FREISCHALTUNG

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Antworten
lisa 2012
Rang0
Rang0

FREISCHALTUNG

Beitrag von lisa 2012 »

hallo, wie lange duert es, bis man dich im Forum EZS freischaltet? Ich mich schon bei der Moderatorin gemeldet. Danke
Moderator-HI
Rang0
Rang0

Beitrag von Moderator-HI »

Hallo Lisa,

die Freischaltung erfolgt vom entsprechenden Moderator so schnell wie möglich, bitte bedenke, dass alle Moderatoren und der Admin hier in ihrer Freizeit tätig sind und gerade jetzt vor dem Feiertag und dem (für die meisten) langen Wochenende kann es auch mal gut sein, dass der Moderator nicht da ist, geb ihr ein bisschen Zeit, bisher wurde noch jeder freigeschaltet ;-)

Alles Liebe

Moderator HI
Moderatoren-Team des HI-Forums

rebella67 und Nicki-13
Moderator-Eizellspende
Rang0
Rang0

Beitrag von Moderator-Eizellspende »

Hallo Lisa,

ich habe deinen Beitrag zufällig gesehen.
Ich habe bis jetzt noch keine PN von dir bekommen. Kannst du mir bitte noch Mal eine PN, mit kurzer Begründung deines Beitrittswunsches, schicken?

Herzliche Grüße
Moderator-Eizellspende
lisa 2012
Rang0
Rang0

Beitrag von lisa 2012 »

Hallo, die Begründng habe ich bei zweiter Nachricht gesendet. Wir planen eine EZS in Anspruch zu nehmen und fühlen uns mit disem Wunsch allein und ausserdem ahnungslos. Wir sind auch auf der Suche nach einer Klinik. Danke
Moderator-Eizellspende
Rang0
Rang0

Hallo Lisa,

ich wollte dich gerade freischalten und habe gesehen, dass du schon am 16.5.1012 die Freischaltung bekommen hast.

Viele Grüße
Moderator-Eizellspende
stepppi70
Rang0
Rang0

Beitrag von stepppi70 »

Könnt ihr mich bitte freischalten für das thema eizellspende. vielen dank
Moderator-Eizellspende
Rang0
Rang0

Hallo steppi70,

bitte schicke mir eine PN mit einer kurzen Begründung deines Beitrittswunsches.

Herzliche Grüße
Moderator-Eizellspende
MB17
Rang0
Rang0

Freischaltung Forum Eizellspende

Beitrag von MB17 »

Hallo ich bin neu hier. Wir haben uns zur Eizellspende entschieden und sind nun auf der Suche nach einer Klinik in Tschechien. Ich hatte zwei IVF bei Zech in Bregenz. Da ich aber nicht ganz zufrieden war, und die auch die Teuersten sind, schauen wir uns noch nach Alternativen um. Ich hoffe, im Forum ein paar Infos und Erfahrungen zu bekommen. Z.B. warum man bei Kult in Prag sofort einen Termin und eine Spenderin bekommt und bei Pronatal 3-4 Monate warten muss. Ich bin 43 und die Eizellspende ist meine letzte Chance. Es wäre nett, wenn Ihr mich frei schalten könntet. Danke!
Moderator-Eizellspende
Rang0
Rang0

Hallo MB17,

bitte schicke mir eine kurze PN.

Herzliche Grüße
Moderator-Eizellspende
Manu68
Rang0
Rang0

Beitrag von Manu68 »

Hallo,
ich möchte gerne einiges über EZSP erfahren.
Manu68

Noch ein paar Infos.
Ich bin 45 Jahre und habe 6 erfolglose ICSIS in Deutschland hinter mir. In Tschechien waren wir auch, da war aber alles sehr deprimierend. Dort wollten sie keine ICSI mehr machen. weil ich schon 40 war. Die wollten sofort eine EZSP ohne überhaupt irgendwelche Infos über uns zu haben. Wir fühlten uns da nicht sehr wohl. Dann hat unsere GYN uns IBILAB Mallorca empfohlen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Lg
Manu
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“