kann die Statistik leider auch nicht verbessern und muss ein "NEGATIV" vermelden
 . Habe heute mit einem Persona-Stäbchen getestet (meiner Meinung nach der beste Früh-Test, den es gibt) und es war sowas von negativ, negativer geht's gar nicht. Die Enttäuschung hält sich aber in Grenzen, denn ich hatte das sowieso erwartet. Ich hab's bis jetzt immer sehr früh gespürt, wenn's geklappt hat.
   . Habe heute mit einem Persona-Stäbchen getestet (meiner Meinung nach der beste Früh-Test, den es gibt) und es war sowas von negativ, negativer geht's gar nicht. Die Enttäuschung hält sich aber in Grenzen, denn ich hatte das sowieso erwartet. Ich hab's bis jetzt immer sehr früh gespürt, wenn's geklappt hat. Jetzt werde ich eben in der Zech-Sommerpause weitermachen wie vorher, mit Low-Dose-Stimulation und "Spontanverkehr", und werde nach der Sommerpause den nächsten IVF-Versuch planen.
Vielleicht liest sich das alles etwas cool, aber ich muss nach jedem Tiefschlag schon mal einen Plan haben, wie's weitergeht. Das macht es für mich erträglicher. Angst macht mir nur die Vorstellung, dass es irgendwann mal Zeit wird aufzuhören und mich damit abzufinden, nie mehr Mutter zu werden. In zwei Wochen bin ich 40 und die Uhr tickt ziemlich laut.
Aber ein Jahr geb' ich mir schon noch, mindestens ...
Also "neues Spiel, neues Glück" und auf in die nächste Runde.
Allen in der Warteschleife viele

!!!
    !!!Alles Liebe, lupa

Laß dich von deinem Schatz mal so richtig verwöhnen.
 Laß dich von deinem Schatz mal so richtig verwöhnen. Ich denke du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung mit Zech getroffen, er ist einfach der beste hier in der näheren Umgebung. Lass dich von unseren negativen Erzählungen nicht abschrecken, ich denke die hatten halt zum Schluß doch recht viel Stress und wollten in Urlaub fahren. Außerdem hat man vielleicht viel zu hohe Erwartungen an Zech.
  Ich denke du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung mit Zech getroffen, er ist einfach der beste hier in der näheren Umgebung. Lass dich von unseren negativen Erzählungen nicht abschrecken, ich denke die hatten halt zum Schluß doch recht viel Stress und wollten in Urlaub fahren. Außerdem hat man vielleicht viel zu hohe Erwartungen an Zech.