Seiten überflogen und lese traumhaft schönes und wahsinnig trauriges.
@ lulla: Es tut mir sooooo unednlcih leid! Ich finde gar keine Worte. Fühl dich ganz, ganz fest in die Arme genommen
@ krümel: DAs ist ja der absolute Hammer!!

Meine allerallerherzlichsten Glückwünsche!
Da scheint dein Medi-Koktail ja was geholfen zu haben

Wegen den Hcg-.werten: 110 ist super. ich hatte bei PU+14 123 und alles war supi

Und ich hatte NIE einen positiven SS-test in der hand

Das wär ja mal mein absoluter TRaum, aber die Dinger scheinen total grottig zu sein!
Die Sd ist bei mir bei jeder VU mitüberprüft worden. Die fährt nämlich aufgrund der ss achterbahn. Also lass die blos regelmäßig überprüfen. Werte außerhalb des Normbereiches können zu einer FG führen und das will ja keiner!! ikch hab vor der ss l-tyr. 25 genommen, in der ss ging es bei 125 hoch und dann schrittweise runter, bis ich garnicht mehr genommen haben.
Vorischt auch mit diesen ganzen ss-kombi-präperaten. Das verätrgt sich häufig nicht mit sd-hormonen. ich hab deshalb alles einzeln genommen (Jod, eisen, folsäure).
Vitamin D solltest du nur einmal die woche 20.000 einheiten nehmen. Mehr auf keinen Fall!!! Hab gerade am Mittwoch mit meinem Kiwu-dok darüber gesprochen. Ich nehm es jetzt acuh, um meinen SPeicher aufzufüllen und dann einmal die woche 20.000 einheiten. Das sei gut für die Ez-Quali und die Einnistung. Also bruachst du es jetzt ja nicht mehr
@ milhet: Das ist ja doof, dass da die Aussagen der Ärzte so stark auseinander gehen! Hast du schon mti deinem Mann darüber gesprochen? Wollt ihr nach diesem Pillenzyklus starten?
@ kakoli: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Halbzeit. Wow, jetzt kannst du schon rückwärts zählen!! Wisst ihr schon, was es wird? Falls du tipps wg. ausstattung und spartipps brauchst, immer her damit (gern auch per PN)
@ kelara: Noch eine tolle Nachricht, es hat geklappt. Das ist sooooooooooooo schön!!
@ sitich: Herzlich willkommen hier!
@ me: Ich war diese Woche in der Kiwu. Im Us war alles gut, keine Zysten, super GMS (14mm, da weiß ich ja, dass ich nächste woche wieder "verblute"

). Sobald meine Mens nächste Woche da ist, gehts los

Ich kann euch gar nciht sagen, wie sehr ich mich darüber freue, endlich wieder loslegen zu können! Wobei es mich freuen würden, wenn die Mens sich etwas verspäten würde und erst mi. eintrudeln würde. Dann könnte Marit nach Plan am FReitag geimpft werden und wir müssen nicht verschieben...
So ihr Lieben, ich hoffe ich habe keinen VErgessen!!
ich wüsnch euch allen ein schönes WE, das Wetter (hier zumindest) i9st ja traumhaft!
Lg, babbal