Liebe Mädels
Ich bin neu hier. Ich habe mit meinem ex mann jahrelang versucht schwanger zu werden. Ohne erfolg. Trotz IUI und Icsi was beim SG meines ex nötig war. Die letzte Diagnose 2008 war dass mir 3 aktivierende kir Gene fehlen. Ich bin nun völlig unerwartet von meinem neuen partner auf natürlichem weg schwanger geworden und hab in SSW 6 nun meine Blutung bekommen. Bringt Granocyte wirklich was? Wer hat damit Erfolg gehabt. Ich freu mich über ein paar tips von euch.
Lg Steffi
Granocyte
Progesteron war alles ok. Es war für mich eh schon so ein wunder natürlich ss geworden zu sein. Vielleicht klappt es ja bald. Bin ja auch schon 38 geworden. Hab mich mit meinem neuen partner auf ein Leben ohne Kind eingerichtet weil er auch aus erster Ehe diese ganze Kinder wunschzeit auch durchgemacht hat. Lg
hallo,
mir fehlen 3 aktiv.KIRs, im 1.Versuch mit Granos wurde ich sofort schwanger...bis 10.SSw....dan FG. Da habe ich die Granos 1 13Mio Sprizte in 3 Tagen genommen.....
Mein Erfolgsversuch hatte ich, als ich Granos jeden Tag ab TF eine 1/2 Spritze bis Herzaktivität genommen habe, danach habe ich Granos ausgeschlichen........
Blutung kann von Progesteron-Mangel oder Hämatom kommen.....bitte abklären!
ich würde Granos auf jedem Fall nehmen!
mir fehlen 3 aktiv.KIRs, im 1.Versuch mit Granos wurde ich sofort schwanger...bis 10.SSw....dan FG. Da habe ich die Granos 1 13Mio Sprizte in 3 Tagen genommen.....
Mein Erfolgsversuch hatte ich, als ich Granos jeden Tag ab TF eine 1/2 Spritze bis Herzaktivität genommen habe, danach habe ich Granos ausgeschlichen........
Blutung kann von Progesteron-Mangel oder Hämatom kommen.....bitte abklären!

Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]
Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Hallo,
ich habe auch Granocyte gespritzt (ab Transfertag alle 3 Tage eine Spritze) ... bei mir hat es geklappt. Ob es nun am Granocyte lag oder auch ohne gehalten hätte weiß ich natürlich nicht ... Ich würde es bei einer erneuten Schwangerschaft aber auch wieder nehmen. Ich würde mich an deiner Stelle mit der Praxis in Verbindung setzen, die damals die fehlenden Kirs diagnostiziert hat und mich von denen beraten lassen.
LG und alles Gute,
B.
ich habe auch Granocyte gespritzt (ab Transfertag alle 3 Tage eine Spritze) ... bei mir hat es geklappt. Ob es nun am Granocyte lag oder auch ohne gehalten hätte weiß ich natürlich nicht ... Ich würde es bei einer erneuten Schwangerschaft aber auch wieder nehmen. Ich würde mich an deiner Stelle mit der Praxis in Verbindung setzen, die damals die fehlenden Kirs diagnostiziert hat und mich von denen beraten lassen.
LG und alles Gute,
B.
07/2008: 1.IVF - Nullbefruchtung
10/2008: 1.ICSI biochem.SS
03/2009 und 05 / 2009: Kryo - beide neg.
08/2009: 2.ICSI MA 8.SSW
04/2010: Kryo neg.
08/2010 3.ICSI positiv - Geburt unserer Tochter im Mai 2011
10/2008: 1.ICSI biochem.SS
03/2009 und 05 / 2009: Kryo - beide neg.
08/2009: 2.ICSI MA 8.SSW
04/2010: Kryo neg.
08/2010 3.ICSI positiv - Geburt unserer Tochter im Mai 2011
-
- Rang3
Bei mir hat Grano bisher 2 Mal nicht funktioniert!
Es ist kein Garant, leider!
Es ist kein Garant, leider!
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen.
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen)
.
Oder Plan E - es passiert einfach so???
.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.

.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt
Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen.

Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen)

.
Oder Plan E - es passiert einfach so???

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427

...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.

.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt

.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0