@jolie
ich kann dich sehr gut verstehen...
auch ich zweifle manchmal oder auch öfter daran.. ob das alles noch Sinn macht...
nach 4 ICSI´s, 4 Kryo´s und 2 IUI´s und 3 x Clomi und GV nach Plan... bisher nur ab und zu mal eine biochemische SS... (vor allen Beahndlungen eine natürliche SS mit Windei)
die ganzen Tests die man machen kann waren alle unauffällig... also Chromosomen, Kir-Gene, usw. nichts was eine SS verhindern würde, außer das miese SG meines Mannes
aber wenn wir es nicht versuchen, werden wir nicht schlauer...
also Arschbacken zusammenzwicken und weiter gehts....
und versuch dich an deinem ersten Kind zu erfreuen... (das tust du sicherlich) ich meine damit, dich einfach glücklich schätzen, das du zumindest eines haben kannst... vielleicht erleichtert es dir, entspannter an die Sache ranzugehen, nach dem Motto, alles kann nichts muss... das ist auch schon oft der Schlüssel zum Glück, wenn man einfach entspannt ist... (glaube ich zumindest)
das funktioniert bei mir leider nicht, denn ich hab noch kein

und ich habe solchen Schiss für immer kinderlos bleiben zu müssen.... irgendwann will man einfach keine Behandlung mehr, bzw. ist auch das Geld knapp und die Nerven blank...
so sorry für mein gejammer, aber irgendwie musste das jetzt raus
PS: ich starte am 9.Mai mit der Stimu
Viel Glück
@F1975...
ich habe mich glaube ich das letzte Mal falsch ausgedrückt...
also ich glaube nicht das Frauenmanteltee udn Himbeerblättertee den Zyklus durcheinander bringen...
da meinte ich den Mönchspfeffer... hab das so schnell hintereinander geschrieben wie es mir in den Sinn gekommen ist und das "Zyklus durcheinander bringen" stand jetzt dummerweise hinter den Tee´s so das man meinen könnte ich verteufele die Tee´s
sorry für das durcheinander
@:hallo: Frika