bin neu hier und habe icsi-Beh.in osnabrück wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Stinkerchen und Solveig, danke für Eure Daumen, kann ich sehr gut gebrauchen! :knuddel: Morgen um 9.00 Uhr bitte nochmal so doll drücken, ja? :wink:

Nein, Stinkerchen, die eisprungauslösende Spritze habe ich mir selber gespritzt, ging wider Erwarten sehr gut! Besser als die anderen die letzten Tage!
Nun war's das hoffentlich mit den Spritzen!
Ich kann Dir auch jetzt schon berichten, was auf Dich zukommt, habe ja schon drei Punktionen hinter mir! :-?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Ricky,

meine Daumen stehen Dir für morgen 9:00 Uhr auch zur Verfügung! Auf eine gute Ausbeute!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße!
Daniela
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Huhu Osnabrücker, wo seid Ihr denn alle?

Ich schreib jetzt wenigstens mal was, damit wir nicht irgendwo ganz hinten landen!

Ich habe jetzt schon 4 1/2 Tage der WS überstanden! Seit gestern sind die Bauchschmerzen auch fast ganz weg, ab und zu ziept es nochmal aber nicht so schlimm.

@Ricky: Ich hoffe, Du hast die PU heute gut überstanden und es sind ganz viele EZ bei rausgekommen!
Liebe Grüße!
Daniela
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hallo zusammen!
Da momentan meine Eierstöcke anscheinend "Lambada tanzen", war ich gestern Nachmittag schon beim Doc. (Außerdem hatte ich ein ziemlich ungutes Gefühl :-?)
Frau Dr. Proffen war dann auch nicht wirklich zufrieden: rechts immer noch ganz viele (zu) kleine Follis und rechts ein Folli mit 11 mm, der Rest auch zu klein. SH liegt bei 8,9 mm. Und das alles am 17. ZT!!! Nun muss ich heute 75 IE, morgen 50 IE und Sonntag wieder 75 IE spritzen und Montag dann wieder US. Doch ich glaube, auch diesen Zyklus kann ich mal wieder ab schreiben... :cry: :cry: :cry: :cry: *totalverzweifeltbin* Ich möchte es doch wenigstens 1x bis zur PU schaffen! Aber so wie es im Moment aussieht, ist alles einfach nur noch schei... Sorry, aber ich bin im Moment einfach fertig....
Selbstverständlich bleiben meine Daumen für euch gedrückt *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße,
Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Stinkerchen, laß Dich mal feste knuddeln, das ist ja echt blöd!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kann mir gut vorstellen, wie es Dir gerade geht!!

Bis auf dass ich durch die Gegend krieche, weil ich noch Schmerzen im Unterleib habe, geht es mir ganz gut! Es war das erste Mal, dass mir die Narkose richtig gut bekommen ist, sonst hatte ich immer Probleme damit.
Es wurden acht Follikel punktiert, jetzt heißt es wieder warten, bis morgen früh die Biologin anruft, wie die Befruchtung ausgefallen ist...
Lieber Gruß, Eure Tricky

keksmonster
Rang0
Rang0

Beitrag von keksmonster »

hallöchen!!!

ich melde mich auch mal wieder :-)
Tja es sind jetzt 6 tage vergangen seit dem positiven bluttest und ich bin gespannt auf donnerstag. da habe ich zum 1 mal us. bin ja hier auch im chat drin und haben denen von meinem 1. hcg wert (1321) erzählt. na toll..die meinen alle das es auf jeden fall mehrlinge werden...hoffentlich kann man schon was auf dem us sehen.

ricky....wünsche dir alles alles gute und ich drücke beiden daumen und dicke zehen für dich.

s.a.n.d.r.a. meldet sich gar nicht mehr oder hat sie irgendjemand schon mal wieder gesehen?? würde zu gern wissen was mit ihr ist.

so ihr lieben wünsche euch ein schönes we

lieben gruß keks
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Keksmonster, ich mache mir auch Sorgen um Sandra!! Wenn sie wenigstens einmal kurz piep sagen würde... :-?

Dein HCG Wert war ja wirklich super hoch, wieviel Embryonen hattest Du denn zurück bekommen? Drücke für Donnerstag auch die Daumen!! *dd*

Von meinen acht Eizellen waren sieben reif und vier haben sich befruchten lassen, hatte eigentlich auf sechs gehofft, aber immerhin! Zwei bekomme ich Montag zurück und die anderen beiden wurden eingefroren.
Jetzt heißt es wieder Zittern, dass sie sich schön weiterteilen!!

Allen ein schönes Wochenende!
Lieber Gruß, Eure Tricky

Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen Ihr lieben

Liebe Ricky - Ich drücke dir ganz fest di Daumen, dass dieses Mal alles klappt und denke an dich - bis bald mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hallo zusammen,
mittlerweile habe ich mich von meinem Tief erholt, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich heute morgen wieder zum US mußte und siehe da: es sieht gar nicht mehr soooo schlimm aus!!! *freu* Ich habe links und rechts je 1 Folli mit ca. 13 mm, 1 mit 12 mm, 2 mit 11 mm und noch einige mit 10 mm, Schleimhaut liegt bei 12,4 mm. Jetzt muß ich bis Donnerstag wieder abwechselnd 50 und 57 IE spritzen und dann wieder US. Doc Schneider hat mir heute zumindest etwas Hoffnung gemacht, dass ich es doch mal bis zur PU schaffen könnte..... :-? Seine einzige Sorge ist im Moment die drohende ÜS in den Griff zu kriegen....
@Ricky: wie war der Transfer??? Lief alles problemlos?! Mensch, ich drück dir feste die Daumen, dass sich die beiden es bei dir so richtig gut gehen lassen und erst in 9 Monaten wieder raus wollen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@keksmonster: dir natürlich auch für Donnerstag (und die Zeit danach :wink: ) alles Gute und eine richtig schöne Kugelzeit.
@Red: Ich puste dir mal ein paar Anti-WS-Koller-Viren rüber *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Hoffe es hilft? :wink:
Gibt es schon irgendetwas Neues von Sandra????

So, wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang!
Liebe Grüße,
Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Stinkerchen, wieviel Tage stimulierst Du denn schon? Meine waren nach sieben Stimutagen auch alle erst um die 11 mm.
Daumen bleiben gedrückt, das wird schon noch! *dd*

Ich habe meine beiden heute an Bord genommen, jetzt heißt es wieder abwarten...
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“