Versuch gescheitert ... Wir schauen nach vorne !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ Lulla : Wie geht es dir denn ? Hast dich schon bisschen erholen können? Danke für deine lieben Worte, ich weiß wie schwer das alles in deiner Situation ist...

@ Diana : Oh man, ja also mit gerechnet hab ich wirklich nicht mehr und so wie mein Arzt geschaut hat, er auch nicht... *g*
Wie geht es dir denn ? Was machen deine kleinen ?

@ Ardnas : JA super, da legst jetzt aber auch ein Tempo vor... Aber find ich gut , hoffe das es dieses Mal klappt.
Woran könnte es denn jetzt noch scheitern?
Habe jede Krebsvorsorge Sono der Brust, haben viele Brustkrebsfälle in der Familie. Bin in so nem Programm in dem ich den US zum Teil bezahlt bekomme... Ist ja auch ein teure Spaß...

@ all : Vielen, vielen Dank nochmal für eure lieben Worte... Hoffe das ihr auch alle ganz,ganz schnell eure Baby im Arm halten könnt...

Geh jetzt mal schlafen, bin total erledigt... :knuddel:
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Ardnas76
Rang0
Rang0

Beitrag von Ardnas76 »

@Sandra: die Sono muss ich ab jetzt auch jedes Jahr machen, da bei meinem Papa im letzten Jahr Brustkrebs festgestellt wurde und in drei Jahren dann jedes Jahr eine Mamographie laut meiner Ärztin heute. Wenn kann es nur scheitern weil irgend ein Wert nicht optimal ist. Meine Ärztin meinte wir wollen den optimalsten Moment abpassen. Bin mal gespannt meld mich auf jedenfall morgen da weiß ich dann hoffentlich mehr.
Ardnas76
Rang0
Rang0

Beitrag von Ardnas76 »

@me: die Ärztin hat angerufen laut meiner Hormonwerte haben wir noch etwas Zeit! Muss am Dienstag noch einmal in die Klinik da wird ein neuer US gemacht und die Hormone nochmal kontrolliert. Sieht also alles super aus!
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

:dance: Na das hört sich ja toll an Ardnas, dann hoffen wir mal ganz fest das die kleinen Eisbären dann auch schön aufwachen und dann fürs erste dauerhaft einziehen!
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
diana-74
Rang0
Rang0

Beitrag von diana-74 »

@ all: Hatte am Dienstag meine Fruchtwasseruntersuchung.Ich muß sagen, dass ich sehr froh bin das gemacht zu haben.Es hat überhaupt nicht weh getan und ich hatte null Probleme danach.Da sie eine Schnelltest gemacht haben, konnten sie mich am nächsten Tag schon anrufen und mir schonmal mitteilen, dass Trisomie 16, 18 und 21 ausgeschlossen sind!!!
Die restlichen Untersuchungsergebnisse bekomme ich in ca.14 Tagen!
Und es hat sich herausgestellt, dass ich doch keine 2 Mädchen bekommen, sondern 1 Mädchen und einen Jungen-wir sind total happy!!!

@ Milhet: Das scheint mir eine gute Idee zu sein.Habe mal irgendwo gelesen, dass das besimmte Kiwu Kliniken generell so machen.Ich glaube sie nennen das Pooling!
Es werden einfach Kryos gesammelt.So hat man nicht die Zeit im Nacken sitzen!
Ich drück Dich mal und hoffe Du kannst bals schon eine Entscheidung treffen!

@ Fantine:Wie gehts Dir denn so? Hast Du noch Schwangerschaftsbeschwerden?

@ Sandra: Es wird dieses Mal alles gut werden-wirst schon sehen!!!
Fantine
Rang0
Rang0

Beitrag von Fantine »

@ Diana, super dass du die Fruchtwasseruntersuchung ohne Probleme überstanden hast und mit einem super Schnelltestergebnis. Drück die Daumen, dass in den 14 Tagen alle Ergebnisse unauffällig sind. Und ein Pärchen ist perfekt! Ich hatte gestern Nackenfaltentransparenzmessung: war auch alles top, die Kleinen sind in ihrem Wachstum eine Woche voraus. Bin heute 12+2 und die beiden sind 6,9 und 6,3 cm und beim US sah es gestern auch so aus, als ob es ein Pärchen wird :-). Beschwerden habe ich nur noch Übelkeit am Abend, sonst geht es mir echt gut. Der Bauch fängt langsam an zu wachsen, aber das darf er ja jetzt auch. Hast Du aktuell noch Beschwerden?

@ Delphin: schon was neues gehört von der KK? Wann kannst Du starten?
*dd* *dd* *dd*

@ all Liebe Grüße und schönes WE
1. ICSI 09/2012 negativ

2. ICSI 12/2012 negativ

Kryo Transfer von zwei 4-Zellern und einem 6-Zeller am 15.02.13
BT 01.03. HCG 1627
delphin2407
Rang1
Rang1

Beitrag von delphin2407 »

Guten Morgen ihr Lieben!

@Diana: Freut mich dass mit deinen Kleinen alles in Ordnung ist :D Und ein Pärchen ist super!!! :D

@Fantine: Toll dass es deinen Kleinen ebenfalls gut geht :D sie scheinen sich bei dir ja richtig wohl zu fühlen *rotfl*

@all: Ich drück für euch alle ganz kräftig die Daumen *dd* *dd* *dd*

@me: Mmh, das wird jetzt wahrscheinlich ein kleiner Egopost... Wir haben den Kostenplan immer noch nicht zurückbekommen :( Vorgestern war mein letzter Pillentag und jetzt warte ich auf meine Mens. Also haben wir einen Zyklus Zeit vertan, weil die KK es nicht auf die Reihe bekommt mir meinen Kostenplan zurückzuschicken *mecker* Ich hoffe mal, das es kein schlechtes Omen für den ganzen Versuch ist, wenn es schon an der Genehmigung hakt.... Sorry, aber ich bin im Moment einfach irgendwie enttäuscht, weil ich mich schon so darauf gefreut habe endlich starten zu dürfen :roll: Aber dafür freue ich mich umso mehr dass es bei manchen von euch endlich geklappt hat und es euch und euren Krümelchen gut geht *g*

Drück euch alle und wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel: *rotfl*
Kinderwunsch seit 2002
1. IUI Juli 2012-->negativ
2. IUI August 2012-->???
SST 05.09.2012-->negativ
IVF Mai 2013-->abgebrochen
IVF Juli 2013-->leider hat keine EZ überlebt :(
ICSI Nov 2013-->negativ
ICSI Juni 2014--->BT 09.07.-> POSITIV
25.02.2015 Hermine und Josepha kommen gesund und munter zur Welt! :)
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Guten morgen ihr sehr stillen Mädels :wink:

Hoffe es geht euch gut!

@ Diana : Oh man Hut ab, ich würde mich glaub nicht trauen einen Fruchtwasseruntersuchung zu machen, hätte zu viel Angst das was schief geht... Aber das Ergebnis zählt und da freu ich mich ganz, ganz arg für dich!!! Und die anderen Ergebnisse werden bestimmt auch gut sein!!!!

@ delphin : *mecker* Das geht ja gar nicht... Aber da sieht man mal wieder das die sich keine Gedanken machen... Hast schon was von den Deppen gehört ? Aber such schade das deine Kiwu dir nicht die Rezepte gegeben hat, für 1 IVF war die Genehmigung ja schon da gewesen... *mecker*
Nun gut, ändert ja nichts, aber dann nächsten Monat!!!

@ Ardnas : Viel Glück für morgen!!! Hoffe ihr könnt starten!

@ Leandra : Hattest schon PU, hoffe es sind noch paar Foilis mehr geworden!!!

@ Lilinan : Gehts dir gut? Wieder zu Hause?

@ Lulla : :knuddel:

@ Miss : Wie war der Urlaub??? Hoffe ihr konntet euch bisschen erhohlen!

@ Romy : Ihr fangt ja jetzt auch wieder an oder ?

@ carebear : HUHU.... Hast dein negativ bisschen verdauen können ? Habt ihr euch schon überlegt wie es weiter geht ? Mach mal piep...

@ Nenny, Janda, Milhet, Fantine, Nemra, Hopeless : :knuddel:

alle die ich jetzt vergessen hab : SORRY !!!

me : Nichts neues... Mich nervt bisschen das ich 2 Wochen bis zum nächsten US warten muss, bin doch etwas nervös dieses mal... Bisher bin ich komplett Blutungsfrei, das ich ja schon mal ein deutlicher Vorteil zur letzten SS ... Und trotzdem hab ich Angst... Naja, glaube das bleibt auch erstmal paar Wochen so...

Denk an aeuch, meldet euch mal !!!

LG
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
romyg27
Rang1
Rang1

Beitrag von romyg27 »

@ sandra..Mit der nächsten Mens fangen wir wieder an..Hab ein bissl Angst das es wieder in einer FG endet.. :?: ..lg
2. Versuch Juni PGD/PID
1.6 Transfer
17.6 BT 2 nicht schwanger
Pause
9.12.Termin Dr Graf
10.1 Gebärmutterspieglung-alles I.O.
1.3 Eizellenentnahme
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ romy : Das verstehe ich mehr als gut... Ist ein absolut unerträglicher Gedanke... Aber so viel Pech dürfen wir nicht haben !!! Was für ein Protokoll macht ihr?