Ich denke nicht, dass Stress und Hektik eine Schwangerschwaft verhindern. Ich verzichte jeweils auf Alkohol und reduziere meinen Kaffeekonsum. Früher habe ich nichts zu schweres gehebt, aber das habe ich nun mit grösserem Kind auch nicht gemacht. Mehr würde ich nicht beachten.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Ach ja, Einnistung ist wohl zwischen 4 und 11 Tage nach Eisprung, aber da findet man recht unterschiedliche Angaben.
Würmchen: Herzliche Gratulation zur Hochzeit, toll hattet ihr einen schönen Tag!
Mokkazauber: Ich wünsche dir viel Geduld für die vielen CTGs und gute Entwicklung für den Kleinen.
Ich habe auch bei HI + 13 negativ getestet. Morgen bei +15 teste ich nochmals, aber ich glaube nicht mehr an ein Erfolg. Mal schauen, ob wir direkt weiter machen können.
Ich muss sagen, dass mit einem fröhlichen "grossen" Jungen für mich die Enttäuschung besser zu verkraften ist, als bei den Versuchen für den Prinzen. Sein Lachen und seine Energie lenken mich so schnell wieder von dem negativ ab, dass die Enttäuschung deutlich besser zu verkraften ist. Ich hoffe das bleibt auch so.