ja so ist es richtig,schön ausruhen. Drück dir und chaosbärchen weiter die Daumen


























lg von krokuss
also bislang haben die von einer Eizellreifungsstörung nichts gesagt.. HOrmone passten bislang auch - nur heute meinte sie, dass letztes mal die hormone besser waren. Diesen monat würden sie nicht der Follikelgröße entsprechen ?!?!?!*living dreams* hat geschrieben:@ püppy: ZT 18 ist noch im Rahmen, allerdings hat das bei mir eine Follikelreifungsstörung bedeutet, das hat man an den Hormonen im Blut gemessen. Aber wenn bei dir von den Hormonen her nichts dafür spricht, kann der ES auch mal später sein. Meinst du mit ZT 18 denn letzter US oder Eisprung?
Drücke dir für Donnerstag ganz fest die Daumen!
Ach ja stimmt mit dem E2- habe ich schon wieder vergessen...also die Hormonwerte waren von Sonntag - wo sie heute meinte, dass di eHormonwerte noch nicht nach ES und so aussehen... dann war US und sie meinte der Follikel sieht gut aus und SH gut aufgebaut... Hat aber auch gesagt, sie will die Hormonwerte abwarten von heute.. Grad kam der Anruf. ich kann auslösen heute abend und donnerstag ist die IUI, von daher gehe ich davon aus, dass die Hormonwerte passen... Letzten male war es halt so, dass der ES sich ja schon von alleine in Gang gesetzt hat und ich beim 1. mal zwar spritzen musste, aber ich denke, dass der ES schon früher war.. beim 2. mal musste ich dann nicht mehr auslösen und die IUI war direkt am nächsten Tag.. Von dahe rbin ich ja schon froh, dass ich diesen Zyklus alles wie gewünscht geplant abläuft, ohne dass da schon was vorher in Anmarsch ist.... zeitlich ist ein ausgelöster ES ja besser für die IUi, als ein grober ES....*living dreams* hat geschrieben:Wenn das E2 nicht der Follikelgröße entspricht kann man von einer Reifestörung ausgehen.
Aber dann verstehe ich nicht, warum sie trotzdem eine IUI macht??!! Irgendwie komisch, oder?
Ich würde vielleicht abbrechen und wie du sagst, vielelicht mit Menogon nachhelfen. Hast du schon mal Clomifen genommen? Es muss sich ja nicht bei jedem negativ auswirken, es gibt genügend Frauen, die darunter schwanger werden. Vielleicht ist es einen Versuch wert? Nur dann weiß man wie es sich auswirkt!
Ach ehrlich? Er sieht es eher als "Akt" an sich... er muss es halt machen, so wie ich bei den PU's schlafen muss.... er sagt immer "schön" ist was anderes!!! Und das denke ich auch, welcher mann kann es schön finden, von jetzt auf gleich in der Klinik einfach zu funktionieren.. und wenn die Hefte etc. helfen.. bitte schön.... meinen Segen hat er.... Auf dem Junggesellen-Abschied hatte er auch ne Stripperin.... alles männer hatten seinen Spaß, nur man man war zu betrunken und kontte es fast nicht genießen (so wie die Bilder aussahen!!!)*living dreams* hat geschrieben:Ach so, wenn das die Werte von Sonntag waren und du jetzt auslösen darfst, hört sich das schon viel besser an und eine IUI am Geburtstag ist schon mal ein gutes Omen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was hat deiner dazu gesagt, das er sich andere nackte Frauen ansehen darf?![]()
Meiner hat das bei der letzten ICSI ja das erste Mal erlebt und fand es ziemlich skurril, was es da für ein breitgefächertes Angebot gab.
Zur Abstoßung kann ich dir nichts sagen... Was waren das denn für Embryonen? 3- oder 5-Tages-TF?Susi40 hat geschrieben:Hallo liebe Mädels,
wünsche allen Schwangeren einen postiven Schwangerschaftsverlauf und alles gute für eure![]()
![]()
![]()
![]()
Alle die im Versuch stecken - wünsche ich ein fettes Positv![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr im Ordner sind ja viele erfahrene Frauen, evtl. finde ich hier eine Antwort.
Meine Frage, kann es sein, dass man eine Abwehr (Abstoßung) gegen fremde Eizellen hat
gibt es sowas bzw. kann man es testen lassen ??
Zu meinen Problem, kann schwanger werden, war auch letztes Jahr schwanger mit eigenen Eizellen, aber leider MA, also FG in der 9. Woche aufgrund Gendefekt,was ja bei alten Eizellen (41 Jh.) nicht selten ist.
Danach habe ich 3 EMS gemacht und alle negativ, trotz guter Voraussetzungen.
Schilddrüse ist bei mir in Ordnung, auch keine Antikörper, Gerinnung auch ok und meine Killerzellen
lagen bei 6 % CD4/CD8 auch in Ordnung.
Hatte vor Jahren auch schon mal einen Spermien-Antikörper-Test, der war auch negativ.
Gibt es sowas, dass man fremde Eizellen abstoßt ?
Es war bei den EMS trotzt guter Blastos (Kryos) nie ein HCG-Wert vorhanden, also keine Spur von
Einnistung.
Liebe Grüße
Susi