FREISCHALTUNG
FREISCHALTUNG
hallo, wie lange duert es, bis man dich im Forum EZS freischaltet? Ich mich schon bei der Moderatorin gemeldet. Danke
-
- Rang0
Hallo Lisa,
die Freischaltung erfolgt vom entsprechenden Moderator so schnell wie möglich, bitte bedenke, dass alle Moderatoren und der Admin hier in ihrer Freizeit tätig sind und gerade jetzt vor dem Feiertag und dem (für die meisten) langen Wochenende kann es auch mal gut sein, dass der Moderator nicht da ist, geb ihr ein bisschen Zeit, bisher wurde noch jeder freigeschaltet
Alles Liebe
Moderator HI
die Freischaltung erfolgt vom entsprechenden Moderator so schnell wie möglich, bitte bedenke, dass alle Moderatoren und der Admin hier in ihrer Freizeit tätig sind und gerade jetzt vor dem Feiertag und dem (für die meisten) langen Wochenende kann es auch mal gut sein, dass der Moderator nicht da ist, geb ihr ein bisschen Zeit, bisher wurde noch jeder freigeschaltet

Alles Liebe
Moderator HI
Moderatoren-Team des HI-Forums
rebella67 und Nicki-13
rebella67 und Nicki-13
-
- Rang0
-
- Rang0
-
- Rang0
Freischaltung Forum Eizellspende
Hallo ich bin neu hier. Wir haben uns zur Eizellspende entschieden und sind nun auf der Suche nach einer Klinik in Tschechien. Ich hatte zwei IVF bei Zech in Bregenz. Da ich aber nicht ganz zufrieden war, und die auch die Teuersten sind, schauen wir uns noch nach Alternativen um. Ich hoffe, im Forum ein paar Infos und Erfahrungen zu bekommen. Z.B. warum man bei Kult in Prag sofort einen Termin und eine Spenderin bekommt und bei Pronatal 3-4 Monate warten muss. Ich bin 43 und die Eizellspende ist meine letzte Chance. Es wäre nett, wenn Ihr mich frei schalten könntet. Danke!
-
- Rang0
Hallo,
ich möchte gerne einiges über EZSP erfahren.
Manu68
Noch ein paar Infos.
Ich bin 45 Jahre und habe 6 erfolglose ICSIS in Deutschland hinter mir. In Tschechien waren wir auch, da war aber alles sehr deprimierend. Dort wollten sie keine ICSI mehr machen. weil ich schon 40 war. Die wollten sofort eine EZSP ohne überhaupt irgendwelche Infos über uns zu haben. Wir fühlten uns da nicht sehr wohl. Dann hat unsere GYN uns IBILAB Mallorca empfohlen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Lg
Manu
ich möchte gerne einiges über EZSP erfahren.
Manu68
Noch ein paar Infos.
Ich bin 45 Jahre und habe 6 erfolglose ICSIS in Deutschland hinter mir. In Tschechien waren wir auch, da war aber alles sehr deprimierend. Dort wollten sie keine ICSI mehr machen. weil ich schon 40 war. Die wollten sofort eine EZSP ohne überhaupt irgendwelche Infos über uns zu haben. Wir fühlten uns da nicht sehr wohl. Dann hat unsere GYN uns IBILAB Mallorca empfohlen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Lg
Manu