Grevenbroich die 15 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Anja,
ich muss auch um 8:00 Uhr da sein. Ob ich nochmal Blut abgenommen bekomme weiß ich nicht. Werde wahrscheinlich einen langen Jeansrock anhaben. Das wäre ja super, wenn wir uns dort treffen.
Ach übrigens, Alwita hatte heute SST. Positiv. Du siehst, auch du wirst es nächstesmal schaffen.
Bis morgen
Mausi
Monja1972
Rang0
Rang0

Ich bin neu hier

Beitrag von Monja1972 »

Hallo zusammen,

ich habe erst jetzt dieses Forum hier gefunden. Darf ich hier einfach so mitschreiben oder ist das hier eine feste Gruppe?
Zu meiner Person. Ich bin auch in Grevenbroich und habe dort meine erste IVF. Gestern hatte ich den Transfer von 2 Embryonen. Ich schwanke immer total zwischen Hoffen und dem Gefühl das es sowieso nicht geklappt hat.
Eine Tochter von 3 Jahren haben wir glücklicherweise schon. Aber jetzt sind meine Eileiter absolut dicht.

Liebe Grüße und viel Glück uns allen

Monja
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo udn Guten Morgen,

Monja, herzlich willkommen. Hier darf jeder mitschreiben, der will. Es ist keine feste Gruppe, auch wenn sich einige schon ne Zeitlang kennen. Und je mehr "Neue" kommen, umso mehr Schwung kommt auch mal wieder in den Ordner. Drücke Dir die Däumchen, das sich die zwei mächtigst festbeißen *smile*

Mona, na wie sieht es mti nächster Woche mal aus. Soll ich mal (mit Männe & leckerem Weißwein) reinkommen. Dann können sich die Männers mit Premiere beschäftigen und wir uns mit Alicia, dem Vino und quatschen. :knuddel:

Elke, Deinen Streß kenne ich ja mittlerweile und finde es aber immer wieder schön, das Du trotzdem an uns alle denkst und Zeit hast. Egal ob kurz im Forum, oder wann man mal bei Dir vorbeigeschneit kommt. Ab heute sind die Twins dann ja große Twins und gehen in den Kindergarten. Hoffe, Du hast dann ein bißchen "weniger" STreß, weil die Aufmerksamkeit vormittags nicht auf drei, sondern nur auf eine gerichtet ist.

Bo, wirklcih. Einfahc in den Urlaub gefahren udn sich nicht abgemeldet. Zeiten sind das hier *lach*. ABer ich hoffe Dir geht es trotzdem gut und wir treffen uns die Tage mal wieder irgendwo.

Shala und wirste mittlerweile auf der Straße angesprochen? Gestern waren wir wohl auch mit von der Partie. Ich natürlich immer, wenn ich mir gerade einen Bissen reingeschoben habe - hatte es ja schon vermutet. Habe es noch nicht gesehen, nur gehört. Muß heute erstmal per Video gucken. Waren ja gestern bzgl. 5. Hochzeitstag essen.

Sodele Chef wieder da. Bis später
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

schleich mich hier mal kurz herein:

Mausi,alles,alles liebe für euch! eine super ss und tolle 9 monate wünsche ich euch von herzen!!!!
Pumpi,meine daumen sind gaaaaanz feste gedrückt!
Bild
Bild
Bild
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Liebe Pumpi,

ich habe heute kurzfristig sturmfreie Bude. wenn Du willst kannst Du aUCH GErne ( Alicia schreibt gerade mit) HEUTE vORBEISCHAUEN!

Ansonaten seid Ihr natürlich immer willkommene Gäste. Nächste WoCHe wäre da SCHON PRIMA.

Stromi, Dobbi, erstmal danke für die lieben WortE und ich melde mich bald bei ECH: Bis dahin alles Gute und immer positiv denken!

Viele liebe grüße
Mona und ichmussdringendínsplanschbeckenAlicia
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo zusammen,

wollte Euch mitteilen, dass mein Versuch positiv verlaufen ist. Habe gestern die freudige Nachricht von Dr. Tuchel erhalten. Muss Montag nochmal zur Blutabnahme und am Donnerstag dann zum US. :dance:

Pumpi, vielen Dank für Deine Glückwünsche, hat mich sehr gefreut. Wann startest Du wieder durch? *dd*
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

N'abend zusammen.

Mona, habe jetzt eben erst den PC wieder angemacht. Habe Deine Nachricht daher nicht gelesen und ergo nicht vorbeigekommen *sorry*. Habe eben mit Jörg klargemacht, das sich nächste Woche gut anhört. Sag mir Tag und wir kommen. Ich denke wir telefonieren einfach mal vorher noch, gell.

Bine, danke für die Daumendrücker. Ich glaube so allmählich kann ich sie mal ganz, ganz kräftig gebrauchen.

Ihr fragt mich, wann ich weitermache?! Tja, das weiß ich auch nicht so genau. Eigentlich sollte es schon im letzten Zyklus weitergehen. Bekam auch Blutungen und habe fleißig mit Estrifam angefangen (für Kryo). Wunderte mich schon, das die Blutungen arg schwach waren, aber für mich nicht so ungewöhnlich. Freitags war dann auch nichts mehr da und Sonntagsabends bekam ich dann plötzlich wieder Blutungen. So richtig toll und hellrot. Also Montags in GV angerufen und die mich direkt zum US geordert. Tja, dort stellte sich heraus, das die Woche vorher wohl nur Schmierblutungen waren und die Mens erst an dem Sonntag richtig eingesetzt hatt. Also auch noch Blut dagelassen bzgl. Hormone. War dann natürlich ein Abbruch. Habe dann so andere tolle Hormone bekommen, damit mal alles so richtig abblutet. Die hatten richtig tolle Nebenwirkungen. Schmierblutungen und 4 Tage sehr nah am Wasser gebaut (geflennt ohne Grund). Die Tabs habe ich jetzt 12 TAge genommen und lt. Packungsbeilage soll man dann nach 2-3 Tagen die Mens bekommen. Also bis jetzt (3. Tag) außer Unterleibsschmerzen noch nichts in Sicht. Also mal schauen. Wenn Montag immer noch nichts, werde ich wohl mal in GV anrufen. Also gibt es im Moment einfach ein paar ??? wie und wann es weiter geht. Kann daher die Daumendrücker echt gebrauchen. Vor allem könnte auch ich mal ein positiv nach den ganzen Versuchen gebrauchen :evil:

Tanja, gern geschehen mit den Glückwünschen. Ich freue mich trotz allem nach wie vor mit jeder Schwagerschaft. Egal ob künstlich oder natürlich. Auf das der Wert so richtig schön noch ansteigt.

Anja, was ist denn heute bei Dir rausgekommen? Weitermachen oder doch weitere Zwangspause?

Mausi, ist nicht so tragisch, das heute noch nichts zu sehen war. Paß auf, nächste Woche siehst Du eine wunderschöne Fruchthöhle. Ist wahrscheinlich noch alles ein bißchen geschwollen und daher schlecht zu schallen.

Wünsche Euch allen noch einen schönen geruhsamen Abend.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen Zusammen!!

Claudia: Hier hast du schon mal 2 fest gedrückte Daumen,das die Mens einsetzt und du weiter machen kannst und dann auch mal ein dickes POSITIV posten kannst!
*dd* *dd*
Monja: Ich bin auch noch recht neu hier,aber ich bin auch sehr nett aufgenommen wurden.
Drücke natürlich auch dir meine beiden Däumchen.
*dd* *dd*

So, nun wünsche ich allen noch ein schönes,sonniges Wochenende :dance: :dance:

Tina
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Mensch Pumpi, da hast Du ja einen Sch.... hinter Dir bzw. bist noch mittendrin. Ich drück Dir auch ganz kräftig die Daumen, dass es jetzt auch bald bei Dir schnackelt. Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen, dass wir so viel Glück haben. 4 Versuche (3 x ICSI, 1 x Kryo) für 2 SS sind schon wahnsinn. Du hast ja auch schon etliche Versuche hinter Dir, oder? Wieviele Eskimos hast Du denn noch auf Eis liegen?

Monja, herzlich willkommen. Ich freu mich, wenn hier mal wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt. Hast Du Deine Tochter durch eine natürliche SS bekommen? Ich drück Dir die Daumen für Deinen Versuch. Diese Warterei ist ja immer der Horror, ich habe sie zum Glück gerade hinter mir.

Tina, bist Du schon im Pillenzyklus? Hattet Ihr in Düsseldorf schon eine ICSI gemacht?

So, Ihr Lieben, wünsche Euch ein sonniges Wochenende.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallöle!!!!

Ja,bin im Pillenzyclus, muss aber 2 machen.
In D`Dorf hatten wir noch gar nichts. Und Sorry, aber ich glaube das ist auch gut so.
Drücke allen die Daumen.
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“