Hallo zusammen,
ich war jetzt länger nicht hier und habe da einige Seiten nachzulesen....schön, dass ihr so fleißig geschrieben habt, da freu ich mich auf gute Neuigkeiten.
Aber erstmal zu einem Ereignis, das ich ganz verschwitzt hatte

, liebe laskisch, alles, alles GUte zur Hochzeit; ich wünsche euch gaaaaaaaaaanz viele gemeinsame und schöne Jahre
Carrie, und dir

Glückwunsch. Da habt ihr wirklich einen Volltreffer gelandet. Und auch alles GUte zum Geburtstag! Ich musste nach erfolgreichem Versuch nur noch 1x in die KiWu, dann regulär (okay, etwas feinmaschiger zum FA).
Kouji, für euren HI-Weg alles Gute

(
wir sind übrigens gleich alt und auch heterlog "unterwegs").
Tunguska, Glückwunsch zum Krabbelkind! Eine aufregende Zeit hat begonnen!
Thomas, wie schön, dass ihr weiter nach vorne seht. Für deinen Termin im August drücke ich alle Daumen. Und für´s Engelchen folgende Nachricht: Deine Zeilen haben mich sehr beschäftigt und natürlich sehe ich , dass dir und euch ein Treffen schwer fällt. Ehrlicherweise muss ich sogar zugeben, dass auch ich geprägt bin von der Zeit der Versuche - dabei haben wir ein glückliches und gesundes Kind hier herumspringen, das uns jeden Tag Freude macht und auch fordert - und ein Kinderglück, das schnell zu jemandem kommt (auch im Schulalltag erlebe ich oft Familien, die mit ihren Kindern so gar nicht zurande kommen oder sie aus völlig falschen Gründen "in die Welt gesetzt" haben). Wie würde es mir wohl in eurer Situation gehen? Das wage ich mir nicht zusammenzureimen, denn wenn mir eines in der ganzen Zeit mit den vielen negativen Erfahrungen und Ergebnissen klar geworden ist, dann war es das, dass man eine Situation und Entscheidung erst dann richtig nachvollziehen kann, wenn man sie selbst erlebt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Trost und Optimismus und freue mich, egal zu welchem Zeitpunkt, auf ein Treffen. Seid beide auf´s Herzlichste
michi,

, noch eine kurz vor der 40

Schreib gerne hier weiter mit; wie gesagt, ich tu´s auch;)
riese, bald habt ihr euer Erstgespräch. Ich kann deine Aufregung verstehen. Alles GUte dafür
akay, willkommen und wie du schon oft geschrieben bekommen hast, HH und Schulze ist einfach die allerallerbeste Adresse. Viel Glück für euch
mokka, alles, alles Gute zur Geburt eures kleinen Leo

Nun ist er endlich da. Viel Freude mit dem KLeinen!
naji, für eure 2.Tese
Katrin, wie lange ist es nun noch hin bei euch?

und vielleicht doch die Chance auf ein Treffen? ICh bin gespannt.
diesli, dir für Sonntag

. Über die Mögl. Zwillis zu bekommen, haben wir auch schon nachgedacht, denn wir müssten ja wieder eine IVF oder ICSI machen lassen, Kryos haben wir keine mehr....ich habe immer gesagt, dass wir für ein Zweites auf jeeeeeeeeden Fall wieder 2 einsetzen lassen, hm, nun denke ich nicht mehr so darüber. Aber bei unserem Zwerg war es ja auch genauso wie du geschrieben hast: einer ist geblieben. Also, Daumen für einen weiteren Prinzen oder eine Prinzessin, die ab So bei dir entsteht

.
Wauzis, danke für deine PN. Wir freuen uns auch auf das OT:)
Bei uns läuft es soweit gut, Zwerg hatte wieder Fieber und Husten (den hat er noch immer dolle) und prompt das azetonämische Erbrechen, aber wir habe sofort entsprechend reagiert und es schnell wieder hinbekommen. Wir sind oft draußen und warten auf gutes Wetter, denn Spielplatz ist gerade top interessant und macht richtig Spaß - was man mit Sand so alles machen kann: bauen, durch die Gegend tragen, essen, trinken....

Nun kommen wohl wieder Zähne, er beißt ständig und das an-den-Haaren-ziehen findet er auch gerade sehr toll (ich überhaupt nicht); keine AHnung, wie man ihm das abgewöhnen kann. Ich denke, dass das auch eine Phase ist, die ich gelegentlich wahnsinnig anstrengend finde. Habt ihr nen Tipp?
So, nun war´s aber ganz schön viel - hoffe, ich habe euch nicht erschlagen - eine gute Nacht und ein schönes langes Pfingstwochenende!

noch für violette, Emmalotte, wuermchen, katja und alle, die ich vergessen haben sollte!
taennchen