Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Binilein
hach, ich freu mich soooo sehr für dich, dass du jetzt endlich geschafft hast. Das ist ja toll-einfach genial nach wochenlangen Spritzerei... !!!!
*lach* naja, habe noch 9 SS-Tests in meinem Schränkchen liegen, die ich vor knapp 2 Jahren per Internet gekauft habe. (Ärztebedarf per Internet), ich denke mal, den einen oder zwei werde ich doch verwenden...ausserdem ich weiß nicht warum-ist aber echt so *schulterzuck*, zur Apotheke gehe ich nicht gern, weiß der Geier warum ...
Wann gehste wieder zum Doc? Genieß deine Kugelzeit!
@Gik
deine Anzeichen hören sich ganz gut an -weißte, solche mensartige Schmerzen hatte ich jedes Mal und siehe da, ich war schwanger! Ich dachte auch oft, mensartige Schmerzen waren da, also würde ich wohl doch mit der Mens rechnen -jeden Augenblick würde sie kommen, doch Pustekuchen! Nüscht, keine Mrs. Superrot zu sehen, nach ca 3 Wochen nach Transfere machte ich zu meiner eigenen Sicherheit (obwohl ich da längst ahnte, dass ich ss war) den SST`s, die strahlten mich stets mit 2 fetten Striche an.......ich möchte dir einfach nur Mut machen -bitte schön durchhalten! 13 Tage nach Insemination klingen ganz gut, also weiter positiv denken, meine Liebe!
Hörst du, ans Aufgeben wird nicht gedacht, nur weiter hoffen und bitte unserer Binilein nachmachen!
Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!!
@Duenchen
knapp 1 Woche schon um, wie fühlst du dich? Jetzt wo es schön warm ist draussen -fast zu viel- werden die weibliche Hormone auf Hochtour arbeiten und die beiden Krümelchen werden das spüren und schon wohlfühlen in deiner Bauch-Einzimmer-Wohnung! Ich denke an dich und drücke dir die Daumen...
@Silke
hey, das hört sich wirklich prima an -ein A-8 Zellembryo...du wirst sehen, dieses Einzelkämpferchen wird sich schon durchbeissen und dir in 2 Wochen mit nem positiven SST ne Freude machen! *däumchendrückkk*
hab n bisschen angst hab nun den ganzen tag schon so n ziehen in der gebärmutter und es ist ganz schön doll als wenn di mens jeden moment kommt...dabei war gstern doch erst transfer hoffe das tante rot weg bleibt...so n mist vom embryo kanns ja auch nicht kommen.hab mir jetzt erstmal n kirsckernkissen warmgemacht
hab vorhin auch bemerkt, das ich die erste Woche schon geschafft habe und ich weiß gar nicht, wo sie geblieben ist und ich hoffe auch, dass sich zumindest einer wohlfühlt, aber bei so vielen kann ja nichts mehr schiefgehen und wenn doch, dann haben wir ja einen schönen Urlaub zur Belohnung
@ Silke,
ich hatte auch nach dem Transfer noch ein zwicken und Du wirst sehen Euer EInzelkämpfer richtet sich bestimmt schon ein wenig ein und stellt die Möbel um
hab vorhin auch bemerkt, das ich die erste Woche schon geschafft habe und ich weiß gar nicht, wo sie geblieben ist und ich hoffe auch, dass sich zumindest einer wohlfühlt, aber bei so vielen kann ja nichts mehr schiefgehen und wenn doch, dann haben wir ja einen schönen Urlaub zur Belohnung
@ Silke,
ich hatte auch nach dem Transfer noch ein zwicken und Du wirst sehen Euer EInzelkämpfer richtet sich bestimmt schon ein wenig ein und stellt die Möbel um
@ Silke,
@Duene
Uiii, 3 Posting`s ...aber lesen muss man ja nur einmal ...
Ja, die Zeit vergeht viel zus chnell, manchmal hat man das Gefühl, das Jahr hat nicht 12 Monate sondern vielleicht 8 Monate, genauso wie mit der Uhrzeit, ich habe echt das Gefühl, der Tag hat nur 12 Std. ...
Mensch, in nur 5 Monate ist wieder Weihnachten!!!
Na klar wird sich einer von den Krümelchen (vielleicht sogar beide ) bei dir wohlfühlen -keine Frage!
@Silke
ganz ruhig, das ist nach dem Transfer normal...und du weißt ja, es ist nicht möglich dass Frau einen oder 2 Tage nach Transfer Mrs. Superrot kriegt.
Also drücke ich dir weiter fest die Daumen....
hab ich gar nicht bemerkt hatte aber auch ständig irgendwelche Fehlermeldungen naja, so kann man seine Beitragszahl auch steigern
Ich frage mich auch manchmal, wo schon wieder das ganze Jahr geblieben ist, denn es war doch erst März und nun ist unsere Hochzeit auch schon wieder Monate her
Mir würde es ja vorerst reichen, wenn es einem bei uns gefällt, aber nehmen würden wir natürlich auch beide
dann lass Dich schön im Hotel Mama verwöhnen und hoffentlich hast Du am Mittwoch nur positive Neuigkeiten für uns. Meine sind auf jeden Fall feste gedrückt