habe mich damals hier angemeldet um mích schonmal mit thema eizellenspende zu befassen
erstgespräch kiwu-ulm(gagsteiger, sind bei fr. dr. koglin in behandlung, und sehr zufrieden, finde sie nimmt sich viel zeit, und ist empathisch, und sehr bemüht)
1.ivf versuch: downregulation mit synerela, dann pergoveris und gonal: ergebnis 2 eichen...1befruchtet....negativ
deha eingenommen(in eigenregie), 2mal punktion einer eierstockzyste, kommt trotzt pille immer wieder....
dann jetzt 2ter versuch, mit 450 einheiten gonal, ohne downregulation, schon wieder zyste..erster ultraschall nur 1folikel, wollten dann abbrechen, fr. dr. meinte dann, wenn bei punkton nix drin ist in folikel, so gilt das nicht als versuch und wir haben dann noch 2, es wird anstatt ivf ne icsi(200.- mehrkosten, war für uns ok)und sie war auch ehrlich und meinte, das meine reserven aufgebraucht sind, also auch andere stimmu nix bringt, das fand ich gut, hatten dann schon ein gutes gespräch über eizellenspende... so wurde diesmal trotz eierstockzyste punktiert(war übrigens bei allen punktionen ohne narkose, egal ob eierstock oder folikel, das ist echt auszuhalten, wenn man nicht viel zu punktieren hat

jetzt pu+16(hcg 247...juhu)
möchte damit mut machen, das dieser spruch, man braucht nur 1 das sich festbeisst wirklich stimmt....

hoffe nun natürlich das es auch bleibt, habe nächste woche nochmal blut und ultraschall. aber ich bin froh, das wir es gemacht haben.
Also allen viel erfolg weiterhin....