Hallo,
ja, ich hab ja gesagt, ich melde mich jetzt mal wieder öfter.........
anny, Du siehst klasse aus, sowas von rosig und voller Mutterglück, wenn das ansteckend wäre, dann wäre das `ne tolle Sache. Klasse, wie Du das alles machst. Hut ab.
rosylein, auch Dir gilt meine große Bewunderung diese Ruhe die Du ausstrahlst und diese Freude die Du trotz der Unannehmlichkeiten mit der SS hast, finde ich total bewunderswert, auch hier wäre ich über eine Infizierung nicht gerade traurig.... Du machst das klasse und Du wirst sehen, dafür wirst Du belohnt, denn Martha und Marlene werden sicherlich Bilderbuchkinder mit der gleichen Ruhe wie Du sie ausstrahlst.
DIDI, das besprechen wir alles mal in Ruhe bei einem Glas Wein und voher noch ne kleine Shoppingtour mit Nicole...
Gudrun, Du hast auch sehr gut ausgesehen, so richtig schön erholt und ich hoffe, dass Du bald ein paar dieser kleinen Vorurteile ablegen kannst, dich nicht mehr so ärgern mußt und sich alles noch zum Positiven wendet. Wir haben gar nicht über Kiel gesprochen. ScChade, na beim nächsten Mal.
allen Neuen, ein Herzliches Willkommen, schön, dass ihr gekommen seid.
Sandra, auch Dir sah man den Urlaub noch an und keine Spur zu sehen vom Umzugsstress, wir sprechen bald.
birgittb, wie geht es Dir, ich hoffe Du meldest dich mal wieder.
Sibylle-Maus, wolltest Du nicht kommen? Oder hast Du auch wie anny anfänglich am Tisch gegenüber gesessen???
Pferdle, schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben, ichhoffe wir hören nun immer von Dir wenn es was Neues zu berichten gibt bezüglich ICCO und auch anderer Sachen....
So nun wünsche ich Euch einen wunderschönes Wochenende und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Ich hoffe ich habe mal wieder niemanden vergessen.