@luzilein: ich habe da auch leider nicht viel , was ich dir raten kann, nur dass es evtl. auch bei Spenden nicht gleich sofort klappen muss....
@me: heute lief bei der IUI irgendwie alles sch* ... mein Mann hat ja heute Geburtstag und war total gut drauf, dass es auch unser Tag wird... er war total schlecht drauf, zu wenig schlaf die letzten tage, und und und.. .nun ja ab zur samen abgabe... alles ok soweit.. dann wollte ich das Ergebniss wie immer per Ausdruck mitbekommen und die Antwort war heute nur, dass der Ausdruck heute nicht geht, da das beim Labor noch nicht ausdruckfähig sei... hmmm .. nun gut, mein Schatz wollte es heute eh nicht wissen, hatte ein schlechtes Gefühl... ok... dann ab zur IUI. Die ärztin meinte, dass Ergebis wäre gut für die IUI, es werden 1,8 mio übertragen!!!! hallo? Gut? ich fragte sie, ob nicht eigenltich so ca. 5 MIo für eine gute Aussicht sein müssten, so wie Ihr Kollege es die letzten Male sagte (wir hatten letztes Mal 6,12 und davor 5,9 mio) da meinte sie nur, dass er bestimmt die menge damit vor der Aufbereitung meinte und 1 % würde ausreichen, darunter würde ne ICSI Indikation sein, und bei 1,8 mio wäre alles i.O...... Ehrlich bin ich jetzt ein wenig down, dass es nur 1,8 mio waren... muss dazu aber auch sagen, dass wir ja im Urlaub waren und danach Vatertag und da hat mein Männe doch schon in der woche auf "relativ" viel ALkohol getrunken und er war vor 6 -8 Wochen ca. ja auch noch ein/zwei Tage mit Fieber krank... liegt es vielleicht daran???
Nun ja habe auch schon gelesen, dass 1,8 mio reichen, aber?!?! Kennt das ja, man macht sich halt immr Gedanken!!!