*lach*....ich glaube, da musst du noch lange warten mit meinem Test, denn wenn s mit dem Transfer am Samstag bleibt habe ich dann genau Ende August oder ab 1.10. Test, meine Doc`s (2 Ärzte in der Gemeinsschaftspraxis) bestellen Frauen immer 3 Wochen nach Transfer zu sich zum Bluttest.
 Und ich denke, du bist dann längst zurück aus dem Urlaub, oder?
 Und ich denke, du bist dann längst zurück aus dem Urlaub, oder? Hey, bald ist es ja soweit mit dem Urlaub, du freust dich bestimmt, endlich wegfahren zu dürfen, gell...ich bin mir sicher, die Sonne begleitet dich weiter bis nach Italien.

Habe dir auch ne PN geschickt...

sind ja für ganze 3 WOchen fort, endlich mal 3 Wochen an nichts denken und nur aul inder Sonne/Schatten liegen und ab und zu schwimmen gehen, essen und was trinken
 sind ja für ganze 3 WOchen fort, endlich mal 3 Wochen an nichts denken und nur aul inder Sonne/Schatten liegen und ab und zu schwimmen gehen, essen und was trinken  

Das ist aber gemein, daß du drei Wochen nach Transfer erst zum SST kommen kannst ! Naja, die Praxen sind halt immer unterschiedlich. Möchtest du 2 oder 3 Krümel transferieren lassen?
 Das ist aber gemein, daß du drei Wochen nach Transfer erst zum SST kommen kannst ! Naja, die Praxen sind halt immer unterschiedlich. Möchtest du 2 oder 3 Krümel transferieren lassen? . Sonst ist sie immer überpünktlich, ich kann doch, wenn die Mens kommt ab 19.ZT mit Synarela anfangen. Aber war ja klar, wenn ich drauf warte, kommt sie später *grrrrrrrrrrr*
 . Sonst ist sie immer überpünktlich, ich kann doch, wenn die Mens kommt ab 19.ZT mit Synarela anfangen. Aber war ja klar, wenn ich drauf warte, kommt sie später *grrrrrrrrrrr*