Ein liebes "Hallo" an alle.
Nicht erschrecken, diesmal bin ich es - das Engelchen- die hier ein paar Worte hinterlässt.
Ich lese immer mal wieder mit und fand es klasse, wie Ihr meinen Großen unterstützt habt. Hierfür VIELEN LIEBEN DANK!!
Lili: Halte durch

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie kräfteraubend und nervenaufreibend das Zwangsliegen ist. Jeder Tag ist ein gewonnener Tag!! Wenn dir die Decke auf den Kopf fällt - meld dich einfach kurz per PN bei meinem Großen, wenn du möchtest schreib ich dir gerne zurück. Mir hat das kurzerhand erstandene Tablet die Zeit etwas vertrieben. Vielleicht ist das für dich auch eine Alternative.
Mokka: Kopf hoch! Schau, du bist schon so weit! Wenn in der Feindiagnostik nichts festgestellt worden ist, versuche ruhig zu bleiben. Weißt du denn wie schwer Euer Kleiner ist? In deiner SSW hat er doch mehr wie gute Chancen
Carrie/Diesli: Wir drücken euch ganzganz fest die Daumen.
Würmchen: genießt Euern Hochzeitstag. Bei uns gingen beide (standesamtlich und kirchlich) Hochzeitstage so unheimlich schnell vorbei.
Wollschaf/Tännchen/Tunguska/Wauzis/Emmalotte und alle die ich jetzt vergessen hab: Ich würd euch echt gern beim OT kennenlernen.... wobei wir beim Thema OT wären.
Meinem Großen hats OT letztes Jahr richtig gut gefallen und wir überlegen natürlich ob wir nicht auch kommen. Jetzt kommt das aber....
Ich weiß dass viele Kinder dabei sind und wir freuen uns auch mit jedem einzelnen mit, wenns klappt und wenn ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt.
Doch im Moment kosten "größere Menschenansammlungen" und "kleine Kinder" ganz schön viel Kraft. Mich (glaub ich) noch mehr wie meinen Großen.
Mir ist durchaus bewusst, dass ich grad bei Euch "Ordnermädels" sicherlich auf verständnisvolle Ohren treffe und Ihr uns auf Augenhöhe begegnet und uns NICHT mit dem "achherrgottistdasallesschlimm"-Blick von oben bis unten mustert bzw. es euch die Sprache verschlägt. Ebenso bin ich mir sicher, dass Ihr nicht zur Salzsäule erstarrt und in Panik in die andere Richtung weggeht sobald Ihr uns seht. (Übrigens alles Reaktionen die ich häufiger erlebe) ((jaja ich weiß - das ist meist eine Schutzreaktion der jeweiligen Person, trotzdem tut es weh wenn man so "behandelt" wird)). Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob meine aktuelle Kraft schon reicht um mit zum OT zu kommen.
B. zu verlieren hat uns ganz schön den Boden unter den Füßen weggerissen. Das sind Erfahrungen und Erlebnisse, die man noch nicht mal seinem ärgsten Feind wünscht.
Unser großer Kämpfer war aber auch was ganz Besonderes. Wenn das eigene Kind stirbt hinterlässt das eine große Wunde, die sicherlich nie aufhört zu schmerzen und Jahre braucht bis sie vernarbt. Trotz seiner kurzen Zeit bei uns hatte er seinen eigenen "kleinen" Dickkopf, seine ganz besondere Persönlichkeit und hat dadurch viele bleibende Spuren nicht nur bei uns hinterlassen. Viele Menschen hat er in seinem kurzen Leben unter anderem durch seinen Kampfgeist beeindruckt....
Ihr Lieben, für ein erstes Hallo ist es doch länger geworden wie gedacht. -sorry-
Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und vielleicht bis irgendwann mal wieder
