Hallo Zusammen!
Bisher habe ich immer nur von zu niedrigen Progesteronwerten gelesen. Meine Werte sind hoch, vielleicht zu hoch?
4+2: 45,1 ng/l (mikrogramm/liter)
5+3: 253 ng/l
Ich spritze täglich Prontogest 100 mg i.m. Mein Kiwu Arzt meint, das Prontogest würde gut wirken und evtl. könnte ich früher mit dem Ausschleichen beginnen.
Hatte jemand von Euch auch so einen hohen Wert im ersten SS-Drittel?
Danke und liebe Grüße
Levia
Hoher Progesteronwert bei 5+3 (253 ng/l)??
-
- Rang0
Hallo Levia,
ja ich, mein Wert war um die Zeit ähnlich hoch - allerdings mit "nur" Utrogest und eigener Progesteronproduktion (TF war nach stimuliertem Zyklus).
Ich schleiche das Utro nun trotzdem erst ab morgen (12+0) aus - sicher ist sicher..
Übrgeins: Herzlichen Glückwunsch und
blaueblume
ja ich, mein Wert war um die Zeit ähnlich hoch - allerdings mit "nur" Utrogest und eigener Progesteronproduktion (TF war nach stimuliertem Zyklus).
Ich schleiche das Utro nun trotzdem erst ab morgen (12+0) aus - sicher ist sicher..
Übrgeins: Herzlichen Glückwunsch und

blaueblume
Baujahr 1974 - 10 erfolglose ICSIs in D
immunologische Baustelle
Mit Plan B im 3. Anlauf endlich schwanger. Es kommt vorsichtige Hoffnung auf...
08.04.13:
7+0: 2 Herzchen schlagen - "Nummer 1" ist zeitgerecht entwickelt, "Nummer 2" ist zu klein und wird vermutlich nicht bleiben.
9+4: Bisher sind immer noch beide da, wenn auch mit Größenunterschied.
Nächster US an 12+0!

Stösst du einmal an Grenzen,
so sollen sie nicht das Ende deiner Träume bedeuten.
Mögest du eine offene Tür finden,
durch die du hindurchgehen kannst.
Baujahr 1974 - 10 erfolglose ICSIs in D
immunologische Baustelle
Mit Plan B im 3. Anlauf endlich schwanger. Es kommt vorsichtige Hoffnung auf...
08.04.13:
7+0: 2 Herzchen schlagen - "Nummer 1" ist zeitgerecht entwickelt, "Nummer 2" ist zu klein und wird vermutlich nicht bleiben.
9+4: Bisher sind immer noch beide da, wenn auch mit Größenunterschied.
Nächster US an 12+0!

Stösst du einmal an Grenzen,
so sollen sie nicht das Ende deiner Träume bedeuten.
Mögest du eine offene Tür finden,
durch die du hindurchgehen kannst.
Liebe Blaueblume!
Danke für Deine Antwort und die Daumen. Da bin ich ja beruhigt, dass es doch noch jemanden gibt, mit solchen Werten. Ich war heute morgen beim US und es sind zwei Fruchthöhlen. Vielleicht ist der Wert deswegen auch so hoch.
Es ist meine erste SS. Nach 5 1/2 Jahren und 18 Versuchen ist jetzt wieder alles Neuland für mich.
Dir auch alles Gute und liebe Grüße
Levia
Danke für Deine Antwort und die Daumen. Da bin ich ja beruhigt, dass es doch noch jemanden gibt, mit solchen Werten. Ich war heute morgen beim US und es sind zwei Fruchthöhlen. Vielleicht ist der Wert deswegen auch so hoch.
Es ist meine erste SS. Nach 5 1/2 Jahren und 18 Versuchen ist jetzt wieder alles Neuland für mich.
Dir auch alles Gute und liebe Grüße
Levia