hallo zusammen,
nach endlosen ovulationstests, spermiogrammen, untersuchungen, tabletten & co. ist es so weit und in 5 tagen fange ich an zu stimulieren!
mein mann und ich haben uns sehr lieb und zu dem haus & baum fehlt nur noch ein kind, aber bedingt durch die schlechten schwimmer mussten wir uns hilfe suchen. nach dem motto "was wir alleine nicht schaffen, schaffen wir dann mit dem dem lieben doktor" haben wir uns für dr. prietl in bonn entschieden und fühlen uns da wirklich gut.
alle untersuchungen sind hinter uns - inc. der untersuchung bei dem humangenetiker, die mich persönlich wirklich traurig gemacht hat - und ich bin schon in der downregulierung-phase. am freitag soll ich anfangen zu stimulieren und wenn alles gut läuft gibt es in kw 21/22 einen transfer.
es ist eine wahnsinnig spannende zeit. irgendwie stehe ich die ganze zeit auch neben mir und wundere mich über diese frau, die binnen 10 minuten verschiedes schafft: sich sorgen machen, weinen, lachen, und dann noch ganz verträumt von einer schwangerschaft nachdenken.
eigentlich bin ich überglücklich, wenn ich daran denke, dass die möglichkeit besteht, bald schwanger zu werden!!
wie geht es euch? noch jemand so kurz davor?
ganz liebe grüße aus bonn

Funken