Wiesbaden 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hey Nicole,
Dein Smilie ist ja echt toll. Kann mir mal einer erklären wie die überhaupt funktionieren!!!
War heute um 15 h wieder zu Hause. Kam um 14.10 h dran und konnte um 14.30 bereits wieder gehen. Meine 3 kleinen Krümmel sind jetzt bei mir und es sieht alles eigentlich ganz gut aus. 3 x gehatcht, 2 8-Zeller und 1 16-Zeller (kann man schlecht sehen, aber auf alle Fälle schon öfter geteilt. Krangeschrieben wurde ich nicht länger (nicht bei nur 4 EZ), ich müsste mich an meinen FA wenden. Das habe ich auch tel. gemacht, ich kann Morgen hinkommen und er würde mir schon empfehlen noch diese Woche zu hause zu bleiben.
Grüße Euche ALLE, Joschi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Joschi am 2001-11-27 17:33 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Joschi :smile:
Schön, jetzt hast du deine Krümmelchen bei dir!!!!!!!!!
Nun werden wir alle ganz dolle die Däumchen drücken :grin:

Wenn du und Sun dann hier unsere ersten werdenden Mamis seid, dann feiern wir eine Party Bild

Also pass gut auf sie auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Smilies findest du hier unter FAQ oben, oderwww. plauder-smilies.de,
oder http://www.animierteGif.de/Smilies.htm.
Und dort ist dann alles beschrieben.

nicole
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Nicole,

deine Smilies sind einfach genial :dance:
einfach danke, denn ich lache gerne u nach dem heutigen Arbeitstag ist das echt schön....... :knuddel:
habe mir deine Beschreibung aufgeschrieben u werde es studieren....u vielleicht auch lernen

Liebe Joschi,
find ich gut, wenn dich dein Fa noch krankschreibt, schone dich... :smile:
drücke dir ganz dolle die Daumen :smile:
Deine Krümelchen sind ja schon ganz viel geteilt........hoffentlich machen sie es sich die nächsten Monate bequem

Hallo Silvi,
war gestern schön mit dir........hat mir gut getan
tja bei mir ist es momentan ein wenig viel, erst der Fehlversuch u der Frust im Job nimmt bei mir von Tag zu Tag zu........na ja vielleicht sollte ich keine Memme sein u mich da auch verändern....

auf bald
Liebe Grüße
Bea
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo Mädels,
ach - das Wetter geht mir auch die Nerven... ist ja ätzend! Hinzu kommt noch, dass mein Auto undicht ist, d.h. Wasser kommt irgendwie in den Rahmen. Jedesmal wenn ich bremse oder anfahre hab ich ein Meeresrauschen im Ohr. Ist ja auch schön, aber mir graut es schon davor wenn es dann bald von innen gefroren ist... OHJE!!!!!!!!

@Bea: Gelle, unser Chat war richtig gemütlich! Bin zur Zeit seltener dort, aber immer wenn, dann ist es auch meist megalustig! Was wir schon gelacht haben... Wegen Job werd ich echt mal am Samstag die Zeitung studieren... Ist alles irgendwie schwierig in die Tat umzusetzen. Wenn man so seine Vorstellungen hat (oder auch nicht!)...

@Dia: Huhu - hab dir schon gemailt, aber hier auch nochmal zur Sicherheit! Filou und ich wir treffen uns am 5.12. ab 17.00 Uhr im Newscafé am Volkspark in Mainz! Haste nicht Lust dazuzukommen? Wäre doch lustig - ein Mainzer Treffen! Also, überleg's dir und nimm dir die Zeit - wir würden uns freuen...

Ich freu mich schon auf morgen, ist mein letzter A-Tag für diese Woche... dann gehts erst mal ab nach Bayern! JUHUUUUUUUUUUUU - hoffe ich find dort einen schönen Weihnachtsmarkt, über den ich dann ganz romantisch mit meinem Mann bummeln kann...

Ist das Leben nicht schööööööön?

In diesem Sinne - Lieben Gruß - Silvi :wink:
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Guten Tag,
@ Sabi
Ich finde unseren Ordner auch sehr persönlich!
@ Beaumaus
Ja, ja wir haben alles unsicher gemacht, wir hatten heißen Apfelwein in der Thermoskanne dabei, so zum aufheizen, bei -18 Grad!
@ Silvi
So so Ihr ward in Ötz. Da fahren wir immer dann durch. Denn wir sind
meistens hinter Sölden zum Ski fahren. Mein Mann fährt auch Snowboard, so schon seit ca. 8 Jahren. Und das auch noch sehr gut, ich kann da fast kaum mithalten mit meinen Ski´ern. Aber Er sagt auch immer das Snowboard fahren bringt mehr Fun.
@ Nicole 28
Unsere Knochen sind heil geblieben, bis auf fast abgefrorene Fußzehen!
Ich bin abends dann auch meistens hundemüde. So denn ganzen Tag an der frischen Luft und dann gutes Abendbrot das langt. Ab und zu gehen wir auch nochmal was trinken beim Apreski, aber wir machen da nicht so lange.
Mit meinem neuen Versuch, mal sehen, die rote Flut setzt nicht ein. Also kein DR Termin möglich, vielleicht hängt es mit der Zwischenblutung zusammen. Abwarten und Tee trinken....
@ Joschi
Schön das mein Daumendrücken geholfen hat. Und jetzt halt deine Krümmel schön warm, damit Sie sich richtig wohl fühlen!
Ich hoffe auch das die Höhenluft mir gut bekommt, natürlich auch für die Zukunft. Eine Freundin von mir ist z.Zt. in der gleich Situation wie du. Sie hat auch schon einige Fehlversuche hinter sich. Aber Sie ist diesmal total optimistisch, macht sich nicht wegen allen Scheiß einen Kopf. Ich finde das ist eine positive Einstellung!!! Dann kann es nur gut gehen - Denk dran! Positiv denken, oK.?

Liebe Grüße
Engel
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!!!
Hey Nicole, werde das mit den Smilies ausprobieren, habe jetzt Zeit, da mich mein FA noch krankgeschrieben hat (bis einschl. 05.12.01). War ganz baff, habe gedacht noch diese Woche aber länger nicht. Er meinte das ganze wäre ja kein Pappenstil und ich solle mich die nächsten 8 Tage auf alle Fälle schonen, denn diese 8 Tage sind ja wichtig und ich hätte ja auch schon genug mitgemacht. Er drückt mir ganz doll die Daumen, wenn er zwischendurch Zeit hat. War echt toll von Ihm, ist eh so ein väterlicher Typ.
Hab dann im Geschäft Bescheid gesagt (Unterleibsgeschichte), meine Kollegin versteht das ja, denn wir kennen uns schon 14 Jahre.
Eben hat Sie dann noch mal angerufen und mir erzählt, dass unser Kollege sich auch für die nächsten 14 Tage krankgemeldet hat. Nun ist sie ganz fertig, hat aber trotzdem noch Ihren Galgenhumor und geht heute auf alle Fälle früh nach Hause.

Hey Bea, hoffe dass sich meine Krümelchen auch noch weiterhin anstrengen!!!
Hey Silvi, dann darfst Du halt nicht so viel bremsen und anfahren und wenn es kalt wird musst Du halt die Schlittschuhe im Auto anziehen, gell!!!
Viel Spaß beim Weihnachtsmarktbummel (wo geht´s denn hin)?????
Hey Engelchen, ich denke auf alle Fälle positiv, deshalb habe ich auch kein schlechtes Gewissen, dass ich noch krankgeschrieben bin. Früher war das anders, da bin ich sogar nach einer Bauchspiegelung nach 1 Woche wieder arbeiten gegangen. Ganz schön blöd!!! Aber man wird ja Gott sei Dank klüger.
So jetzt werde ich noch etwas die frische Luft genießen, indem ich zum Briefkasten tigere und meine Krankmeldung wegschicke.
Übrigens habe ich am 12.12. SST. Ist das nicht ein schönes Datum.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, Joschi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Hallo Bea :smile:
Schön, wenn ich dich damit ein bischen aufheitern konnte :grin:
Oje, hast du jetzt auch noch Ärger im Job??????
Das ist ja übel, wenn man da dann jeden Tag hin muss :sad:
Hoffentlich legt sich das dann bald!!!!!
Aber dafür hast du ja uns, und wir sind alle ganz liiiiiiieeeeeb zu dir :knuddel:

Hallo Silvi :smile:
Viel Spaß in Bayern!!!!Vielleicht hast du ja Glück, und es fallen ein paar Flöckchen. Und denke dran, nicht soooooooooooo viel Glühwein schlürfen :grin:

Hallo Engel :smile:

Brrrrrrr, wie kalt. Als ich zum ersten Mal im Skiurlaub war, da hatten wir auch -20 Grad.
Da friert einem echt alles zu!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Joschi :smile:
Da hast du aber einen netten FA!!!!!!
Und vor allem hast du echt recht, schone dich!!!!!!!!!Dann kann ja nichts mehr schief gehen. An deiner Stelle wäre ich schön zum Briefkasten gefahren :grin: Hoffentlich hast du jetzt keinen Frischluftschock :grin:
12.12. das ist doch echt ein gutes Datum!!!!!!
Ganz festes Daumen drück :grin:

Hallo Sabi und Iman :smile:
Wo stecken denn unsere neuen hier :???: :???:

Hallo Dia und Filou :smile:
Auch lange nichts von euch gehört :???: :???: :???:

Viele Grüße an Alle
nicole
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo zusammen

Liebe Silvi, ich wünsche dir viel Spaß in Bayern, vielleicht auch ein wenig Sonne, denn die fehlt hier momentan sehr :wink:
Genießt die freien Tage u auf bald
:knuddel:

@Joschi, ich finde es gut, daß du dich noch zu Hause schonen
kannst.......ich hatte bei meiner Krankmeldung auch ein wenig
ein schlechtes Gewissen, aber das hat mir mein Mann sehr
schnell ausgeredet. Denke an dich u die Krümel.... :cool:
@ Nicole, ja es macht mir hier bei euch Spaß - schade, daß ich nicht in Wiesbaden in Behandlung bin - vielleicht hätte man sich mal getroffen......
Jobmäßig ist der Frust, aber ich genieße mein Privatleben u das gibt mir Kraft für den weiteren KIWU u für die Arbeit. Vielleicht kann ich da nächstes Jahr was ändern.......kleine Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber laufen - gut Ding braucht eben noch Zeit :roll:

Ich glaube solang überwiegt bei mir der Optmismus........

Liebe Grüße Bea
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo an alle,

leider, leider gibt es bei mir zur zeit nicht viel zu berichten. mein termin in wiesbaden lässt noch auf sich warten. der doc konnte wohl diese bestimmte fr. doctor noch nicht erreichen. und ohne die würde es wohl irgendwann im februar erst einen termin zum erstgespräch geben. uff!! -solange halt ich das eh nicht mehr durch. bin jetzt schon ganz kribbelig. naja, morgen habe ich meiner kleinen versprochen, dass wir dem christkind beim backen helfen. sie war schon ganz aufgeregt, das tut auch mir gut und lenkt dann wieder ein bisschen ab. am liebsten würde ich ja schon morgen mehr wissen, geduld war eben noch nie meine stärke.

wünsche euch allen noch einen schönen abend

Liebe Grüße sabi

Ps: drücke allen, die es brauchen, ganz doll die daumen, dass ja bloss alles schön klappt!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nicole,

ich schaue jeden Tag brav rein, habe allerdings eine psychische Tiefphase in den letzten Tage gehabt. Ich habe einfach große Angst vor dieser ganzen Aktion. Man weiß ja leider nie so ganz genau, wie es läuft. Ich male mir dann auch Horrorgeschichten mit Intensivstation wg. starker Überstimulation aus und so Sachen. Ich muss lernen, etwas lockerer damit umzugehen. Das kann noch etwas dauern.
Ich weiß jetzt nur, dass ich fest entschlossen bin, keine ICSI hier in WI machen zu lassen, da ich mit der Beratung überhaupt nicht zufrieden bin. Die Infos waren dürftig und teils hatte ich das Gefühl, ich sitze in einem Verkaufsgespräch. Und bei so einer Sache muss sich "Frau" wohl und sicher fühlen. Und leider habe ich das in WI nicht. Jeder geht ja auch mit dieser Sache anders um. Ich werde mir jedenfalls heute noch Termine an der Uniklinik in Frankfurt und in DA geben lassen. Und schau mir das alles dort nochmals an. Und hoffe, dass mich das in meiner Entscheidung unterstützt.

Aber ich schau aber trotzdem bei Euch auch immer mal vorbei...möchte gerne wissen, wie es bei denen ausgeht, deren Geschichten ich hier verfolgt habe...

Gruß,
I.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“