Hallo vom verschlafenen Sonntags-Sofa,
@Würmchen: die Idee mit dem Ipad ist prima. Bei BTB ist auch in fast allen Zimmern W-Lan verfügbar.
Für den Transfer kannst Du gleich mal den türkischen Begriff für "Bettpfanne" raussuchen. Ich musste mir da mit wilden Zeichen und Gesten behelfen, um nicht in das Bett zu pieseln
@me: habe heute meine Signatur aktualisiert. Lange habe ich nichts über unsere ICSI Versuche erzählt. Nachdem ich ein paar unschöne Erfahrungen nach meiner Fehlgeburt letzten Juli machen musste, war ich etwas zurückhaltender, was das Berichten über meine KIWU- Karriere angeht.
Nach der Fehlgeburt im Juli waren wir wieder im September 2012 in Istanbul. Der Versuch ging leider völlig daneben, da ich am Taksim Platz von einer Katze gebissen wurde und dann eine Tollwut Impfung gemacht werden musste. Beim 3. Versuch waren Prof. Karaman und Dr. Uslu so begeistert und zuversichtlich ob 3 expandierender Blastozysten, aber es hat trotzdem nicht geklappt. Im April diesen Jahres war ich dann zur Hysterioskopie (ohne Befund) bei BTB und hatte am 28.4. Transfer zweier Achtzeller an Tag 3. Wir waren recht hoffnungslos, denn die Voraussetzungen beim letzten Versuch klangen so viel besser. Vor drei Tagen hatte ich eine kurze hellrote Blutung und dachte alles wäre vorbei. Gestern früh an PU plus 14 habe ich einen Clearblue digital Test gemacht, um keinen Raum für Interpretationen (Verdunstungslinie pp.) zu haben und der zeigte "schwanger" an.
Ich kann das alles noch kaum glauben und hoffe, dass der Bluttest morgen die Schwangerschaft bestätigt.
Nach vier Versuchen und Hysterioskopie bin ich sehr vertraut mit den Abläufen bei BTB und kann nur sagen, dass ich mich dort immer gut aufgehoben gefühlt habe, auch wenn ich bei den letzten Besuchen dort immer mutloser wurde. Prof. Karaman und Dr. Uslu waren immer zuversichtlich und positiv und den Biologen hätte ich am liebsten mit nach Haus genommen