..............
- milhetmama
- Rang3

@Melaa:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Toll, dass Dein Geburtstagsfeier trotz die Sache mit Kiwu schön war!
@Holly:
Ich glaube auch, dass es egal ist, ob du an e. Versuch positiv oder negativ rangehst.
Bei meine Tochter (allerdings erst ab d. Mitte d. WS) war ich sicher, dass es nicht geklappt hat.
Neulich habe ich meine alte Berichte durchforstet hier im Forum, weil ich sehen wollte, am wievielten ZT ich bei meinem Kryo damals zur US war.
Und ich habe die Beiträge gelesen. Bei TF+8 oder 9 schrieb ich, dass ich die Medis absetzen will, weil ich sicher bin, dass es nicht geklappt hat. Ich weiss noch, dass ich jedem erzählt habe, dass wir kinderlos bleiben.
Und der test war doch positiv...
Ich lese gerade (wieder) ein Buch: Birgit Zart: "Gelassen durch d. Kinderwunschzeit."
Darin gibt es aber ein Kapitel, wo sie schreibt, dass Frau merkt, wann d. richtige Zeitpunkt ist, und sie wird positiver.
Ich glaube, zur Zeit kann ich soetwas spüren, was vor 1-2 Wochen nicht d. Fall war.
Deshalb glaube ich dran, dass so e. Wandel auch bei Dir geben KANN!
@Sandra:
Nurnoch 2x schlafen.

@Matti:
Willkommen zurück! Aber schade, dass Du nur still mitliest. Wobei ich verstehe schon, dass man mit Zwillinge noch weniger Zeit hat!
@All: lg
- cecelia-jolina
- Rang3
hey
ich wünsch euch allen einen schönen feiertag.
lg nita
ich wünsch euch allen einen schönen feiertag.
lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
-
- Rang2
Wünsche euch auch einen schönen Feiertag! Verwöhnt eure Männer
LG

LG
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
Hallo ihr lieben!
Tut mir leid dass ich die letzte Woche nicht so da war.
Sandra: bin mit dir gespannt auf morgen
ich denke an dich und deine Krümel. Was du neulich geschrieben hast über Freude nicht Freude Neid etc. Fand ich toll wie du das beschrieben hast.
Bei Lara wurde ich sofort nach unserer 1. ICSI schwanger und bin davon ausgegangen obwohl ich mir immer das gegenteil sagte dass ich auch direkt wieder schwanger werde. Habe also den ersten Rückschlag gehabt im Moment Genieße ich die Zeit mit Lara und bin unsagbar froh dass wir sie haben. Aber neidisch bin ich schon... Aber mehr auf die die nicht solche Prozeduren mitmachen müssen. Die einfach schwanger werden und auch eine problemlose SS haben etc. Habe erfahren dass meine Arbeitskollegin zur gleichen Zeit wie ich FG hatte aber in der 7. Woche das tut mir so leid sie ist schon 35 und hatte immer Pech mit den Männern bis jetzt wollen heiraten... Sie wollte immer Kinder aber ich denke es wird bestimmt klappen bei ihr.
Melaa:
Milhet: geht ja bald los
Alle anderen
Tut mir leid dass ich die letzte Woche nicht so da war.
Sandra: bin mit dir gespannt auf morgen

Bei Lara wurde ich sofort nach unserer 1. ICSI schwanger und bin davon ausgegangen obwohl ich mir immer das gegenteil sagte dass ich auch direkt wieder schwanger werde. Habe also den ersten Rückschlag gehabt im Moment Genieße ich die Zeit mit Lara und bin unsagbar froh dass wir sie haben. Aber neidisch bin ich schon... Aber mehr auf die die nicht solche Prozeduren mitmachen müssen. Die einfach schwanger werden und auch eine problemlose SS haben etc. Habe erfahren dass meine Arbeitskollegin zur gleichen Zeit wie ich FG hatte aber in der 7. Woche das tut mir so leid sie ist schon 35 und hatte immer Pech mit den Männern bis jetzt wollen heiraten... Sie wollte immer Kinder aber ich denke es wird bestimmt klappen bei ihr.
Melaa:

Milhet: geht ja bald los

Alle anderen

Huhu 
@matti: das hat mir wieder Mut gemacht und fand das auch beruhigend...weil ich wirklich schon öfters gedacht habe das durch meine negative Einstellung mir deshalb eine ss versagt bleibt und daraus wiederum hab ich ein schlechtes gewissen...
@milhet:Wann hast du nochmal den nähsten Termin? Und wie wars in der Schule?
Das buch hab ich auch aber nie gelesen...weiß das ich vor 2 Jahren mal die ersten Seiten angefangen hatte aber mich darin nicht wieder gefunden hatte und es deshalb sein lies...vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt...
Ich glaube...nein ich weiß das ich mir schon immer mit dieser vorerst negativen Einstellung eine schutzbarriere gebaut habe...damit ich im fall des negativs nicht so tief falle...und was soll ich sagen das hat immer ganz gut geholfen...auch das ich frühzeitig angefangen hab zu testen und da mir schon innerlich klar war das es wieder auf ein Negativ raus läuft...dient also als schutz..denke diesmal versuch ich einfach neutral das ganze zu betrachten...wird ja unser letzter maximal vorletzter versuch ...
Wisst ihr ich die ersten 3-4 tage nach Transfer bin ich innerlich froh und ausgegelichen...und dann auf einmal weiß ich das da niemand mehr ist...ich fühle mich leer...und das jedes mal...jetzt weiß ich warum...es ist das auslöse hcg das dann abgebaut ist und mir dieses schöne gefühl nimmt wenns nicht mehr da ist...leider kenn ich meinen Körper mittlerweile so gut das ich das alles immer richtig einschätzen kann...
sorry ist lang geworden..
@Lexa...so gings mir nach meinem Sohn...da dachte ich auch so der weg ist da also ran an den Mann..aber leider hats werder mit noch ohne icsi geklappt...hoffe bei dir ists anders...!!
@Sandra toi toi toi für morgen:)))))
allen eine schönen Feiertag!!!!!!!!!!!!!!

@matti: das hat mir wieder Mut gemacht und fand das auch beruhigend...weil ich wirklich schon öfters gedacht habe das durch meine negative Einstellung mir deshalb eine ss versagt bleibt und daraus wiederum hab ich ein schlechtes gewissen...
@milhet:Wann hast du nochmal den nähsten Termin? Und wie wars in der Schule?
Das buch hab ich auch aber nie gelesen...weiß das ich vor 2 Jahren mal die ersten Seiten angefangen hatte aber mich darin nicht wieder gefunden hatte und es deshalb sein lies...vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt...
Ich glaube...nein ich weiß das ich mir schon immer mit dieser vorerst negativen Einstellung eine schutzbarriere gebaut habe...damit ich im fall des negativs nicht so tief falle...und was soll ich sagen das hat immer ganz gut geholfen...auch das ich frühzeitig angefangen hab zu testen und da mir schon innerlich klar war das es wieder auf ein Negativ raus läuft...dient also als schutz..denke diesmal versuch ich einfach neutral das ganze zu betrachten...wird ja unser letzter maximal vorletzter versuch ...
Wisst ihr ich die ersten 3-4 tage nach Transfer bin ich innerlich froh und ausgegelichen...und dann auf einmal weiß ich das da niemand mehr ist...ich fühle mich leer...und das jedes mal...jetzt weiß ich warum...es ist das auslöse hcg das dann abgebaut ist und mir dieses schöne gefühl nimmt wenns nicht mehr da ist...leider kenn ich meinen Körper mittlerweile so gut das ich das alles immer richtig einschätzen kann...
sorry ist lang geworden..
@Lexa...so gings mir nach meinem Sohn...da dachte ich auch so der weg ist da also ran an den Mann..aber leider hats werder mit noch ohne icsi geklappt...hoffe bei dir ists anders...!!
@Sandra toi toi toi für morgen:)))))
allen eine schönen Feiertag!!!!!!!!!!!!!!
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw

noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht

Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW

3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix

Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw

noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
-
- Rang2
Morgen ihr lieben !!!
Kleiner Ego post, meld mich aber später nochmal:
Mein Arzt war wie immer super, bin einfach ganz vernarrt in ihn... Im US war nur noch ein kleiner Kämpfer da... Aber dafür schon super entwickelt mit starkem Herzschlag... Von dem zweiten war nirgends mehr was zu sehen...
Mein Termin wurde vorerst auf den 28.12.13 gesetzt, aber er sagte gleich das wir den wohl noch das ein oder andere Mal korrigieren werden... Somit bin ich heute 7+0 ...
Ja und den Mutterpass hat er mir dann auch sofort in die Hand gedrückt und mir gesagt ich soll mich jetzt endlich entspannen...
Ich werde es heute meiner Tochter sagen und ich habe sogar ihren Mutterpass heute abgegeben. Bis her wollte ich keine SS in dem Pass mit drin haben, aber ich muss jetzt einfach positiv denken...
LG
Kleiner Ego post, meld mich aber später nochmal:
Mein Arzt war wie immer super, bin einfach ganz vernarrt in ihn... Im US war nur noch ein kleiner Kämpfer da... Aber dafür schon super entwickelt mit starkem Herzschlag... Von dem zweiten war nirgends mehr was zu sehen...
Mein Termin wurde vorerst auf den 28.12.13 gesetzt, aber er sagte gleich das wir den wohl noch das ein oder andere Mal korrigieren werden... Somit bin ich heute 7+0 ...
Ja und den Mutterpass hat er mir dann auch sofort in die Hand gedrückt und mir gesagt ich soll mich jetzt endlich entspannen...
Ich werde es heute meiner Tochter sagen und ich habe sogar ihren Mutterpass heute abgegeben. Bis her wollte ich keine SS in dem Pass mit drin haben, aber ich muss jetzt einfach positiv denken...
LG
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
- milhetmama
- Rang3
@Sandra: Und hier auch!!!
SUUUPPPEERRR! Weiter so!
@Holly:
Ich finde mich in diesem Buch auch nicht überall wieder, trotzdem ist es Wert den durchzulesen!
Wegen: Du weisst nach d. TF das da "niemand mehr ist".
Ich hatte hier das auch schon oft erlebt, und waren dann die Mädels trotzdem SS.
Ich glaube auch, dass das auch eher so ne Art schutzschild ist.
Wie gesagt, bei Timea war ich auch 100% sicher, dass es nicht geklappt hat!
@Lexa:
Willkommen zurück! Wann geht es bei Euch wieder los?
@me:
Gestern habe ich von meinem 2. Kind geträumt!
Der Traum war sehr sehr realistisch! es war ein klienes Mädchen. (Ich möchte hier betonen: ICH HABE KEIN WUNSCHGESCHLECHT! mir wäre es völlig egal. Ausserdem vor Timea habe ich auch mal manchmal geträumt ich wäre Mama - von e. Jungen!)
Das mädchen (etwa 1 Jahr alt) sah zwar anderst aus, wie Timea, aber hatte auch (wie Timea auch) d. Schnutenmund vom Papa.
Ich bin dann mit dem Kind zu meinem Mann gerant: "Schau mal! Dieses Kind hat auch Deine schnute!"
Das war lustig, das war schön, und das war intensiv.
Ich habe noch dabei geträumt, wie ich d. 2 Mädels in d. Wanne gebadet hab, und noch paar kleineren Details...
Ach, es wäre so schön! Aber erstmal waren ich auf mein Mens!
lg
SUUUPPPEERRR! Weiter so!
@Holly:
Ich finde mich in diesem Buch auch nicht überall wieder, trotzdem ist es Wert den durchzulesen!
Wegen: Du weisst nach d. TF das da "niemand mehr ist".
Ich hatte hier das auch schon oft erlebt, und waren dann die Mädels trotzdem SS.
Ich glaube auch, dass das auch eher so ne Art schutzschild ist.
Wie gesagt, bei Timea war ich auch 100% sicher, dass es nicht geklappt hat!
@Lexa:
Willkommen zurück! Wann geht es bei Euch wieder los?
@me:
Gestern habe ich von meinem 2. Kind geträumt!
Der Traum war sehr sehr realistisch! es war ein klienes Mädchen. (Ich möchte hier betonen: ICH HABE KEIN WUNSCHGESCHLECHT! mir wäre es völlig egal. Ausserdem vor Timea habe ich auch mal manchmal geträumt ich wäre Mama - von e. Jungen!)
Das mädchen (etwa 1 Jahr alt) sah zwar anderst aus, wie Timea, aber hatte auch (wie Timea auch) d. Schnutenmund vom Papa.
Ich bin dann mit dem Kind zu meinem Mann gerant: "Schau mal! Dieses Kind hat auch Deine schnute!"

Das war lustig, das war schön, und das war intensiv.
Ich habe noch dabei geträumt, wie ich d. 2 Mädels in d. Wanne gebadet hab, und noch paar kleineren Details...
Ach, es wäre so schön! Aber erstmal waren ich auf mein Mens!
lg
- cecelia-jolina
- Rang3
hallo
sandra richtig so positive denken ist jetzt angesagt. schön das krümmel sich so gut entwickelt.
mileht ich find es immer schwer bücher zu lesen die einen nicht so ansprechen hab mich aber auch schon das eine oder andere mal durch eins geqäult und hinterher gesagt ja das war es wert.wann wäre eigentlih mens termin??
matti schön das du dich hier wieder anschließst
lexa schön das du wiedert zurück bist ja ich denke auch das wenn man beim ersten mal so glück hatte und dann logisch davon aussgeht es ist beim nächsten mal auch so ist die enttäuschung dann im ersten moment umso größer.
@ me bin etwas verwirrt hab ja die ovu test und gestern war der schon richtig deutlich wenn auch noch kein smily zu sehen war und heute war die zweite linie nur ganz zart zu sehen. hatte gestern aber lins so eierstock höhe richtige fiese schmerzen. weiß jetzt gar nicht was ich davon halten soll.
so muss gleich zur arbeit hab keine lust.
lg nita
sandra richtig so positive denken ist jetzt angesagt. schön das krümmel sich so gut entwickelt.
mileht ich find es immer schwer bücher zu lesen die einen nicht so ansprechen hab mich aber auch schon das eine oder andere mal durch eins geqäult und hinterher gesagt ja das war es wert.wann wäre eigentlih mens termin??
matti schön das du dich hier wieder anschließst
lexa schön das du wiedert zurück bist ja ich denke auch das wenn man beim ersten mal so glück hatte und dann logisch davon aussgeht es ist beim nächsten mal auch so ist die enttäuschung dann im ersten moment umso größer.
@ me bin etwas verwirrt hab ja die ovu test und gestern war der schon richtig deutlich wenn auch noch kein smily zu sehen war und heute war die zweite linie nur ganz zart zu sehen. hatte gestern aber lins so eierstock höhe richtige fiese schmerzen. weiß jetzt gar nicht was ich davon halten soll.
so muss gleich zur arbeit hab keine lust.
lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
-
- Rang2
@ Nita : Die Striche musst total ignorieren, die haben bei mir auch immer gewechselt... Dein mann zu Hause ? Würde ihn dann schon mal anspringen, die kleinen Schwimmer packen ja zum Teil 5 Tage.... Und doppelt hält besser