Stimu ab Anfang 11/01 (3) - Warten auf SST

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna(37)
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna(37) »

Hallo zusammen,

ich möchte mich mal wieder melden.

Herzlichen Glückwunsch Debi, ich freue mich riesig für Dich!!!!
Beate Dir drücke ich natürlich auch die Daumen!!

Denen die es nicht geschafft haben, wünsche ich viel Kraft unf Erfolg für den nächsten Versuch, der dann ganz bestimmt klappt.

Ich bin jetzt am 12. Tag nach dem Transfer angelangt, meine Brust schmerzt wahnsinnig (schon seit der Auslösespritze), habe ich vor meiner Mens auch oft. Aber momentan spielen meine Gefühle Achterbahn.
Bei den letzten 3 Versuchen kam meine Mens immer schon 2 Tage vor dem SST. Mein SST ist am Freitag, ich laufe schon ständig zur Toilette,deute irgendwelche Mens-Beschwerden, ich glaube ich werde noch verrückt. Ich habe sehr wenig Hoffnung.....

Liebe Grüße
Anna
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

liebe debi, herzlichen glückwunsch zu deinem vorläufigen ergebnis!!! :smile: :smile: :smile: jetzt brauchste nur noch den bluttest zum offiziellen bestätigen, feinfeinfein! :smile: hach ist das schön!!!

gestern sollte ich ja eigentlich noch in der klinik anrufen, aber ich
habs einfach vergessen *axlzuck* ich hab ich dann heute früh gleich angerufen und die schwester meinte, mein HCG wäre in ordnung :smile: :smile: :smile:

...noch 9 tage bis SST! und morgen haben wir hochzeitstag. werden wohl fein essen gehen :grin:

liebe grüsse von Sanne

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-11-27 13:59 ]</font>
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich habe mich riesig gefreut.

Ich war also heute morgen beim Doc und bin definitiv schwanger. HCG war bei über 500 - also ein sehr guter Wert. Transfer war ja erst am 15.11.2001.

Ich bin super-mega-glücklich und wünsche Euch allen von Herzen ebenfalls diese tolle Gefühl.

Kessy, Du hast gefragt, wie ich mich körperlich fühle. Also die ersten paar Tage in der Warteschleife habe ich absolut gar nix gespürt. Aber so die letzten 5 - 6 Tage habe ich doch Veränderungen in meinem Körper gespürt. Ich hatte ständig Bauchweh (so ein ziehen und so ein Druckgefühl als ob die Mens gleich käme). Dann musste ich nachts andauernd zur Toilette Pipi machen und seit vorgestern sind auch die Brustwarzen etwas empfindlich geworden. Da habe ich allmählich gedacht, dass es geklappt haben könnte. Insbesondere diese Art von Bauchweh hatte ich noch nie zuvor.

Ich wünsche Dir und Beate und allen anderen Wartenden von Herzen ein genauso schönes Ergebnis.

Vielen Dank nochmal
und liebe Grüße
debi

Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Zusammen,

hurra !!! Debi, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für die nächsten Monate. Das gibt doch wieder Auftrieb, dass es doch klappen kann! mensch Beate, die machen es ja spannend. Hoffe sehr, dass du gleich auch ein dickes Positiv vermelden kannst.
LaRa, Kessy und Tweedy für die anstehenden Test nochmal ganz, ganz fest die Däumchen gedrückt!
War heut beim US und laut Doc sieht bisher alles ganz toll aus. naja, wir werden sehen... Ist noch sooo lange bis zum Test, seufz. Anzeichen hab ich Null -nicht das kleinste Zipperlein (ausser der immer noch schwelenden Erkältung) Also schön weiter warten *etwasschiefgrins*
Viel Vergnügen weiterhin beim Brüten!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Debi,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem positiven Ergebnis.
SUUUPER gemacht. Jetzt hoffe ich doch, dass ihr auch alle für mich die Däumchen drückt, das mein Ergebnis morgen auch POSITIV lautet.

Ich bin schon ganz aufgeregt aber nicht so pessimistisch wie letztes mal, denn da hatte ich durch die Stimu eine schlimme üS die sich dann aber in der zweiten Woche nach dem ET zurückgebildet hat, da wra mir denn schon klar, dass es nicht geklappt hatte, denn sonst wird die ÜS durch den HCG (vom Embryo ) ja shclimmer.
Ja ich habe jetzt seit ein paar Tagen Ziehen im Unterleib und ist mir vorhin erts aufgefallen keine Anzeichen von Mens, denn letztes mal hatte ich ein paar Tage vor dem SST so braune Fetzen im Urin. Diesmla nicht also ich hoffe noch.

Hallo Beate, wa sist denn mit dir, du arme, die so lange auf das Ergebnis warten musst. Meine Daumen tun schon weh vom Drücken.
Bis bald.

LaRa +2 Eisbärchen Bild Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-11-27 15:24 ]</font>
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Debi,
herzlichen Glückwunsch. Super. Klasse. Spitzenmäßig. Das hört sich ja alles super an. Endlich mal wieder eine aschöne Meldung, das macht doch Mut. Für alle anderen bleiben meine Daumen weiterhin gedrückt.,
viele liebe Grüße
Gabi
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Anna(37)
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna(37) »

Hallo nochmal,

herzlichen Glückwunsch nochmal, Debi
alles Gute für Euch.

Ich habe den Eindruck das ich hier völlig ignoriert werde, kein schönen Gefühl.......

Anna
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Vielen Dank Euch allen nochmal für die Glückwünsche. Ich freue mich riesig darüber.

Mo, ob es ein oder zwei Tänzer werden, sage ich Dir in 1-2 Wochen, okay? Bis dahin können wir es ja mal bei einem belassen.

Liebe Anna, es tut mir leid, dass Du das Gefühl hast, hier ignoriert zu werden. Von mir war das bestimmt absolut keine Absicht (und von den anderen sicher auch nicht). Ich hatte Dir ja ganz am Anfang mal geschrieben, aber dann hast Du auch länger nichts von Dir hören lassen. Ich wünsche Dir jedenfalls für die letzen Wartetage alles erdenklich gute und natürlich ebenfalls ein positives Ergebnis. Bitte sei nicht mehr traurig und entschuldige, wenn wir Dich verletzt haben.

Liebe Grüße an alle
debi
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Hi Anna,

nicht böse sein :wink: , ich glaub wir sind zur Zeit alle ein bißchen durch den Wind (kein Wunder bei dieser schier endlos scheinenden Warterei!).

Mir geht`s wie Dir, mal bin absolut down, heule Rotz zu Wasser und bin mir absolut sicher, dass es wohl nicht geklappt hat... Dann ziepts mir wieder irgendwo und ich denke "wow - vielleicht SS-Anzeichen!" und sofort ist die Hoffnung wieder da. Mein armer Mann, der muss im Moment ganz schön was mitmachen...

Aber bitte verlier die Hoffnung nicht ganz - Dein Brustspannen ist doch schon mal ein tolles Anzeichen! Ich bin im Moment am 11. Tag nach Transfer und wenn ich so wahnsinniges Brustspannen hätte wie Du, dann wäre ich total hoffnungsvoll! Bei mir ist das mit dem Busen immer total unterschiedlich (jetzt rede ich schon wieder von meinen Möpsen :roll: )- mal da, mal fast weg, mal stark mal schwach - und das macht erst blöd im Kopf, weil ich jedesmal, wenn es weg ist, denke,... naja, Du weißt schon, Satz mit "x".

Hast Du eigentlich auch so leichtes Ziehen, als wenn Du grad Deine Tage bekommst? Ich hab das seit heute verstärkt. Lässt mich aber nicht positiv denken - hab nämlich grad ne mail gekriegt von einer Freundin, die mit mir Punktion und Transfer hatte, und die hat heute Ihre Mens gekriegt. Tut mir soooo leid für die Kleine - und jetzt denk ich halt, dass es bei mir auch so kommen muss...

Sei trotzdem ganz lieb gegrüßt von uns allen und melde Dich hier doch bald mal wieder! :smile:

Kessy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“